Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kann nicht "ich liebe dich" sagen, was nun?

Er kann nicht "ich liebe dich" sagen, was nun?

17. Juni 2014 um 11:18

Hey!
Ich hatte letztens in das Forum Trennung geschrieben, da mein Freund sich von mir getrennt hatte und dauernd meinte er würde mich nicht mehr lieben und so.
Nun hatten wir vorgestern ein schönes Telefonat so wie sonst auch immer, also mit Spaß und Gelächter etc.
Am Ende des Telefonats meinte er er würde mich gerne Küssen,umarmen etc aber er könnte noch nicht "ild" sagen, weil er erst sehen will, ob ich mich wirklich verändert hatte.

Gestern haben wir noch einmal geschrieben und da meinte er, er würde mein "ild" nicht erwidern und das nicht zurück sagen, aber wir empfinden beide das gleiche.

Ich sehe ihn nun nächste Woche auf meinem Abiball bis dahin ist Pause. Wie sehe ich nun, ob er mich liebt oder nicht? Und was soll ich machen, wenn ich es nicht sehe?
Was kann ich tun damit er mir das sagt bzw sagen will.

Ich bin ja froh, dass wir uns wieder vertragen haben und er wenigtens sowas sagt, aber irgendwie drehe ich doch durch gerade. :/

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 11:57

Ja aber
Wir haben uns ja letztens getrennt und da hat er viele schlimme Dinge gesagt und aus Zufall hatten wir dann wieder ein schönes Gespräch und sowas.
Was ist wenn er sich an dem Abend zurückzieht was das angeht?
Und wie weit kann man dann an dem Abend gehen? Er will die Nacht mit mir verbringen

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 12:24

Ja damit meinte ich
dass wir ja jetzt 2 1/2 Jahre zusammen sind, aber ich mich die letzten Wochen so unglaublich scheisse benommen habe, dass er angefange hat mich zu hassen und meinte er spürt keine Liebe mehr.

Aber nun haben wir ja wieder ein schöne Telefonat geführt und da sind die Gefühle wohl wieder hochgekommen.

Also ist er einfach zu verletzt um das zu sagen?

Ich würde ja gerne weit gehen,weil wir sind ja zusammen etc. aber ich hab irgendwie Angst, dass das dann alles kaputt macht oder ist das schwachsinnig? Eigentlich bestärkt das soo eine Situation doch oder nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen