Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er küsst so schlecht...

Er küsst so schlecht...

5. Juni 2009 um 22:39 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 13:25

Hallo,

Mein Freund ist ein wirklich super lieber Kerl, aber was unsere Sexualität angeht, bringt er mich einfach nicht "auf Touren". Er ergreift nie die Initiative und ich muss die ganze Arbeit machen, nicht weil er zu faul wäre, sondern weil er einfach nicht weiss, war er machen soll.

Aber am meisten stört mich seine Art zu küssen. Er küsst mich nicht, er "leckt" mich... Mund auf, Zunge rein, leck, leck, leck. Ich finde das eher abtörnend. Aber wie soll ich ihm das sagen, ohne seine Gefühle zu verletzen? "Schatz, ich liebe Dich, aber Du küsst echt scheisse"?!?!?

Auch das ganze Vorspiel; langweilig, nicht antörnend... ich will dann einfach nur noch zur Sache kommen.

Wie kann ich mit ihm nur darüber reden... ich will ihn ja nicht verletzen.

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 22:51

Sag
es ihm doch so, wie du's hier geschrieben hast. Wenn du sagst, es sei ekelig, ist klar, dass es sich seehr heftig anhört! Sag doch, dass dir diese Art des Küssens nicht so gefällt, dass es dich halt nicht antörnt. Und dass du das Vorspiel nicht so willst, sondern einfach schnell. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, solche Sachen in der Beziehung äußern zu können, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 23:26

...
Sag es ihm!
Sag es vor allem bald, sonst fühlt er sich dann wirklich blöd...
Ich hab das auch so gemacht und es war überhaupt kein Problem, weil er ja selbst unsicher war, ob das, was er so macht, auch ankommt.
Und beim "zur Sache kommen" kannst du doch sicher einfach die Initiative ergreifen? Wenn du das oft genug machst, wird er schon verstehen, dass dir das lieber ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:01


lol, ganz ehrlich... er macht es unten gleich wie oben... und umgekehrt. Kommt also nicht von ungefähr, Dein Kommentar. Unten mags ja schön sein, aber oben.

Das Problem ist ja, dass seine Art von Vorspiel NUR aus küssen besteht. Und das STUNDENLANG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:02

Hab...
ich auch schon versucht, anfangs war da ein Anflug von "mitmachen" und plötzlich verfällt er wieder in sein Leck-Routine. Schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:03

Danke...
für den Hinweis, aber das ist leider nicht so mein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:04
In Antwort auf monat_11927145

Danke...
für den Hinweis, aber das ist leider nicht so mein Ding.

Oh und
wenn ich Jude Law küssen sehe, dann doch, es gibt Männer die küssen können...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:08
In Antwort auf dsra_12893878

...
Sag es ihm!
Sag es vor allem bald, sonst fühlt er sich dann wirklich blöd...
Ich hab das auch so gemacht und es war überhaupt kein Problem, weil er ja selbst unsicher war, ob das, was er so macht, auch ankommt.
Und beim "zur Sache kommen" kannst du doch sicher einfach die Initiative ergreifen? Wenn du das oft genug machst, wird er schon verstehen, dass dir das lieber ist.

Ich wills ja versuchen...
aber er ist halt auch ein Sensibelchen.

Ich hätte ja auch nichts gegen ein längeres Vorspiel, wenns mir denn auch gefallen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:25

sorry ich musste grad lachen
allein die vorstellung schlabber *lach* aaaah - für mich das schlimmste wenn einkerl den ich weiß gott wie toll finde einfach nicht küssen kann... einmal hatte ich einen der war ganz schlimm - mir kam beinahe der brechreitz weil er soooooooo weit reintauchte beim knutschen *lach* das hab ich ihm aber ziemlich schnell abgewöhnt. ich hab ihn direkt weggeknutscht gg und jedes mal wenn er wieder anfing zu extrem zu werden ging mein kopf weiter weg.
drüber geredet haben wir nicht aber nach ein paar tagen hats dann wunderbar geklappt.

bei euch ist halt das problem dass (weiß ja nicht wie lang ihr zusammen seid) aber wenn dus immer toleriert hast, denkt er vielleicht du findest es toll.
naja je nachdem wie offen du mit ihm darüber reden kannst könntest ihn ja einfach mal fragen ob ES IHM gefällt und was ER will - zwangsläufig kommt ihr so auf das thema was wollt IHR. und dann kannst du ihm sagen was DU willst. du musst dabei nicht sagen dass du ihn schlimm findest sondern nur was du BESSER findest. wenn jemand wenig erfahrung hat ist er über jeden tip dankbar. du darfst nur nicht schlecht über das bisherige reden. sag ihm dass dich ein langsamer sanfter erotischer kuss total anmacht. ende - kein vergleich zum bisherigen. und wenn ers dann versucht gib ihm ne menge signale dass er auf dem richtigen weg ist stöhn seuftz ja ist das gut
ja.. is ne schlechte uhrzeit für solche gedanken grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook