Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kontaktiert per Sms mit anderen Frauen

Er kontaktiert per Sms mit anderen Frauen

9. Februar 2007 um 20:40

Hallo, hatte kürzlich schonmal nen Beitrag in der Rubrik "Eifersucht" veröffentlicht.
Habe ins Handy meines Freundes geschaut und damals von ihm gesendete Sms an Frauen aus Tv-Chat gelesen.Haben das zwar geklärt, aber seit dem ist alles irgendwie kaputt.Sein Handy sei ein offenes Buch,ich dürfe jederzeit reingucken....was ich ja dann,warum auch immer,tat.
Wir sehen uns nur ca.alle Tage an den Wochenenden.
Letzten Donnerstag schlief er bereits fest und sein Handy leuchtete plötzlich des nschts.Ich hab die Sms gelesen,sie stammte von einer Frau,die er schon länger kennt...ne gute Freundin)),sie simsen ab und an mal zu Weihnachten,jau!.Ich weiss aber von ihr,er erwähnte sie mal.Nun stand aber in dieser Sms, dass sie ihm ne gute Nacht mit süssen Träumen wünscht und nannte ihn "Mein SÜSSER" und "Bis morgen HONEY"da hörte dann der Spass bei mir auf.Ich weckte ihn und stellte ihn wiedermal zur Rede.Gab natürlich mega Stress.Ich hab die Dame dann am nächsten Tag kontaktiert und ihr verklickert,dass ich seine Freundin bin.Sie scheint niemals von mir gewusst zu haben...ausserdem wäre sie glücklich verheiratet und mein Freund ist ein Freund von ihr und ihrem Mann,hahahahah.Mein Freund sagte mir aber abends,NEIN,die ist nicht verheiratet...Nuj ist es also so,dass er ja scheinbar nicht hinter mir steht und mich den Frauen da vorenthält..also es gibt mich quasi garnicht.schwört mir aber,wie es ja die meisten Kerle tun,die grosse Liebe.Ich bat nun um einige Tage Auszeit.Weder Sms noch Telefonat...er soll sich nun Gedanken machen,zumal er mir im Nov.als ich das erste Mal sone Sms las,versprach,das nie wieder zu tun.Ich vermute aber,dass er scharf auf seine BEKANNTE ist,die er ja Jahre nicht gesehen hat..hoho.Mir geht es total mies,fühle mich verarscht....mal wieder.Sie simsen nur BELANGLOSES ZEUG UND DAS NUR BIS KURZ NACH WEIHNACHTEN;jedes Jahr...naja,nu is ja bald Ostern..Ich liebe ihn sehr und bat um eine Entscheidung....kam nix bisher.Es sei noch dazu gesagt,dass wir eine Fernbeziehung führen,er ist geschieden,ich lebe dauernd getrennt...er 2 Kinder,ich 2 Kinder,meine leben beim Vater,ich betreue sie oft,weil Vater sehr krank ist....naja,wollt mich nur mal ausweinen und möchte meinem Freund wieder vertrauen,so wie vor ein paar Monaten noch...geht das überhaupt noch????Liebe Grüsse,die Gehörnte

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 22:00

Mir geht's so ähnlich
3 1/2 Jahre Beziehung. Freund macht Schluss. 3 Monate getrennt - wieder zusammen. Seither ein ständiges Gefühlschaos. So ne blöde Tussi läuft ihm hinterher wie ein läufiger Hund und mich macht das total fertig. Sie smst ihm ständig - er leider auch zurück. Was soll das? Er will mich nicht verlieren sagt er, ich ihn auch auf keinen Fall. Trotzdem - es ist so wie du es schon angedeutet hast - man kann nur mehr schwer vertrauen. Trotzdem kannst du es ja nochmal versuchen - wenn er auch will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 6:10

Knifflig
Also, wenn ich mir das so durchlese, klingt mir das schon reichlich vertrackt. Auf der einen Seite ist Dein Freund scheinbar nicht so genau mit der Wahrheit nimmt, andererseits rückst Du beim SMSlesen natürlich auch ziemlich in seine Privatsphäre vor. Kann es sein, dass da evtl gar nichts ist und er nur wild in der Gegend rumflirtet? Mit insgesamt 4 Kindern trottet man vielleicht trotz Fernbeziehung doch mal nur so nebeneinander her. Du betonst kräftig die Feiertage und Ähnliches, mein Gefühl sagt mir, dass Du es mit ihm lieber enger und fester hättest. Er selber hat vielleicht das Gefühl, etwas "abenteuerlicher" leben zu müssen. Ich würde mal klären, ob Ihr Eure Beziehung mal klärt, vielleicht "legalisiert" und Euch richtig drauf einlasst. Oder aber: gib es auf. Ihr steht am Scheideweg, entweder sagt Ihr Euch, wir fühlen uns als füreinander gedacht uind das geht jetzt noch die nächsten Jahre gut, oder Ihr lasst es.
ICh hoffe, das kommt jetzt nicht zu krass rüber, aber es hört sich an, als müsste diese Entscheidung fallen, von der Du sprichst - evtl noch mal, mit mehr Nachdruck? ODER: Lach Dir auch einen an, dann kommt Dein Freund geschwind zurück. Wenn nicht, wen kümmerts...
Mal so die Hau-Drauf-Ansicht aus männlicher Perspektive.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 15:44

Hoch lebe
die Kontrollsucht mancher Frauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper