Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er küsst und trifft ne andere

Er küsst und trifft ne andere

30. Oktober 2007 um 7:58

hallo ihr lieben,
ich brauche euren rat. ich bin hilflos, verzweifelt und traurig. ich verspüre einen schmerz, den ich noch niemals zuvor gespürt habe.
mein freund und ich wohnen zusammen, zeimal in der woche schlafe ich bei meiner mama, weil der weg zur berufsschule von da aus kürzer ist. samstag waren mein freund und ich getrennt weg. ich war früher zu hause, als es an der tür klingelte. ich hab mkich schon gefreut,dass er auch früher kam. aber es war ein mädel, die tränen in den augen hatte, als ich mich als seine freundin vorstellte. sie kennen sich seit 3 wochen, waren öfter abend gemeinsam feiern und haben sch geküsst. sie war auch zweimal hier bei uns in der wohung, als ich bei meiner mama war. er ht ihr nichts von mir erzählt. wir haben gemeinsam auf ihn gewartet und ihn runter gemacht.
ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, mich trennen und ausziehen??ich habe noch niemlas solche gefühle in eine beziehung gesteckt und war bis zu diesem punkt auch noch niemals so glücklich.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir wieter helft oder von euren erfahrungen berichtet.


lg

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 10:19

Vielleicht
mal eine Trennung auf Zeit. Abwarten, was passiert. Solltet ihr euch vermissen, kann man ja wieder zusammenkommen.
Du bist noch viel zu jung, um dich verarschen zu lassen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 12:39

Hallo
ich finde wenn er schon so dreist ist und dieses mädel mit in eure gemeinsame wohnung nimmt,solltest du nicht länger bei ihm bleiben! das ist ein super heftiger vertauensbruch und ich denke wenn du ihm einmal verzeihst macht er es vieleicht immer wieder!denk mal drüber nach du wärst nicht dahinter gekommen und er hätte es immer so weiter gemacht und es irgendwann mir ihr in eurem bett getrieben!!!denk drüber nach wie weit es vieleicht gegangen wäre dann triffst du die richtige entscheidung!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 19:42
In Antwort auf liebe691

Vielleicht
mal eine Trennung auf Zeit. Abwarten, was passiert. Solltet ihr euch vermissen, kann man ja wieder zusammenkommen.
Du bist noch viel zu jung, um dich verarschen zu lassen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Gruß

Dankeschööön
vielen lieben dank für eure worte. bin momentan so am boden,dass ich gar net denken kann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:45
In Antwort auf arwen0488

Dankeschööön
vielen lieben dank für eure worte. bin momentan so am boden,dass ich gar net denken kann.

lg

Eine Trennung ...
wäre wohl wirklich das Beste. Sorry für die harten Worte, aber aus neutraler Sicht gesehen ist es nunmal wirklich das Beste. Immerhin hat er sie mit in eure Wohnung genommen und scheinbar haben sie sich auch schon geküsst ...! Man weiß wirklich nicht wie es weitergegangen wäre ... und genau das wird immer zwischen euch stehn. Du wirst sicherlich weiterhin ab und an mal bei deiner Mutter schlafen müssen .... ich würde in diesen Nächsten nicht deine Ängste teilen wollen! Ich drück dir die Daumen das du den Absprung schaffst!!!

Aber was mich brennend interessieren würde ist, was er denn zum ganzen gesagt hat?

Gruß Chelsea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram