Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kümmert sich nicht um mich

Er kümmert sich nicht um mich

20. August 2009 um 16:42

erst vor kurzem kam ich aus einem herrlichen frankreich-trip zurück. allerdings musste ich die ganzen drei wochen an die beiden letzten abende denken vor meiner reise. ich ging mit einer freundin nach frankreich und machte dort die drei wochen mit ihr einen sprachkurs. das war schon sehr lange geplant. und zwei abende davor fragte ich meinen freund, ob wir vielleicht schön essen gehen könnten, denn ich wollte meine letzten tage mit ihm noch genießen. er war der meinung, er würde mal schaun, vielleicht ja....
nun, er ging zur arbeit und als ich ihn am frühen abend anrief um zu fragen, wann wir den los wollen, und wohin und obs überhaupt fix sei, meinte er, er sei jetzt noch bei seinem freund, sie sehen sich ein spiel an und dann komme er nach hause. nun gut, nichts mit schönem ausgehen. daraufhin frage ich: dann eben morgen abend...denn dies ist doch auch unser allerletzter abend.
doch er erklärt mir nur er ginge morgen zu einem live-fußballspiel, für das er karten hat! das war mein letzter abend zuhause!!! ich dachte ich höre nicht richtig...dieses spiel begann erst am abend das bedeutete er würde vermutlich nicht vor elf zuhause sein. ich weiß, ich hätte, mit der faust auf den tisch hauen sollen...doch ich wollte mich nicht so kurz vor meiner abwesenheit streiten. soll ich ihn darauf hinweisen, dass mich dies sehr verletzt hat? denn, um das klarzustellen, es gibt ständig ähnliche situationen und ich denke, ich schaffe es vl einfach nicht, mich durchzusetzen, geschweigedenn ihm überhaupt mal zu sagen, dass mich sein verhalten oft sehr verletzt, vor allem, wenn ich so viele abende alleine zu hause verbringe.

Mehr lesen

20. August 2009 um 17:38

Du
solltest mit ihm reden. Du sagst ja, dass das nicht das erste Mal war. Rede in einem ruhigen Ton mit ihm, damit er sich nicht angegriffen fühlt.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:45

Das war ich auch..
.. nur hab ichs total unterdrückt um ja nicht zerstritten weg zu fahren, nunja ich trete mal die nächste reise an...sollte das nochmal passieren, reise ich vielleicht sogar wirklich ab, ohne noch was zu ihm zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:48
In Antwort auf like223

Du
solltest mit ihm reden. Du sagst ja, dass das nicht das erste Mal war. Rede in einem ruhigen Ton mit ihm, damit er sich nicht angegriffen fühlt.

VG

Das ist natürlich einen versuch wert
ich hoffe nur, dass sich mein hübscher dann nicht gleich angegriffen fühlt...vl funktionierts ja wirklich mit ruhigen ton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 14:11


naja, zumindest nicht absichtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen