Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er küsst so schlecht! Wie damit umgehen?

Er küsst so schlecht! Wie damit umgehen?

7. Juni 2017 um 12:29

Hallo! Ich brauche mal euren Rat und Tipps: Also ich habe gestern einen Jungen geküsst, den besten Freund von meinem Ex Lover, mit dem ich einen One Night Stand hatte ohne Sex. Jedenfalls wenn ich die beiden vergleiche, gefielen mir die Küsse vom Ex Lover viel viel besser als die von diesem Junge! Er ist nett zu mir und wir sehen uns halt oft im Club und so. Aber sein Ex Lover ignoriert mich und ich komme nicht damit klar, er wollte meine beste Freundin küssen, diese hat aber abgeblockt, weil sie nicht auf ihn steht! Aber irgendwie hätte ich halt gerne den Ex zurück! Nun ja, der Ex Lover meinte zu meiner Freundin, dass er schüchtern ist und ich ihn als erste küssen muss, wenn ich mehr als Freundschaft will. Nun ja, das habe ich gemacht, aber es fühlte sich nicht richtig an und er konnte überhaupt NICHT küssen. Das war der schlechteste Kuss, den ich je in meinem Leben erlebt habe! Er war so komisch und mir kam es so vor, als wolle er mich gar nicht küssen! Vielleicht ist er ja schwul? Denn ich musste alle machen und von ihm aus kam so wenig, auch berührt er mich wenig, wenn ich das nicht mache! Er hat sich dann wieder bei mir gemeldet, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll! Vielleicht ist es doch nur Freundschaft! Ehrlich gesagt, fand ich den Kuss so schrecklich, dass mich allein der Gedanke daran anwidert! Was soll ich nur tun? Vielleicht hat er ja Null Erfahrung, aber ein bisschen Initiative verlange ich da schon von einem Jungen! Er ist 19! Was soll ich bloß machen? Mein Ex Lover ignoriert mich und ihm scheint es total egal zu sein, dass sein bester Freund was von mir will! Er ist überhaupt nicht neidisch! Will er mich echt auf den Arm nehmen? Was soll ich jetzt mit diesem Jungen machen? Am Anfang gefiel er mir ja, aber nach diesem Kuss kommt in mir einfach nur Ekel hoch! Hat jemand Tipps für mich? Der Ex Lover meinte auch, dass ihm diese Situatin unangenehm ist! Aber wieso spricht er das nicht mit mir ab, sondern mit meiner Freundin?

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 12:54

Ja ons ohne Sex! Nur Petting! Ahahahah

Ja mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 13:58

Wie alt bist Du denn, liebe xandi? Bei Deinen Ansprüchen bekommt man ja Angstzustände mit Schweißausbrüchen! - Da ein EX-Lover, dort ein ONS, da ein Freund ... Donnerwetter! Merke: Der beste Kuss, den es gibt, ist noch immer der Schaumkuss!

Liebe Grüße,

geezer lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 14:02
In Antwort auf lightinblack

Wie alt bist Du denn, liebe xandi? Bei Deinen Ansprüchen bekommt man ja Angstzustände mit Schweißausbrüchen! - Da ein EX-Lover, dort ein ONS, da ein Freund ... Donnerwetter! Merke: Der beste Kuss, den es gibt, ist noch immer der Schaumkuss!

Liebe Grüße,

geezer lib

Wie bitte? Ich lass mich hier von euch nicht verarschen! Ich habe um Tipps gebeten und nicht darum beleidigt zu werden!!!

7. Juni 2017 um 14:10

Falsch!!! Bin schon 18!!!

7. Juni 2017 um 17:10

Ich weiß ja nicht ob er schwul ist! Das ist nur eine reine Vermutung!
Und am Anfang gefiel er mir ja! Aber jetzt... na ja...

7. Juni 2017 um 17:12

Danach hat er ja so abgeblockt und nicht mal Händchen mit mir gehalten, als wir weggegangen sind!
Wie soll ich das bitte interpretieren?
Ist er vielleicht doch schwul?

7. Juni 2017 um 18:49

Wieso meldet er sich dann wieder nach dem Kuss? Wenn er den so "schlecht" fand?

7. Juni 2017 um 19:23

Ja also ich weiß ja nicht was sein Kumpel zu ihm gesagt hat, also über mich! Ich weiß ja nicht, ob er erzählt hat, ob wir mehr als Petting hatten!

Ja also ich weiß selber nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll, dafür muss er sich schon ins Zeug legen!

7. Juni 2017 um 19:51

An wen jetzt? Bei dem Typen, bei dem ich geschlafen habe oder der zweite?

Am ersten hatte ich ja Interesse, aber ich kann ja auch nichts tun, wenn er mich ignoriert! Das heißt ja, dass er nicht auf mich steht! Und einfach nur Sex wollte! Überhaupt ist er total eingebildet! Trotzdem gefällt er mir halt vom Äußeren her, vom Aussehen her sagt er mir ja immer noch zu...

Und mit dem zweiten kann ich halt besser reden! Und er ist netter zu mir, redet mit mir und nicht wie der erste...

7. Juni 2017 um 20:30
In Antwort auf xandi002

Hallo! Ich brauche mal euren Rat und Tipps: Also ich habe gestern einen Jungen geküsst, den besten Freund von meinem Ex Lover, mit dem ich einen One Night Stand hatte ohne Sex. Jedenfalls wenn ich die beiden vergleiche, gefielen mir die Küsse vom Ex Lover viel viel besser als die von diesem Junge! Er ist nett zu mir und wir sehen uns halt oft im Club und so. Aber sein Ex Lover ignoriert mich und ich komme nicht damit klar, er wollte meine beste Freundin küssen, diese hat aber abgeblockt, weil sie nicht auf ihn steht! Aber irgendwie hätte ich halt gerne den Ex zurück! Nun ja, der Ex Lover meinte zu meiner Freundin, dass er schüchtern ist und ich ihn als erste küssen muss, wenn ich mehr als Freundschaft will. Nun ja, das habe ich gemacht, aber es fühlte sich nicht richtig an und er konnte überhaupt NICHT küssen. Das war der schlechteste Kuss, den ich je in meinem Leben erlebt habe! Er war so komisch und mir kam es so vor, als wolle er mich gar nicht küssen! Vielleicht ist er ja schwul? Denn ich musste alle machen und von ihm aus kam so wenig, auch berührt er mich wenig, wenn ich das nicht mache! Er hat sich dann wieder bei mir gemeldet, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll! Vielleicht ist es doch nur Freundschaft! Ehrlich gesagt, fand ich den Kuss so schrecklich, dass mich allein der Gedanke daran anwidert! Was soll ich nur tun? Vielleicht hat er ja Null Erfahrung, aber ein bisschen Initiative verlange ich da schon von einem Jungen! Er ist 19! Was soll ich bloß machen? Mein Ex Lover ignoriert mich und ihm scheint es total egal zu sein, dass sein bester Freund was von mir will! Er ist überhaupt nicht neidisch! Will er mich echt auf den Arm nehmen? Was soll ich jetzt mit diesem Jungen machen? Am Anfang gefiel er mir ja, aber nach diesem Kuss kommt in mir einfach nur Ekel hoch! Hat jemand Tipps für mich? Der Ex Lover meinte auch, dass ihm diese Situatin unangenehm ist! Aber wieso spricht er das nicht mit mir ab, sondern mit meiner Freundin?

Zu meiner Teenagerzeit vor ca.7 Jahren, hatte ich auch so einen Typen. Es war ein entfernter Kumpel von meinen Bruder.
Das küssen war so eckilg.. ständig wurde ich total voll gesabbert..
Ich habe es nicht fertig gebracht es ihn zu sagenen, der richtig scheiße Küsst.
Schlussendlich war nach einer Woche schluss, weil alles andere konnte ich mir nicht mehr vorstellen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 20:46
In Antwort auf pelle113

Zu meiner Teenagerzeit vor ca.7 Jahren, hatte ich auch so einen Typen. Es war ein entfernter Kumpel von meinen Bruder.
Das küssen war so eckilg.. ständig wurde ich total voll gesabbert..
Ich habe es nicht fertig gebracht es ihn zu sagenen, der richtig scheiße Küsst.
Schlussendlich war nach einer Woche schluss, weil alles andere konnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Ja also er konnte gar nicht Zungen küssen und unsere Zähne sind deshalb aneinander gestoßen, weil er es eben nicht kann!

Er hat auch die ganze Zeit so in die Gegend geschaut anstatt mir in die Augen zu sehen! Ich dachte, wirklich wie mein Ex zu meiner Freundin gesagt hat: "Sie muss ihn küssen, er ist zu schüchtern!" Aber davon, dass er so dermaßen unerfahren ist, war nie die Rede.

7. Juni 2017 um 20:53

Und wie lange sollte ich da warten? Ich habe leider das Bedürfnis und zwar stark nach Jungs. Nach Nähe und Bestätigung! Das ist wegen meiner Hormone und ich kann fast nicht anders!
Deshalb hatte ich mich auf den 1.Typ eingelassen, ich dachte: "Jetzt bei ihm übernachten oder nie wieder!"

Ich will ja auch niemanden für mein Ego benutzen! Klar hilft mir der 2.Typ dabei über den 1.Typ hinweg zu kommen! Aber den 2.Typ fand ich bevor ich den 1. Typ kennengelernt habe, gutaussehend. Also wir kannten uns vom Sehen her! Aber woher sollte ich wissen, dass er in Richtung Sexualität nichts kann? Also überhaupt nicht wie ein Mann sich verhält und mich mal berührt und so? Und nur ich das machen muss, damit wir uns näher kommen?

Ich war genug alleine! Ich hab mich immer scheiße gefühlt! Und jetzt geht es mir besser, seitdem ich eben mehr Bestätigung von Jungs und so erhalte!

Ich war Jahre lang deprimiert! Ich hab kein Bog mehr das Mauerblümchen zu sein, die nie einen abkriegt! Das hat Jahre lang seelisch weh getan!

7. Juni 2017 um 20:58
In Antwort auf xandi002

Ja also er konnte gar nicht Zungen küssen und unsere Zähne sind deshalb aneinander gestoßen, weil er es eben nicht kann!

Er hat auch die ganze Zeit so in die Gegend geschaut anstatt mir in die Augen zu sehen! Ich dachte, wirklich wie mein Ex zu meiner Freundin gesagt hat: "Sie muss ihn küssen, er ist zu schüchtern!" Aber davon, dass er so dermaßen unerfahren ist, war nie die Rede.

Also entweder, du bringst es ihn bei oder du lässt es.
Aber küssen kann man auch alleine im Spiegel üben. Paar Liebesfilmchen klotzen und die Motivation es nach zu machen, sollte es verbessern.
Aber Männer sind da einwenig Eitel.

7. Juni 2017 um 21:10
In Antwort auf pelle113

Also entweder, du bringst es ihn bei oder du lässt es.
Aber küssen kann man auch alleine im Spiegel üben. Paar Liebesfilmchen klotzen und die Motivation es nach zu machen, sollte es verbessern.
Aber Männer sind da einwenig Eitel.

Ja also ich bin ja nicht mit ihm zusammen, und wenn dann sehen wir uns immer nur zufällig in der Disko!

Also ich würde uns als "Disko" Freunde bezeichnen! Weil ich wollte mich ja mal irgendwo anders mit ihm treffen, aber er hatte keine Zeit und ich renne dem bestimmt nicht hinterher! So nötig habe ich es auch wieder nicht! Jetzt soll er mal seine Eier in der Hose finden!

Dem 1.Typ bin ich ja auch nicht hinterher gerannt! Ich hatte ihm ja geschrieben, aber wenn er sich nicht mehr von alleine meldet, kann ich auch nichts dafür!
Und wenn der 1. sich jetzt beschwert, dass ihm die ganze Situation mit dem Kumpel zu blöd ist! Dann soll er eben mal nachdenken: Er hatte die Chance und hätte um mich kämpfen sollen! Und mich nicht einfach so fallen lassen! 

Daran ist er alleine Schuld! Sonst hätte er die paar Mal noch mit mir rumknutschen gekonnt, verlange auch keine Beziehung oder so! Aber da ist er alleine Schuld!

7. Juni 2017 um 21:57
In Antwort auf xandi002

Ja also ich bin ja nicht mit ihm zusammen, und wenn dann sehen wir uns immer nur zufällig in der Disko!

Also ich würde uns als "Disko" Freunde bezeichnen! Weil ich wollte mich ja mal irgendwo anders mit ihm treffen, aber er hatte keine Zeit und ich renne dem bestimmt nicht hinterher! So nötig habe ich es auch wieder nicht! Jetzt soll er mal seine Eier in der Hose finden!

Dem 1.Typ bin ich ja auch nicht hinterher gerannt! Ich hatte ihm ja geschrieben, aber wenn er sich nicht mehr von alleine meldet, kann ich auch nichts dafür!
Und wenn der 1. sich jetzt beschwert, dass ihm die ganze Situation mit dem Kumpel zu blöd ist! Dann soll er eben mal nachdenken: Er hatte die Chance und hätte um mich kämpfen sollen! Und mich nicht einfach so fallen lassen! 

Daran ist er alleine Schuld! Sonst hätte er die paar Mal noch mit mir rumknutschen gekonnt, verlange auch keine Beziehung oder so! Aber da ist er alleine Schuld!

Also irgendwie hast du ne komische Wahrnehmung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 22:54
In Antwort auf xandi002

Mit sowas bin ich vorsichtig, weil man einfach schnell zu billig wirkt auf andere.
Wenn man einen tollen langfristigen Partner möchte, ist das nicht unbedingt der beste Weg.

Ich habe meinen jetztigen Partner im Fahrstuhl kennen gelernt.Er wohnte im selben Haus noch ein paar Etagen weiter oben. Davor war ich 2 Jahre lang singel und in der Zeit habe ich mir ein besseres Umfeld aufgebaut.

8. Juni 2017 um 17:57
In Antwort auf koalalola1864

Also irgendwie hast du ne komische Wahrnehmung.

Wieso denn?

8. Juni 2017 um 18:00

Fand ich den Kuss deshalb so blöd? Weil ich in Wahrheit nicht in ihn verliebt bin und es mir nur vormache um den 1.Typ zu vergessen?

Jedenfalls war der 1.Typ ziemlich angepisst, daas meine Freundin ihn abgelehnt hat und ich mit seinem Kumpel war und nicht mit ihm! Das hat er meiner Freundin gesagt!

8. Juni 2017 um 18:01

Ja ich akzeptiere das ja auch! Ich lasse den 1.Typ ja in Ruhe! Und wieso der mich auf Snapchat geaddet hat ist mir zwar ein Rätsel 😂

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper