Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er küsst nicht, er leckt nicht..

Er küsst nicht, er leckt nicht..

12. Juni 2008 um 19:30

also, mein Problem hört sich etwas komisch an. Jemand, mit dem ich mich regelmäßig treffen, also (noch) nicht mein Freund, aber auch merh als eine Affäre küsst mich nicht richtig. Ich weiß, dass ich SEHR gut küssen kann, und manchmal fange ich an, ihn zu küssen und dann merke ich, dass er einen Moment hat, wo er dem kaum standhalten kann und für ein paar Sekunden "mitmacht", sich dann aber sofort wieder zurückzieht. Er hat große Probleme Gefühle zuzulassen, ist mega sarkastisch.
ODER: gibt es Männer, die nicht küssen. Er leckt auch nicht, dass ich stinke ist ausgeschlossen, unabhängig voneinander haben mir 3 Männer zuvor gesagt, dass ich nach Honig schmecke. Er ist Türke. Hat das viell. was damit zu tun?
Ich wäre dankbar für einen Gedankenaustausch mit jemandem hier..

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 0:07

Schliesse mich an
...übrigens kann es auch sein,das er schon eine fesste freundin hat
(möglichesweise Türkin) und mit ihr halt noch kein Sex hatte und sein
druck bei dir ablässt. Hört sich grausam an, aber ich weiss wie sie denken,
War 5 Jahre mit einen Türken zusammen,dann verlobt und bevor es zu spät
gewesen wäre hab ich ihn doch noch ein Arsch tritt gegeben.
Naja wir haben uns ständig geküsst, wir haben uns auch sehr geliebt,
aber die haben ihre eigene art zu lieben, die ist echt net toll.
Frau gleich Privat grundstück und alles schön absichern und kontrollieren,
eifersucht in grösserer dosis,am anfang wars ja ganz toll,sah es als liebesbeweis,
doch es wandelte sich zum albtraum.
Übrigens hatte er troz erfahrung mit sex,noch nie eine geleckt aus hygenischen
gründen und wollte/hats bei mir zum ersten mal getan.

Mein tip: Finger weg,andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 14:19

Hehe
das hab ich aber auch falsch gelesen ^^ hatte mich auch schon gewundert. aber so macht es natürlich sinn

13. Juni 2008 um 15:32

Hehe
Ein schönes Selbstbewusstsein ist doch nett

allerdings: wenn ich nach Honig schmecken würde, würde ich mal zum Arzt gehen ^^

13. Juni 2008 um 17:05

Das ist schon so...
ein mann küßt nur dann richtig und auch gut, wenn er die frau liebt.

13. Juni 2008 um 17:29

Kennst
du den Spruch aus Pretty Woman - ich Küsse nicht auf den Mund!

Gemeint war damit das sie nur den Menschen den sie liebt auf den Mund küsst als Ausdruck ihrer selbst!
Irgendwie mache ich das auch so - solange ich liebe Küsse ich!
Wenn ich Sex ohne Liebe habe Küsse ich nicht da dies für mich etwas sehr Intimes ist und ein Geschenk für denjenigen!

Hoffe für dich das er sich was anderes dabei denkt!

14. Juni 2008 um 14:02

Kenn ich alles
ich war über vier jahre mit einem türken zusammen und wir haben uns das erste jahr auch nicht geküsst, weil er gesagt hat er macht daserst wenn er sich sicher ist, dass er mich liebt und na ja das mit dem lecken haben wir auch erst gemacht, nachdem wir 2 jahre auseinander waren und dann nochmal was lief und wieso er das damals nicht gemacht, denke ich - warweil ich seine erstefreundin war und er nicht wusste wie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 17:54
In Antwort auf martha_12238293

Hehe
Ein schönes Selbstbewusstsein ist doch nett

allerdings: wenn ich nach Honig schmecken würde, würde ich mal zum Arzt gehen ^^

Küssen
Also hab mir mal den ganzen Text hier durchgelesen, muss zugegen, sehr amüsant. Eins möchte ich jedoch noch hinzufügen, ihr sprecht alle darüber, dass die meisten nur in der Beziehung küssen wollen, wenn Liebe im Spiel ist. Bei mir war das komischerweise bisher immer so, dass der Mann am Anfang immer knutschen, küssen, busserln, was weiß ich was will - wenn man dann allerdings schon ne Weile zusammen ist, hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie ganz schön Kussfaul werden. Klar krieg ich noch nen Kuss, aber die verliebten Küsse mit Zunge von früher die sind einfach ausgestorben =(

12. Juli 2008 um 16:02
In Antwort auf nydia_12084658

Küssen
Also hab mir mal den ganzen Text hier durchgelesen, muss zugegen, sehr amüsant. Eins möchte ich jedoch noch hinzufügen, ihr sprecht alle darüber, dass die meisten nur in der Beziehung küssen wollen, wenn Liebe im Spiel ist. Bei mir war das komischerweise bisher immer so, dass der Mann am Anfang immer knutschen, küssen, busserln, was weiß ich was will - wenn man dann allerdings schon ne Weile zusammen ist, hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie ganz schön Kussfaul werden. Klar krieg ich noch nen Kuss, aber die verliebten Küsse mit Zunge von früher die sind einfach ausgestorben =(

Hi
danke für eure ganzen Antworten, über die unteren Beiträge musste ich selber lachen, hört sich echt doof an zu sagen ich schmecke nach Honig (lach mich grad selber tod), aber das haben die echt gesagt. Jedenfalls glaub ich auch, dass er das nicht gemacht hat, weil er sich nicht sicher war, ob er eine Beziehung haben will. Er wollte aber immer das ich komme und konnte nicht kommen, wenn ich nicht vorher gekommen bin, also das war ihm extrem wichtig. Ich weiß, dass er mich zu schätzen weiß und angesichts der Tatsache, dass er erst nach Montaten "ran" durfte, denkt er glaub ich nicht, dass ich ne Schlampe bin.(bin ich ja auch nich) Er ist sehr verschlossen, erzählt mir aber mittlerweile Dinge, mit denen ich ihn fertig machen könnte, das zeigt, dass er Vertrauen in mich hat. Aber nun will ich ihn nicht mehr. Als Freund ja, denn er hat sonst niemanden. Liebe Grüße

12. Juli 2008 um 16:24
In Antwort auf brent_12158078

Das ist schon so...
ein mann küßt nur dann richtig und auch gut, wenn er die frau liebt.

Manche können es einfach nicht,
unabhängig vom Gefühlspegel ,)

12. Juli 2008 um 17:23
In Antwort auf andrie_12109634

Hi
danke für eure ganzen Antworten, über die unteren Beiträge musste ich selber lachen, hört sich echt doof an zu sagen ich schmecke nach Honig (lach mich grad selber tod), aber das haben die echt gesagt. Jedenfalls glaub ich auch, dass er das nicht gemacht hat, weil er sich nicht sicher war, ob er eine Beziehung haben will. Er wollte aber immer das ich komme und konnte nicht kommen, wenn ich nicht vorher gekommen bin, also das war ihm extrem wichtig. Ich weiß, dass er mich zu schätzen weiß und angesichts der Tatsache, dass er erst nach Montaten "ran" durfte, denkt er glaub ich nicht, dass ich ne Schlampe bin.(bin ich ja auch nich) Er ist sehr verschlossen, erzählt mir aber mittlerweile Dinge, mit denen ich ihn fertig machen könnte, das zeigt, dass er Vertrauen in mich hat. Aber nun will ich ihn nicht mehr. Als Freund ja, denn er hat sonst niemanden. Liebe Grüße

Hat sonst niemanden?
Ooch.

Nicht mal Türken? (sorry doofer Scherz)

Tja dann ist er vielleicht tatsächlich ein bisschen strange. Hoffe du findest bald jemandem bei dem alles stimmt .

11. August 2008 um 15:36

Nachtrag
..hab mich doch nochmal auf ihn eingelassen, nachdem wir wochenlang keinen Kontakt hatten. Auf einmal küsst er mich, mit Zunge und ich habe das Gefühl, dass er es auch bald mit der Zunge macht! Ich glaube er liebt mich.Ich merke das. Sobald er leckt, kommt Nachtrag Nummer 2. Grüße

5. Januar 2010 um 21:52

Ist er couchpotaoe
er hängt nach der arbeit jd tag auf der couch vor d.tv...es sit winter im sommer ist er angeblich mehr draussen

5. Januar 2010 um 21:53
In Antwort auf cloonymoony

Kennst
du den Spruch aus Pretty Woman - ich Küsse nicht auf den Mund!

Gemeint war damit das sie nur den Menschen den sie liebt auf den Mund küsst als Ausdruck ihrer selbst!
Irgendwie mache ich das auch so - solange ich liebe Küsse ich!
Wenn ich Sex ohne Liebe habe Küsse ich nicht da dies für mich etwas sehr Intimes ist und ein Geschenk für denjenigen!

Hoffe für dich das er sich was anderes dabei denkt!

Pretty woman
habe ich gestern auch gesehen und denke daran

5. Januar 2010 um 22:05

Hallo
also ich finde auch, das er nicht gerne frauen küsst, die er nicht liebt nur sex müsste er schon haben(so denken typen zumindest) egal ob er dich liebt oder nicht, denn irgendwo muss er sein druck ablassen, dass sind typen glaub mir es liegt nicht dadran ob es ein türke ist oder nicht(ich kenne ja meine landsleute) es liegt an seinen gefühlen, außerdem haben hier einige geschrieben, dass sie eine eigene art zu lieben haben was nicht ganz schön wäre jedoch denke ich, dass wenn türken lieben, dann vom ganzen herzen...die würden alles ich betone ALLES für die geliebte machen sei es lecken oder gaaaaannnz was anderes
Sprech ihn doch mal darauf an, wie er zu dir steht??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 22:06
In Antwort auf imala_12765512

Hallo
also ich finde auch, das er nicht gerne frauen küsst, die er nicht liebt nur sex müsste er schon haben(so denken typen zumindest) egal ob er dich liebt oder nicht, denn irgendwo muss er sein druck ablassen, dass sind typen glaub mir es liegt nicht dadran ob es ein türke ist oder nicht(ich kenne ja meine landsleute) es liegt an seinen gefühlen, außerdem haben hier einige geschrieben, dass sie eine eigene art zu lieben haben was nicht ganz schön wäre jedoch denke ich, dass wenn türken lieben, dann vom ganzen herzen...die würden alles ich betone ALLES für die geliebte machen sei es lecken oder gaaaaannnz was anderes
Sprech ihn doch mal darauf an, wie er zu dir steht??

Der Thread ist aus 2008
Ob dir die Dame noch antwortet, wage ich zu bezweifeln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest