Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kanns nicht lassen ihr schreiben zu wollen !!

Er kanns nicht lassen ihr schreiben zu wollen !!

6. September 2011 um 16:01

Ich muss euch leider nochmal um Rat fragen.
Mein Freund hatte ja mit diesem Mädel so geschrieben( "Süße du bist so heiß", "Da bist du ja wieder Maus" etc)und versprochen es nie wieder zu tun.
Dies hatte er auch dann getan und ich habe mich seitdem nie wieder in seinen Account eingeloggt.
Jetzt hat er mir erzählt, dass er das Mädchen zufällig auf der Straße getroffen hat und sie gefragt hat warum er nichtmehr schreibt.
Daraufhin hat er gesagt, dass er wieder mit ihr schreiben will nur nicht so , wie er es getan hat. Naja dieses Versprechen gab er mir schonmal und hat gelogen.

Was soll ich tun Wenn ich sage ich oder sie, sagt er, dass ich spinne
Am liebsten würde ich mich ja wieder für ihn einloggen, aber das will ich auf keinen Fall !!! Wir haben abgemacht, dass ich mich nichtmehr für ihn einlogge und er nie wieder mit ihr schreibt.
Jetzt will er es doch wieder. Ich bin so sauer Bitte helft mir

Mehr lesen

6. September 2011 um 21:38

Ihr habt eine Abmachung,
und daran solltet ihr euch halten. Redet da nochmal drüber. Wenn er sich nicht daran hält mußt auch du dich nciht an
Verprechen gebunden fühlen. Sind aber nicht wirklich gut Voraussetzungen für eine Beziehung. Warum möchte er denn ubedingt mit ihr schreiben. Verlange einfach eine plausible Erklärung. Man sollte Vertrauen haben können, unbedingt.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:46
In Antwort auf melike13

Ihr habt eine Abmachung,
und daran solltet ihr euch halten. Redet da nochmal drüber. Wenn er sich nicht daran hält mußt auch du dich nciht an
Verprechen gebunden fühlen. Sind aber nicht wirklich gut Voraussetzungen für eine Beziehung. Warum möchte er denn ubedingt mit ihr schreiben. Verlange einfach eine plausible Erklärung. Man sollte Vertrauen haben können, unbedingt.
Gruß melike

Seine freiheit
Er sagt, weil er mit ihr befreundet ist und sich sowas nicht verbieten lassen will. Er sagt er will diese Freiheit haben und wird ihr wenn nur noch normal schreiben ... Ich versteh nicht was daran so wichtig sein kann, aber ich glaube es geht ihm dabei nur ums Prinzip . Doch ich denke, dass man manchmal für den Partner etwas opfern muss.

7. September 2011 um 10:11

Ich würde ja auch raten mach einfach das gleiche mit anderen Kerlen und dann wird er sichs sicher nochmal überlegen, aber die beste Methode ist es nicht : (
Freiheit hin oder her, das ist ja auch verletztend und ein Vertrauensbruch soetwas zu tun. Frag ihn doch mal ob er dir nicht einfach zeigen kann was die schreiben damit er dein Vertrauen zurückgewinnen kann. Denn ohne Vertrauen siehst ohnehin shclehct aus : (
(Das Männer auch immer so komische Freiheiten haben wollen....)

7. September 2011 um 19:55
In Antwort auf grizel_11977896

Ich würde ja auch raten mach einfach das gleiche mit anderen Kerlen und dann wird er sichs sicher nochmal überlegen, aber die beste Methode ist es nicht : (
Freiheit hin oder her, das ist ja auch verletztend und ein Vertrauensbruch soetwas zu tun. Frag ihn doch mal ob er dir nicht einfach zeigen kann was die schreiben damit er dein Vertrauen zurückgewinnen kann. Denn ohne Vertrauen siehst ohnehin shclehct aus : (
(Das Männer auch immer so komische Freiheiten haben wollen....)

Vergeblich...
Ich habe ihm schon vorgeschlagen, dass er mir dann ja zeigen kann was sie so schreiben, damit ich mir sicher sein kann, dass es nichtsmehr verletzendes für mich ist.
Da weigert er sich
Er will nicht von mir kontrolliert werden...
Mit anderen Kerlen so schreiben will ich nicht. Ich will es ihm nucht mit gleicher Münze heimzahlen.
Das muss doch auch anders geklärt werden

7. September 2011 um 21:44

Also ...
...muss ich es ihm ganz verbieten. Ich befürchte er wird sich nicht darauf einlassen. Als ich ihm sagte er solle sich für eine Seite entscheiden.sie oder ich. Er sagte, dass er sich dann lieber für sich und seineFreiheit entscheiden würde.

13. September 2011 um 14:30

Freund hat SMS an ein anderes Mädchen ausversehen an mich geschickt
Vor ein paar Tagen hat mein Freund eine SMS an das besagte Mädchen (mit der er auch so Dine wie " Süße, du bist so scharf "geschrieben hat) schicken wollen, jedoch ging diese ausversehen an mich !
Dort stand drin, dass er dafür sorgt, dass es kein Ärger mit mir gibt und, dass ich es nicht gut fänden würde wenn er zu ihr kommt und, dass ich ja nicht alles wissen muss !!!! Sie wollten sich also treffen und er hatte nicht vor es mir zu erzählen.

Ich habe ihn darauf angesprochen, doch er meinte die SMS hätte ein Freund von ihm von seinem Handy ausversehen an mich gesendet...Natürlich war das erstunken und erlogen!

Er hat gemeint ich spinne und wäre blind vor Eifersucht.
Schließlich hat er es doch zugegeben .

Wir sind seit 2Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung!

ich bin einfach zu schwach um es zu beenden

13. September 2011 um 21:51
In Antwort auf miu_12948690

Seine freiheit
Er sagt, weil er mit ihr befreundet ist und sich sowas nicht verbieten lassen will. Er sagt er will diese Freiheit haben und wird ihr wenn nur noch normal schreiben ... Ich versteh nicht was daran so wichtig sein kann, aber ich glaube es geht ihm dabei nur ums Prinzip . Doch ich denke, dass man manchmal für den Partner etwas opfern muss.

Natürlich
Braucht jeder Freiheiten, ABER es gibt eben Ausnahmen. Wenn ein Mann eine komische Story mit einem Mädel hinlegt und der Freundin dann verheimlicht, ist es normal, dass das Vertrauen weg ist. Ist ihm die Beziehung wichtig, wird er darauf verzichten können und zwar ganz. Kann er das nicht, bedeutet das nichts anderes als die Beziehung ist ihm nicht wichtig und er nimmt seine Feundin nicht ernst.

20. September 2011 um 21:18
In Antwort auf miu_12948690

Freund hat SMS an ein anderes Mädchen ausversehen an mich geschickt
Vor ein paar Tagen hat mein Freund eine SMS an das besagte Mädchen (mit der er auch so Dine wie " Süße, du bist so scharf "geschrieben hat) schicken wollen, jedoch ging diese ausversehen an mich !
Dort stand drin, dass er dafür sorgt, dass es kein Ärger mit mir gibt und, dass ich es nicht gut fänden würde wenn er zu ihr kommt und, dass ich ja nicht alles wissen muss !!!! Sie wollten sich also treffen und er hatte nicht vor es mir zu erzählen.

Ich habe ihn darauf angesprochen, doch er meinte die SMS hätte ein Freund von ihm von seinem Handy ausversehen an mich gesendet...Natürlich war das erstunken und erlogen!

Er hat gemeint ich spinne und wäre blind vor Eifersucht.
Schließlich hat er es doch zugegeben .

Wir sind seit 2Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung!

ich bin einfach zu schwach um es zu beenden

Schieß ihn ab...
Hey du, ich habe genau das selbe wie du erlebt. Das Ende vom Lied war, dass er mich mit der Tussi betrogen hat und mich dann verlassen hat. Sind jetzt seit Mitte April getrennt und er hatte sich schon Anfang April mit noch einer anderen geschrieben, die er in der Disco kennengelernt hat, mit der ist er jetzt zusammen. Er hat mich monatelang angelogen und betrogen.
Tu dir das selbst nicht an. Denke an dich, auch, wenn dein Herz sagt du liebst ihn, ich habe auch versucht drüber wegzusehen und bin ihm lange Zeit hinterhergelaufen. Klar es tut weh, aber schütze dich selbst vor noch mehr Enttäuschungen.
Ehrlich gesagt, habe ich mich davon noch immer nicht erholt.
In der Hoffnung, dass du das Richtige tust.

LG Hasipuh87

21. September 2011 um 20:04
In Antwort auf hasipuh87

Schieß ihn ab...
Hey du, ich habe genau das selbe wie du erlebt. Das Ende vom Lied war, dass er mich mit der Tussi betrogen hat und mich dann verlassen hat. Sind jetzt seit Mitte April getrennt und er hatte sich schon Anfang April mit noch einer anderen geschrieben, die er in der Disco kennengelernt hat, mit der ist er jetzt zusammen. Er hat mich monatelang angelogen und betrogen.
Tu dir das selbst nicht an. Denke an dich, auch, wenn dein Herz sagt du liebst ihn, ich habe auch versucht drüber wegzusehen und bin ihm lange Zeit hinterhergelaufen. Klar es tut weh, aber schütze dich selbst vor noch mehr Enttäuschungen.
Ehrlich gesagt, habe ich mich davon noch immer nicht erholt.
In der Hoffnung, dass du das Richtige tust.

LG Hasipuh87

Und was wenn
Wenn er mich nicht betrügt. Er würde doch nicht so viel Geld ausgeben um mich zu sehen wenn er eine andere haben könnte und will .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen