Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er * kommt * nicht

Er * kommt * nicht

23. Oktober 2006 um 20:58

Hab es paarmal schon erlebt das der mann mich total verwöhnt, auf mich eingeht...aber er nicht zum orgasmus kommt.
ICH verwöhne ihn sicherlich auch, nur ich will damit sagen....das er richtig spass hat , ich mehrmals komme aber er gar nicht.

warum ist das so? Hat jemand erfahrung?? Ist doch schöööööön wenn man *kommt*

diese erfahrung habe ich bei 2 männern gemacht....

LG einfachich

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 21:03

ISt da etwas schlimmes
dran, dass er nicht kommt?

Ab und an habe ich auch keinen Orgasmus und meine Frau schon. Schlimm finde ich das nicht, im Gegenteil. Ich finde es auch mal gut, wenn ich weiß, dass ich nicht so egoistisch war

Aber wahrlich denken wir Männer bestimmt anders *fg*

Wenn es nicht immer der Fall ist, solltest Du dir m.E. keinen Kopf darum machen. Hast Du denn schon einmal gefragt, woran es gelegen hat? Oder ob er trotzdem zufrieden ist? Hmmm.... Sprichst Du denn mit Deinen Partnern über Sex?
*gespannt sei*

Gruß; Torsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 21:04

Ich glaube, ...
...dass es recht viele männer gibt, die sich total unter druck setzen, weil sie das gefühl haben ewig können zu müssen. d.h, sie versuchen es lange rauszuzögern, versuchen es zurückzuhalten um die frau nicht unglücklich zu machen, um sie nicht zu enttäuschen um es nicht so schnell vorbei sein zu lassen ...
ich bin ja kein mann aber vielleicht ist halt irgendwann der punkt erreicht an dem mann nicht mehr kommen kann oder es dann eben wieder recht lang dauert. überreizung würd ich schätzen ...
ob man es glaubt oder nicht, vielleicht wollen die männer ja auch gar nicht immer kommen. ich stells mir zwar schwierig vor, aber wenn man sich lang drauf konzentriert, dass es nicht so schnell vorbei is, dann vllt ...

23. Oktober 2006 um 21:06
In Antwort auf pcx

ISt da etwas schlimmes
dran, dass er nicht kommt?

Ab und an habe ich auch keinen Orgasmus und meine Frau schon. Schlimm finde ich das nicht, im Gegenteil. Ich finde es auch mal gut, wenn ich weiß, dass ich nicht so egoistisch war

Aber wahrlich denken wir Männer bestimmt anders *fg*

Wenn es nicht immer der Fall ist, solltest Du dir m.E. keinen Kopf darum machen. Hast Du denn schon einmal gefragt, woran es gelegen hat? Oder ob er trotzdem zufrieden ist? Hmmm.... Sprichst Du denn mit Deinen Partnern über Sex?
*gespannt sei*

Gruß; Torsten.

*lächel*
Also sie sagten mir das es nicht so wichtig für sie sei, weil es mit mir so toll wäre und sie es geniesen würden. Aber, ich denk mir, weil ich den orgasmus so schööön finde...ob das nicht bei denen auch so ist.Also, das sie es nicht auch unbediungt wollen.....

ich wollte es einfachmal von *fremden* hier wissen.....

SCHLIMM, finde ich es natürlich nicht...aber schade....
denn ich finde es auch toll wenn der mann kommt

LG einfachich

23. Oktober 2006 um 21:11
In Antwort auf siran_12362481

Ich glaube, ...
...dass es recht viele männer gibt, die sich total unter druck setzen, weil sie das gefühl haben ewig können zu müssen. d.h, sie versuchen es lange rauszuzögern, versuchen es zurückzuhalten um die frau nicht unglücklich zu machen, um sie nicht zu enttäuschen um es nicht so schnell vorbei sein zu lassen ...
ich bin ja kein mann aber vielleicht ist halt irgendwann der punkt erreicht an dem mann nicht mehr kommen kann oder es dann eben wieder recht lang dauert. überreizung würd ich schätzen ...
ob man es glaubt oder nicht, vielleicht wollen die männer ja auch gar nicht immer kommen. ich stells mir zwar schwierig vor, aber wenn man sich lang drauf konzentriert, dass es nicht so schnell vorbei is, dann vllt ...

Hi hi hi
Ja, das ist bei uns Männern so. Unsere Sorge, den ganzen Tag über ist, dass wir möglichst immer bei jeder Gelegenheit kommen. Da musst Du schnell laufen, wenn Du einen Mann siehst, sonst springen wir Dich an *fg*

Sorry, ist nett gemeint, aber das ist so witzig, was Du da schreibst......

##...dass es recht viele männer gibt, die sich total unter druck setzen, weil sie das gefühl haben ewig können zu müssen##

23. Oktober 2006 um 21:11
In Antwort auf lee_12099989

*lächel*
Also sie sagten mir das es nicht so wichtig für sie sei, weil es mit mir so toll wäre und sie es geniesen würden. Aber, ich denk mir, weil ich den orgasmus so schööön finde...ob das nicht bei denen auch so ist.Also, das sie es nicht auch unbediungt wollen.....

ich wollte es einfachmal von *fremden* hier wissen.....

SCHLIMM, finde ich es natürlich nicht...aber schade....
denn ich finde es auch toll wenn der mann kommt

LG einfachich

ich frage mich ja grad ehrlich gesagt, wie du "mehrmals" kommen kannst... ich schaff das nicht
schluchz...

gruß

23. Oktober 2006 um 21:14

ich frage mich ja grad ehrlich gesagt, wie du "mehrmals" kommen kannst... ich schaff das nicht
schluchz...

gruß

Ups...ist wirklich so
weil ich das gefühl einfach habe...ich mag mich..ich finde ihn geil....man hat kein zeitdruck.....es ist einfach schööööön

übe es mal mit dir selber, im ernst....hab dabei geile fantasien...und nuimm dir zeit...vielleicht klappt es dann...

LG einfach ich

23. Oktober 2006 um 21:14
In Antwort auf pcx

Hi hi hi
Ja, das ist bei uns Männern so. Unsere Sorge, den ganzen Tag über ist, dass wir möglichst immer bei jeder Gelegenheit kommen. Da musst Du schnell laufen, wenn Du einen Mann siehst, sonst springen wir Dich an *fg*

Sorry, ist nett gemeint, aber das ist so witzig, was Du da schreibst......

##...dass es recht viele männer gibt, die sich total unter druck setzen, weil sie das gefühl haben ewig können zu müssen##

KÖNNEN
k-ö-n-n-e-n

ich denke, dass viele männer das gefühl haben, dass alle frauen von ihnen erwarten, dass sie lange können und nicht gleich nach 5min juckeln kommen und dann einschlafen ...
ich denke, dass sie versuchen es den frauen recht zu machen, sie zufrieden zu stellen und eben nicht den eindruck des egoisten entstehen lassen wollen.
kann auch zu missverständnissen führen ...

23. Oktober 2006 um 21:16

Ups...ist wirklich so
weil ich das gefühl einfach habe...ich mag mich..ich finde ihn geil....man hat kein zeitdruck.....es ist einfach schööööön

übe es mal mit dir selber, im ernst....hab dabei geile fantasien...und nuimm dir zeit...vielleicht klappt es dann...

LG einfach ich

Normal?
beim "normalen", also vaginalen verkehr kannst du mehrmals kommen? ich komm da leider gar nicht. nie.
is glaub einfach von frau zu frau verschieden ...

23. Oktober 2006 um 21:16

KÖNNEN
k-ö-n-n-e-n

ich denke, dass viele männer das gefühl haben, dass alle frauen von ihnen erwarten, dass sie lange können und nicht gleich nach 5min juckeln kommen und dann einschlafen ...
ich denke, dass sie versuchen es den frauen recht zu machen, sie zufrieden zu stellen und eben nicht den eindruck des egoisten entstehen lassen wollen.
kann auch zu missverständnissen führen ...

Das kann auch bei Frauen so sein,
oder?

Denn was Du unten schilderst hat meine Frau als Problem. Bei ihr nur einmal. Zwar nach einer schönen und intensiven Zeit, aber dann halt nur einmal. Dann: Ende.

23. Oktober 2006 um 21:18

Normal?
beim "normalen", also vaginalen verkehr kannst du mehrmals kommen? ich komm da leider gar nicht. nie.
is glaub einfach von frau zu frau verschieden ...

Nein....
wieso denn ist das vaginale immer soooo wichtig....??

Er stösst und dabei streichel ich meinen kitzler....

wo ist das problem???

Wieso meinen die frauen immer NUR VAGINAL kommen zu müssen?????

Der Kitzler ist soooooooooooooooooooo sensibel...und auch dafür geschaffen um einen orgasmus zu bekommen

23. Oktober 2006 um 21:20
In Antwort auf pcx

Das kann auch bei Frauen so sein,
oder?

Denn was Du unten schilderst hat meine Frau als Problem. Bei ihr nur einmal. Zwar nach einer schönen und intensiven Zeit, aber dann halt nur einmal. Dann: Ende.

Dann ist sie nicht geil genug
sorry...aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wie gern hat sie denn sex????

23. Oktober 2006 um 21:20

Nein....
wieso denn ist das vaginale immer soooo wichtig....??

Er stösst und dabei streichel ich meinen kitzler....

wo ist das problem???

Wieso meinen die frauen immer NUR VAGINAL kommen zu müssen?????

Der Kitzler ist soooooooooooooooooooo sensibel...und auch dafür geschaffen um einen orgasmus zu bekommen

Naja
find ich jetzt net so doll...
mach ich ganz selten.
der sex ist wunderschön, mir ist der orgasmus auch nicht so wichtig (wenn ich einen hab, dann sehr schön oral)
ich habe nie gesagt, dass ich nur vaginal kommen möchte, ich wünsche mir nur manchmal auch mal so zu kommen ...
is ja auch net so wichtig, ich bin glücklich so.

23. Oktober 2006 um 21:23

Dann ist sie nicht geil genug
sorry...aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wie gern hat sie denn sex????

Hmmmm
währenddessen und vorher schon... Aber anschließend meint sie, dass sie kaputt wäre. Wie lange kann denn eine "Frau? NUn werde ich neugierig... Wir benötigen in der Regel eine Stunde für den "Akt"...

23. Oktober 2006 um 21:25

Ja das kenne ich
... leider!
Mein Freund ist eine zeitlang überhaupt nie gekommen... in unserer Anfangszeit immer und irgendwann dann so 3 Monate am Stück nicht.
Warum? Keine Ahnung.
Ich denke aber es lag daran dass er mich in der Zeit "besonders verwöhnen wollte", hat seinen Orgasmus also andauernd rausgezögert bis es garnicht mehr ging- sagt er zumindest.
Jetzt gehts Gott sei dank wieder

23. Oktober 2006 um 21:25
In Antwort auf pcx

Hmmmm
währenddessen und vorher schon... Aber anschließend meint sie, dass sie kaputt wäre. Wie lange kann denn eine "Frau? NUn werde ich neugierig... Wir benötigen in der Regel eine Stunde für den "Akt"...

Schitt....jetzt muss ich was sagen ...aber das glaubt mir eh keiner
aber egal....also vor jahren hatte ich mal einne lover...DER konnte wirklich stundenlang..ich sag nicht wielage...das glaubt man nicht. Kann ich auch verstehen, weil ich es auch selber nicht geglaubt hätte wenn ich es nciht erlebt hätte !
Ich hab natürlich auch gerne und voller lust mitgemahct...ich muss dazusagen...wir waren beide ausgehungert

*hach* das war was

23. Oktober 2006 um 21:27

aber egal....also vor jahren hatte ich mal einne lover...DER konnte wirklich stundenlang..ich sag nicht wielage...das glaubt man nicht. Kann ich auch verstehen, weil ich es auch selber nicht geglaubt hätte wenn ich es nciht erlebt hätte !
Ich hab natürlich auch gerne und voller lust mitgemahct...ich muss dazusagen...wir waren beide ausgehungert

*hach* das war was

Stunden? Das wäre ja mal was.......

23. Oktober 2006 um 21:29
In Antwort auf pcx

Hmmmm

Och ...
... das kommt ganz darauf an, wie.
wir haben auch schon 2 stunden lang sex gehabt. oder mal 4, wenn wir es langsam haben angehen lassen.
kommt halt auch drauf an, wie frau drauf ist, auf welche art man sex hat, usw.
ich bin nachm sex auch kaputt, ich denke, das ist wohl völlig normal.

23. Oktober 2006 um 21:33

*hach* das war was

Hatte ich auch mal
so wie du - stundenlang nur spaß im bett

jetzt bin ich wieder ausgehungert.
was mach ich dagegen?

23. Oktober 2006 um 21:34
In Antwort auf springbrunnen

Hatte ich auch mal
so wie du - stundenlang nur spaß im bett

jetzt bin ich wieder ausgehungert.
was mach ich dagegen?

Na das gleiche wie damlas
grins....wünsche ich dir

23. Oktober 2006 um 21:37

Na das gleiche wie damlas
grins....wünsche ich dir

Damlas?
ja, das waren noch zeiten!

schön wärs, wenns ginge, aber ich weiß ja gar nicht, ob er das überhaupt noch so hinkriegt nach soooo vielen monaten pause ...

23. Oktober 2006 um 21:38

Damlas?

schön wärs, wenns ginge, aber ich weiß ja gar nicht, ob er das überhaupt noch so hinkriegt nach soooo vielen monaten pause ...

Ja, das waren Zeiten,
aber seid wir vier Kinder haben, ist die Ruhe gar nicht mehr da.... Kommt gerade einer rein.... Warum ist es da so ruhig.... Mist. Wir sollten mal Sexurlaub machen....

23. Oktober 2006 um 21:40
In Antwort auf pcx

Ja, das waren Zeiten,
aber seid wir vier Kinder haben, ist die Ruhe gar nicht mehr da.... Kommt gerade einer rein.... Warum ist es da so ruhig.... Mist. Wir sollten mal Sexurlaub machen....

Ups
der reproduktionsfaktor bei stundenlangem sex ist natürlich etwas höher als sonst

23. Oktober 2006 um 21:41

Ups
der reproduktionsfaktor bei stundenlangem sex ist natürlich etwas höher als sonst

Ne, wir lieben Kinder... Tolle Sache....
Und wir haben ja auch ganz tolle süße Frechdachse...

23. Oktober 2006 um 21:44
In Antwort auf pcx

Ne, wir lieben Kinder... Tolle Sache....
Und wir haben ja auch ganz tolle süße Frechdachse...

Wieso auch nicht
kinder können sicherlich sehr süß sein ...

23. Oktober 2006 um 22:14

Damlas?

Daaaaaamaaaals
nicht damlas *lach* mannoooooo.....

vertippe mich oft hier...aber egal

24. Oktober 2006 um 12:33

Nur in umgekehrter Form
Also ich kenne es nur umgekehrt. Ich war ein paar mal davor und da war es schon wieder zu spät. Also ich bin ja mal gespannt ob es einen Mann gibt, der mich mal "glücklich" Macht... Ob es das wohl gibt? (Habe sowas leider noch NIE erlebt) Ich wünschte ich wäre in deiner Situation, weil bei mir die Männer es nicht aushalten und max. 25 sek. brauchen. Erbärmlich oder?

Liebste Grüße
Marie

9. November 2006 um 16:49

*hach* das war was

Jaaa..
..mein "Affärenmann" kann sowas auch *schwärm", echt genial, alle anderen, die ich vor ihm hatte kamen auch immer nach 15 Sekunden.
Magali

9. November 2006 um 16:55
In Antwort auf eowyn_12512874

Jaaa..
..mein "Affärenmann" kann sowas auch *schwärm", echt genial, alle anderen, die ich vor ihm hatte kamen auch immer nach 15 Sekunden.
Magali

Du Arme,
da hast Du dann wohl auf die falschen Pferde gesetzt gehabt... Oder Deine anderen, vorherigen Männer hatten einfach eine bessere Affäre... So kann das alles kommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen