Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kann sich nicht entscheiden...

Er kann sich nicht entscheiden...

22. Oktober 2011 um 21:15

Hallo,
ich habe jemanden kennengelernt und er hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er mich auch "mag". Wir hatten per SMS, chatt und Telefon viel Kontakt, weil wir in etwa 50km auseinander wohnen. Als wir zusammen auf einem Kurs (eine Woche Mitarbeiterschulung) waren, da haben wir dann heftigst geflirtet und hatten abends/nachts "heimliche" Dates, da hat er mich dann geküsst. Es war so wunderschön... jetzt hat er mir gesagt, dass er mich total gerne mag und auch megas lieb hat und die Zeit mit mir genossen hat und ich gut küssen kann als jetzt der Kurs zu ende ist meinte ich zu ihm er solle sich entscheiden ich will wissen was er will. Und er hat mir gesagt, er weiß nicht genau was er will, weil es kompliziert ist. Auf der einen Seite will er mit mir zusammen sein auf der anderen Seite wäre es eine Fernbeziehung und wir haben beide wenig Zeit... Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn jetzt schon... ich hab ihn voll lieb gewonnen...
DANKE
Jazz

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 21:29

Du hast ihm
nach einer Woche, in der ihr auf Schulung gewesen seid und ihr euch einmal geküsst habt, die Pistole auf die Brust gesetzt?
Mann, mann, mann.....da wüsste ich plötzlich auch nicht mehr was ich will, weil mir das viel zu schnell ginge!
Nicht alle legen so ein Tempo an den Tag wie du, vergiss das nicht! Und mit solchen Äusserungen, kann man auch viel "zerreden", vorallem nach so einer kurzen Zeit!
Und eine Entfernung von 50km würde ich nicht als Fernbeziehung bezeichnen.....die kann man locker mal fahren und sind definitiv kein Hindernis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 21:52

50km
sind doch keine Fernbeziehung Wenn ich mir überlege, dass mein Freund jeden Tag 50 km zur Arbeit fährt... also bitte. Wir hatten ne Fernbeziehung mit 100 km und bin jedes Wochenende hin. Also sind 50 km echt nicht viel.
Naja ich würd mal sagen, so groß kann das Interesse an dir ja nicht sein, wenn 50 km ein Hindernis sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 22:22

Fernbeziehung
Naja ich bin ja grad mal 15 und geh noch zu Schule wir haben beide kaum Zeit also ist es schwer und zeitaufwendig (immerhin Bus 30min. und 30min. Zug) da hin zu fahren oder er herzukommen.. aber egal
hat mir nix gebracht... also vergesst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 22:25

...
und am wochenende wenn wir denn zeit haben sind die verbidnungen so blöd das es fasst doppelt so lange dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 23:03

Nicht entscheidungsfreudig....
Hallo Jazz,
ohne mehr darüber zu wissen, kann es sein dass er schon eine Beziehung hat? So klingt das nämlich leider....weil sind wir doch mal ehrlich, wenn man sich verliebt UND frei ist, dann spricht absolut nichts gegen den Versuch einer Beziehung oder? Auch wenns eine Fernbeziehung ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung unter Kollegen
Von: sweetjazz93
neu
2. Dezember 2017 um 17:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest