Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kommt mit meiner vergangenheit nicht klar.BITTE HILFE!!!

Er kommt mit meiner vergangenheit nicht klar.BITTE HILFE!!!

22. September 2007 um 13:00 Letzte Antwort: 25. Februar um 9:51

Ich bin seit etwa 8 monate mit der Liebe meines Lebens zusammen. Hört sich mal prinzipell nicht schlecht an... leider ist es nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin 21 und habe eigentlich erst 2 fixe Beziehungen hinter mir, er ist bald 20 und hatte bis jetzt nur mit einem person Sex.was anderes hat er nicht gemacht,nur mal da rumgemacht und da aber sonst nix nicht weil er nicht kann sondern weil er nicht wollte ,vll liegts ja dran das er moslem ist . . Ich hatte ca. 2 jahre ein Verhältnis, nichts ernsthaftes. Als wir uns kennengelernt haben, war es bei mir und bei ihm wie ein Blitzschlag. Wir wichen uns nicht mehr von der Seite und er beendete alles mit seinen Bekanntschaften und auch ich hatte gar keinen Kontakt mehr zu anderen. wie ich mcih anziehe,
das ich leute nicht mehr umarmen darf
weil er das nicht will, oder dass ich meine Affäre noch im Handy gespeichert hatte (obowhl kein Kontakt),
dass ich einige Männer in meinem E-Mail-Verteiler habe, mit denen ich so wohl Kontakt halten will und
dass er mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt. (Unter anderem, dass ich mit 12 Männern vor ihm Sex hatte)
oder das ich einmal ONS hatte mit nem typ den er von sehn her kennt
weil mein freund viel wert auf stolz legt macht er mich zeit lang fertig, wieso ich das gemacht hab und was ich mir dabei gedacht hab usw uvm
ich habe ihm 1000mal mit trännen in gesicht gesgat das ich alles bereue und das ich keiner anderen mehr will als ihm .,, aber das hört einfach nicht auf
.mir kommt so vor das er ein komplex hat was sex angeht . der liebt mich und der kann nichzt verstehn . wie ich mit männer schlaffen könnte .
Wo ich ihm erzählt habe das die alle arschlöcher waren und das die an ihm nicht ran kommen .worde er sogar aggresiv und meinte .wie niveaulos ich da war
Und das verletzt mich am meisten zu wissen das er darunterleidet weil er mich liebt
z.b der träum die ganzen zeit wie ich mit anderen männer im bett bin

Wir streiten die ganze Zeit, weil er immer wieder anfängt mich über meine Vergangenheit auszufrgaen und wenn er es dann weiß, dann hält er es mir vor. Ich habe meine Affäre bereits gelöscht, er ist mir doch sch... egal! ABer ständig nur Vorwürfe was ich falsch mache. Ich bin einfach am Ende. Inzwischen habe ich mich schon mit seiner permanten Eifersucht anstecken lassen und zweifle an allem, was er mir sagt. Und das, weil ich mir denke, dass er sonst ja gar nicht auf die Vorwürfe kommen würde, die er mir macht.. Ich habe soagr in seinem Handy gegraben, gar nicht meine Art. Wir haben schon so oft darüber geredet und auch gesagt, dass wir es shcaffen, aber immer wieder kommen dann wieder diese Vorhaltungen. Ständig: was hast du gemacht, was hast du getan, was schaust du, was tust du, wohin gehst du, wo warst du so lange??
Er will keine Fotos von mir von früher sehen und wenn er ein Kleid sieht, will er, dass ich es anziehe und soblad ich es anziehe, fragt er mich, wann ich dieses Kleid getragen habe und mit wem ich dann unterwegs war und...
ich schreibe schon nur mehr wirres Zeug... Ich vesuche ihm doch nur zu erklären, dass es die JETZT-Zeit mit uns ist und nicht meine oder seine Vergangenheit und dass wir uns stärken sollten und nicht gegenseitig runter ziehen. Er merkt gar nciht, wie weh es tut, sich ständig ihm gegenüber schlecht zu fühlen.. sowas habe ich vorher noch nie erlebt...! und trotzdem liebe ich ihn!!!!

.. wie soll ich mit all dem umgehen?

bitte Hilf mir!!!

Mehr lesen

22. September 2007 um 13:51

Du kannst deine Vergangenheit
nicht ändern und diesen Mann auch nicht. Die,
die du bist, bist du durch das was du erlebt hast. Männliche Muslime dürfen alles p.....n,
was bei drei nicht auf dem Baum ist und heiraten dann eine Jungfrau, die, die Eltern
ausgesucht haben. Und ihre Schwestern, die
westlich leben wollen, riskieren ihr Leben, so schon mehrmals geschehen in Berlin und die Männer bekommen dann milde Urteile, weil es so Sitte und Brauch ist.Such dir den 14. oder
15. oder was weiß ich, der dich so nimmt wie
du bist und liebt, weil das was du hier
schilderst hat mit Liebe nichts zu tun, das
ist moderner Sklavenhandel.
Gruß Melike

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 17:01
In Antwort auf melike13

Du kannst deine Vergangenheit
nicht ändern und diesen Mann auch nicht. Die,
die du bist, bist du durch das was du erlebt hast. Männliche Muslime dürfen alles p.....n,
was bei drei nicht auf dem Baum ist und heiraten dann eine Jungfrau, die, die Eltern
ausgesucht haben. Und ihre Schwestern, die
westlich leben wollen, riskieren ihr Leben, so schon mehrmals geschehen in Berlin und die Männer bekommen dann milde Urteile, weil es so Sitte und Brauch ist.Such dir den 14. oder
15. oder was weiß ich, der dich so nimmt wie
du bist und liebt, weil das was du hier
schilderst hat mit Liebe nichts zu tun, das
ist moderner Sklavenhandel.
Gruß Melike

Nur mal so zum Nachdenken
Er sagt dir, wie niveaulos du in der Vergangenheit warst, und du glaubst, daß er dich liebt???????????

Er liebt seinen Stolz und sein Ego und sonst nichts - sonst wäre ihm deine Vergangenheit egal.

1 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 17:11

Hey du
hey, es ist schwer was du gerade durchmachst!! aber wenn das nichts hilft, das du mit ihm darüber redest und er es einfach nicht aktzeptieren kann, dann dreh mal die kugel um... jetzt sagst du ihm knallhart (ist auf gar keinen fall leicht, kostet jede menge überwindung) das du so nicht mehr kannst und wenn er das nicht akzeptiert, das es dann so nicht weitergehen kann und das ihr vielleicht doch nicht füreinander bestimmt sein, wenn er nicht einmal deine vergangenheit akzeptiert! natürlich willst du das nicht und soweit wird es hoffentlich auch nciht kommen, aber mach ihm ein bisschen angst. er wird wohl kaum ja sagen sondern er wird dann wirklich mal drüber nachdenken und es vielleicht dann akzeptieren und dann sagst du einfach das du nicht mehr darüber mit ihm reden willst...

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 20:55

Inkompatibel.
Ich vermute mal, dass er das alles nicht aus Willkür tut, sondern dass ganz einfach deine 'Vergangenheit' nicht zu dem äusseren Bild passt, dass er sich von dir gemacht hat. Und somit in dieser Beziehung nicht dem 'Ideal' entspricht, das er eigentlich gesucht hat. Die Vermutung liegt nahe, dass er noch mit lauter 'Nachfragen' irgendwas sucht, das dein 'Vorleben' für ihn emotional irgendwie akzeptabel macht. Und da nützt es nichts, dass es 'Vergangenheit' ist, dieser 'Makel' bleibt für ihn ein 'Makel'. Vielleicht sogar mit einem gewissen Grad an Verzweiflung.

Ich vermute weiterhin, dass das nix wird. Du entsprichst vemutlich eben wegen deiner Vergangenheit nicht dem 'Engel', den er sich ausgemalt hatte.

Er kann es nur noch? nicht aufgeben.

Könntest du?



asteus

P.S.: Könnte natürlich auch völlig daneben liegen ...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2017 um 23:35

Dir ist bewusst, dass du hier auf einen Thread antwortest, der bereits 9 1/2 Jahre alt ist? 

Als nächstes ist das was du hier von dir gibst einfach nur traurig... Man ist hin und hergerissen, ob man auf so nen Krampf überhaupt noch antworten soll. Da ist Hopfen und Malz verloren ohne Aussicht auf Verbesserung 

(Und dann wahrscheinlich wundern, wieso es keine Frau mit einem aushält 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2017 um 8:16

Du bist selbst an der Situation schuld. Ich würde mich niemals für die Zahl meiner vorherigen Partner entschuldigen. Du machst dich selbst klein unf deshalb nimmt er sich immer mehr und immer mehr das recht, dich zu verletzten als könnte man daran noch was ändern. Er zerstört dein selbstbewusstsein aus angst dass du fremdgehst. Das ist total ungesund und bescheuert.
und eins noch... er kann nicht die liebe deines Lebens sein wenn er dich so behandelt. Rede dir nicht so einen blödsinn ein und vor allem ihm nicht.
zeig mal "eier" und steh hinter dir selbst. Entweder er hört auf mit seinem rumgeheule (was er nicht tun wird) oder das wars. Aber da musst du dann auch durchziehen und nicht nur drohen und wieder zurück rennen, weil dann nimmt er dich nie wieder ernst.
lg MrsBreakdown

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2017 um 22:29
In Antwort auf claus_12911219

Dir ist bewusst, dass du hier auf einen Thread antwortest, der bereits 9 1/2 Jahre alt ist? 

Als nächstes ist das was du hier von dir gibst einfach nur traurig... Man ist hin und hergerissen, ob man auf so nen Krampf überhaupt noch antworten soll. Da ist Hopfen und Malz verloren ohne Aussicht auf Verbesserung 

(Und dann wahrscheinlich wundern, wieso es keine Frau mit einem aushält 

Genau, wenn man ihm rennen ist dann sollte man noch dem nächste Rekord brechen. Pfui, 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2017 um 22:30
In Antwort auf mrsbreakdown

Du bist selbst an der Situation schuld. Ich würde mich niemals für die Zahl meiner vorherigen Partner entschuldigen. Du machst dich selbst klein unf deshalb nimmt er sich immer mehr und immer mehr das recht, dich zu verletzten als könnte man daran noch was ändern. Er zerstört dein selbstbewusstsein aus angst dass du fremdgehst. Das ist total ungesund und bescheuert.
und eins noch... er kann nicht die liebe deines Lebens sein wenn er dich so behandelt. Rede dir nicht so einen blödsinn ein und vor allem ihm nicht.
zeig mal "eier" und steh hinter dir selbst. Entweder er hört auf mit seinem rumgeheule (was er nicht tun wird) oder das wars. Aber da musst du dann auch durchziehen und nicht nur drohen und wieder zurück rennen, weil dann nimmt er dich nie wieder ernst.
lg MrsBreakdown

Am besten schaff die 1000.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 21:02
In Antwort auf yogiundbubu

Am besten schaff die 1000.

Habe ich das mit der Zahl 1000? Verstanden?

Dann wärst Du ein Psychopath!

Die Zahl 12 steht für Vollendung, hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Die Nachricht von jacky 1427 spicht Bände viele Bände.

Und gelogen ist es auch noch, mein Freund ist Iraner!


Es gibt Gesetze die sind nicht veränderbar sind, oder die Sünden kommen immer auf den Sünder zurück.

Die Medien sind voll davon.

Umweltverschmutzung, Kapitalismus, Drogenhandel, Ausländer die andere Länder übernehmen wollen, Politiker bestechen oder erpressen, Politiker die ihr eigenes Land zerstören und ganz wichtig die Wähler dieser Politiker.

Keiner kann zwei Herren dienen, einen muß er oder sie Betrügen.

Die größten Betrüger sind die Selbstbetrüger.


LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 22:04
In Antwort auf hani_11931921

Ich bin seit etwa 8 monate mit der Liebe meines Lebens zusammen. Hört sich mal prinzipell nicht schlecht an... leider ist es nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin 21 und habe eigentlich erst 2 fixe Beziehungen hinter mir, er ist bald 20 und hatte bis jetzt nur mit einem person Sex.was anderes hat er nicht gemacht,nur mal da rumgemacht und da aber sonst nix nicht weil er nicht kann sondern weil er nicht wollte ,vll liegts ja dran das er moslem ist . . Ich hatte ca. 2 jahre ein Verhältnis, nichts ernsthaftes. Als wir uns kennengelernt haben, war es bei mir und bei ihm wie ein Blitzschlag. Wir wichen uns nicht mehr von der Seite und er beendete alles mit seinen Bekanntschaften und auch ich hatte gar keinen Kontakt mehr zu anderen. wie ich mcih anziehe,
das ich leute nicht mehr umarmen darf
weil er das nicht will, oder dass ich meine Affäre noch im Handy gespeichert hatte (obowhl kein Kontakt),
dass ich einige Männer in meinem E-Mail-Verteiler habe, mit denen ich so wohl Kontakt halten will und
dass er mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt. (Unter anderem, dass ich mit 12 Männern vor ihm Sex hatte)
oder das ich einmal ONS hatte mit nem typ den er von sehn her kennt
weil mein freund viel wert auf stolz legt macht er mich zeit lang fertig, wieso ich das gemacht hab und was ich mir dabei gedacht hab usw uvm
ich habe ihm 1000mal mit trännen in gesicht gesgat das ich alles bereue und das ich keiner anderen mehr will als ihm .,, aber das hört einfach nicht auf
.mir kommt so vor das er ein komplex hat was sex angeht . der liebt mich und der kann nichzt verstehn . wie ich mit männer schlaffen könnte .
Wo ich ihm erzählt habe das die alle arschlöcher waren und das die an ihm nicht ran kommen .worde er sogar aggresiv und meinte .wie niveaulos ich da war
Und das verletzt mich am meisten zu wissen das er darunterleidet weil er mich liebt
z.b der träum die ganzen zeit wie ich mit anderen männer im bett bin

Wir streiten die ganze Zeit, weil er immer wieder anfängt mich über meine Vergangenheit auszufrgaen und wenn er es dann weiß, dann hält er es mir vor. Ich habe meine Affäre bereits gelöscht, er ist mir doch sch... egal! ABer ständig nur Vorwürfe was ich falsch mache. Ich bin einfach am Ende. Inzwischen habe ich mich schon mit seiner permanten Eifersucht anstecken lassen und zweifle an allem, was er mir sagt. Und das, weil ich mir denke, dass er sonst ja gar nicht auf die Vorwürfe kommen würde, die er mir macht.. Ich habe soagr in seinem Handy gegraben, gar nicht meine Art. Wir haben schon so oft darüber geredet und auch gesagt, dass wir es shcaffen, aber immer wieder kommen dann wieder diese Vorhaltungen. Ständig: was hast du gemacht, was hast du getan, was schaust du, was tust du, wohin gehst du, wo warst du so lange??
Er will keine Fotos von mir von früher sehen und wenn er ein Kleid sieht, will er, dass ich es anziehe und soblad ich es anziehe, fragt er mich, wann ich dieses Kleid getragen habe und mit wem ich dann unterwegs war und...
ich schreibe schon nur mehr wirres Zeug... Ich vesuche ihm doch nur zu erklären, dass es die JETZT-Zeit mit uns ist und nicht meine oder seine Vergangenheit und dass wir uns stärken sollten und nicht gegenseitig runter ziehen. Er merkt gar nciht, wie weh es tut, sich ständig ihm gegenüber schlecht zu fühlen.. sowas habe ich vorher noch nie erlebt...! und trotzdem liebe ich ihn!!!!

.. wie soll ich mit all dem umgehen?

bitte Hilf mir!!!

Warum lässt du dich von ihm so fertig machen? Er manipiliert dich als ob du was Falsches gemacht hast. Du solltest mehr Stolz auf dich sein und dich für ihn nicht schlecht machen damit er sein Ego streicheln kann. Z.,b ich glaube nicht dass alle 12 Männer davor Arschlöcher waren. Aber warum sagst du ihm das dann? Einmal machst du dich dadurch schlecht weil man sagen könnte du hast keine Menschenkenntnis, schlechtes Einschätzungsvermögen, lässt dich ausnutzen andersherum warum sollte dann er als 13. dann der Richtige sein? Besser wäre es zu sagen du bist dadurch gereift und hast gelernt und daran gewachsen. Es positiv darstellen und nicht negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar um 2:13

Naja im Gegensatz zu den anderen die denn mann schlecht reden möchte ich dir nur eine Frage stellen.
könntest du ssoweiter leben jahre lang? Wenn nein beende es. Wenn ja mach dich darauf gefasst das du bei einen Fehler geschlagen wirst.
es reicht schon das ein mann dich in seiner Nähe anruft obwohl du nicht fremdgegangen bist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar um 9:51

Also mal ganz ehrlich, ich hätte auch meine Probleme mit einer Frau die solch eine Vergangenheit hat. Die Kontakte nicht gelöscht hat von ehemaligen bettgenossen. Das sähe für mich auch so aus als ob du dich für allfällige Optionen bereit hältst. Das Problem bei ihm ist nicht dass er Moslem ist sondern seinen Kopfkino nicht abstellen kann. Wenn er mittlerweile weiss, dass du dir diesbezüglich nichts entgehen liessest und dem nächst besten ins Bett hüpfst fragt er sich wohl wie lange es dauert bis der nächste bei dir ran darf. Eine Beziehung mit ihm und unter diesen Voraussetzungen kann nicht gut gehen. Am besten ihr trennt euch und jeder geht seinen Weg. Ich probiere nur mich in ihn hinein zu versetzen. Ich hätte auch keine Lust mehr auf dich wenn ich sehen muss, dass jeder dich haben könnte. Was macht mich denn speziell für dich? Bin ja sowas wie der Parttime Lover oder so. Da kannst du noch lange beteuern, dass die anderen mir nicht das wasser reichen können. Dann erst recht kommt die frage hoch warum es dann soweit gekommen ist. Verstehst du was ich meine? Gewisse sachen aus deiner Vergangenheit sollten nur für dich sein und dein Partner muss nicht alles wissen. Du siehst ja, nicht alle Männer können gleich gut damit umgehen. Mädel, hör auf dich weiter unglücklich zu machen und beende dieses Leiden für euch beide. Viel Glück und Kraft für die Zukunft. Und nimm das was jetzt ist als Erfahrungen mit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen