Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er küsst sie auf den mund!!!

Er küsst sie auf den mund!!!

12. Mai 2008 um 20:01

hallo,
ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. nun habe ich seine ex kennen gelernt. schon bevor wir sie traffen sagte er mir, dass er sie auf den mund küsst zur begrüssung, es jedoch nichts weiter bedeutet. ich habe ihn da schon schräg angeschaut. doch habe ich gedacht, dass es okey sei.
doch als wir sie dann trafen und er sie auf den mund küsste, starb ich fast aus eifersucht. sowas macht man doch nicht. ich habe angst, dass er noch etwas für sie empfindet. man küsst doch seine ex nicht auf den mund! schon gar nicht wenn die jetzige freundin dabei ist. was soll ich jetzt tun? er meinte nur, dass es nichts bedeute und ich mich nicht so anstellen soll... was meint ihr? was soll ich tun?würdet ihr es akzeptieren`?
chiqui

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 20:12

Huhu du
also ich bin ja schon bei dem kuss auf die wange vor eifersucht geplatzt!.... ein kuss auf den mund mit der ex ( oder auch einer anderen frau (auser die mama^^)) ist ein absolutes no go.... sag ihm das das du das nicht willst ..das habe ich auch gemacht .... sag ihm einfach ..schatgz was würdest du machen wenn ich das bei meinem ex machen würde... DA HAT MEIN FREUND DAS AUCH VERSTANDEN... er macht es jetzt nich mehr.. HALLO DAS IST IMMERHIN AUCH DIE EX ....ALSO NICHT AKTZEPTIEREN ...WENN ER SAGT DAS ER ES WEITERHIN TUT DANN WÜRDE ICH SO MEINE ZWEIFEL HABEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 22:32

Hi
also mein freund hat das auch gemacht mit seiner ex, bin auch jedesmal fast gestorben vor eifersucht aber sieh es doch mal von der seite wenn da wirklich noch was wäre hätte er es dir denn dann vorher gesagt bzw dich mitgenommen und es vor deinen augen gemacht?
denke nicht!
Sieh es nicht so eng, schau halt einfach weg in dem moment oder bleib einfach ganz ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 7:31

Hm wäre mir aber auch sehr seltsam
ich küsse meine ex freunde auch nicht...für mich ist ein kuss was intimes.aber vielleicht sehen die beiden das ja anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 9:06

Hallo erstmal
Mach dir keine Sorgen ich gebe meinem Ex-Freund auch als Begrüssung einen Kuss auf den Mund, dasselbe wrde ich auch tun wenn mein Freund ,"den ich momentan aber nicht habe", dabei wäre, natürlich würde ich ihm das auch erklären. Ich gebe sowieso auch Freunden und Freundinnen einen Kuss auf den Mund zur Begrüssung. Ich finde das einfach niedlich und dabei ist doch nichts schlimmes. Es wäre sicherlich schlimmer wenn dein Freund seine Zunge in ihren Hals stecken würde und du ständest daneben, und dann würde er sagen da ist doch nichts schlimmes dabei. Dann würde ich schluss machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:22

Das geht gar nicht
ich bin auch der Meinung, dass man nur seinen Partner / in auf den Mund küßt und keinen / keine andere, auch nicht zum Hallo sagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 18:06

Es ist dein Ding
aber ich würde wegen so einer Sache kein Drama veranstalten. Es gibt eben nun mal verschiedene Arten sich zu bergüssen, die einen sind eben so "Bussi Bussi" oder ein Kuss oder umarmen usw...

Ich mein solang er doch nicht die Zunge reinschiebt

Is doch nur ein Bussäl mit Sicherheit, kein Liebeskuss.

Er hat dir doch auch noch vorher gesagt das er sie so bergüsst und es nichts bedeutet.

Mach dir kein Kopf um nix.

Also ich würd es akzeptieren.

Es ist ein Bergüssungskuss und keine zärtliche Knutscherei die ihn erregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 19:53
In Antwort auf carlie_12074593

Es ist dein Ding
aber ich würde wegen so einer Sache kein Drama veranstalten. Es gibt eben nun mal verschiedene Arten sich zu bergüssen, die einen sind eben so "Bussi Bussi" oder ein Kuss oder umarmen usw...

Ich mein solang er doch nicht die Zunge reinschiebt

Is doch nur ein Bussäl mit Sicherheit, kein Liebeskuss.

Er hat dir doch auch noch vorher gesagt das er sie so bergüsst und es nichts bedeutet.

Mach dir kein Kopf um nix.

Also ich würd es akzeptieren.

Es ist ein Bergüssungskuss und keine zärtliche Knutscherei die ihn erregt

Schmunzeln muss...sorry
also ich finde ein "Küsschen" (( ohne zunge und nur kurz )) auf den Mund völlig oki...
für mich zeugt das davon das man sich mag (( nicht liebt )) ...

wenn mein Freund seine Mutter auf den Mund küssen würde...
würde mir das mehr zu denken geben...

so lange es "nur" auf den Mund ist...
nicht auf den Hals oder das Dekoltee/ Nacken...
hast du doch nichts zu befürchten...
denn zuboden geküsst hat er sie doch nicht...

man muss ja nicht verfeindet sein...
auch wenn man kein Liebespaar mehr ist...
kann man seinen EX-Partner doch mögen...


und Hallo Eifersucht???
warum bist du denn so unsicher???
warum zweifelst du an Dir...
oder der "liebe" deines Freundes zu Dir???
er versteckt dich (seine neue Partnerin) doch nicht...


fändest du heimliches küssen auf den Mund angebrachter???

du redest hier von deinem Freund...
und nicht von Deinem Förmchen aus dem Sandkasten oder???


liebe Grüße Akira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich frage, obwohl ihr wahrscheinlich...
Von: zavia_12767580
neu
6. Oktober 2007 um 17:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen