Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kommt nach 1 jahr von seiner EX nicht los....was tun ?

Er kommt nach 1 jahr von seiner EX nicht los....was tun ?

14. Juni 2012 um 10:54

Seid letztem Jahr ist nach über 13 Jahren von seiner Ex getrennt. Mit ihr hat er eine 10 jährige Tochter die er regelmäßig sieht. Wir kennen uns seid einigen Wochen, haben uns getroffen, waren zusammen und es ist alles ok. Jedes mal wenn er von ihr kommt ist er " durch".Meldet sich nicht mehr, läßt Verabredungen platzen, dann Tage später meldet er sich doch wieder. Über das thema mit ihr redet er nicht.Denke das sie jemand anderen hat, und er in seine " Traumwelt" flüchtet und wieder mit ihr zusammen sein will. Jetzt habe ich mal wieder 2 Wochen nichts gehört und melde mich auch nicht. Meine nerven liegen blank , was soll ich nur machen ?

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 15:29

Ebenfalls: beenden!
Du hast es doch nicht nötig, die Lückenbüßerin zu sein! Und ein Jahr ist nicht viel, wenn man 13 zusammen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen