Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kommt einfach nicht in die Hufe!!!!!!

Er kommt einfach nicht in die Hufe!!!!!!

12. Mai 2010 um 17:56

Hallo,

brächte mal Eure Meinung. Habe einen Kollegen übers Internet *grins* kennen gelernt.
Haben uns auch vor einer Woche getroffen. Es war super nett und lustig.
Schreiben uns jeden Tag und telefonieren mind. jeden zweiten Tag.
Komisch ist nur dass er noch kein 2 Treffen vorgeschlagen hat.....sowas kommt irgendwie nur von mir......er sagte sofort zu...für ein 2 treffen....aber er kommt dann nicht in die Hufe.
Ich verstehe ihn nicht......wenn er interesse hat...muss doch mal schneller was kommen...ausser mails und telefonieren.??
Hat er überhaupt interesse??????
Als ich ihn per Mail gefragt habe was er nach unserem ersten Treffen dachte...schrieb er, er erzählt es mir wenn wir uns treffen ohne Zeitlimit mit einem Smile dahinter.
Kann den Typen so gar nicht deuten!!!!!!

Was sagt Ihr dazu??
LG

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 21:50

Mach dir mal keinen Kopf...
wenn er sich nicht mit dir treffen wollte, hätte er wohl kaum zugesagt, oder noch Kontakt mit dir.

Er hat direkt zugesagt? Ist doch super! Freu dich aufs Treffen und bleib mal locker Nicht alles direkt so ernst nehmen und alles auf dich zukommen lassen.
Sieht doch rosig aus!
Viel Spaß beim 2.Date!

Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 22:22

Anscheinend will er
.. dass Du dir Gedanken machst - Und die machst Du dir auch gerade gewaltig!
Mach dir keine Sorgen. Manche Typen muss man nicht Verstehen.. und solange er die Treffen zusagt, ist es doch ein gutes Zeichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 22:28

Bleib locker
immer schön ruhig bleiben, und frag ihn doch direkt wann ihr euch wieder treffen wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 0:13


Er will sehn ob du es wirklich ernst meinst. So sind die meisten Männer und Jungs nunmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper