Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kann mir nicht mehr vertrauen ....

Er kann mir nicht mehr vertrauen ....

23. Januar 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 16:58

schon wieder ich :-I
Nochmal kurz eine Zusammenfassung für alle "Neu-Leser"

Mein Freund wir sind jetzt seid 9 Monaten zusammen vertraut mir nicht mehr, weil ich heimlichen Kontakt zu meinen Ex nach 3 Monaten unserer Beziehung hatte.
Ich hatte ihn das verschwiegen aber er hat es herausbekommen es lief aber nie etwas Intimes mit meinen Ex nur kann mir mein Freund das nicht glauben.

Ich hatte ihn damals versprochen den Kontakt zu meinen Ex sein zu lassen nun hatte mein Ex im Dez. Geburtstag ich gratulierte Ihn Höflichkeitshalber per SMS mein Ex hatte nichts besseres zu tun als das meinen Freund zu stecken der dann wieder ein Vertrauensmissbrauch sah....nun ist das allersclimmste dass ich ihn letztens beim sex mit den Namen meines Exes anreden wollte ich hatte den Namen nicht komplett ausgesprochen aber mein Freund ist ja auch nicht blöd aber auch nur weil er mich jeden Tag mit meinen Ex konfrontiert indem er immer fragt hat der sich gemeldet oder ich mich bei ihm u.s.w. mittlerweile ist er an einem Punkt wo er selbst nicht mehr weiter weiss.
Ich weiss das ich ihn zu 100% möchte und für meinen Ex keinerlei Gefühle mehr hege mein Freund glaubt aber dass wenn sich mein Ex wieder meldet ich zu ihm zurück gehe dieser Vorwurf macht mich immer wieder sauer und ich reagiere dann auch so...
Warum will er mir nicht endlich glauben dass es mit mein EX vorbei ist warum wirft er mir jeden Tag Kontakt mit ihm vor er sagt immer du hast früher auch schon gesagt Du willst mich und Du hattest wieder Kontakt mit ihm ich kann Dir nicht mehr glauben er droht fats täglich damit die Beziehung zu beenden wenn nochmal ein Ding passiert.

Auch sagt er dass er nicht mehr so fühlt wie früher und ich das mit meinen Aktionen kaputt gemacht habe auch ich merke dass er schon lange nicht mehr so liebevoll ist wie damals und habe Angst ihn zu verlieren eben weil er mir nicht mehr traut...was soll ich denn noch machen wenn er mir einfach nicht glauben will mittlerweile renne ich ihn schon fast hinterher nur um ihn zu beweisen wie wichtig er mir ist am meisten nervt es mich wenn er immer mit sein Schlussmachen droht...mein Ex hat auch noch dummerweise in der Nähe meiner Arbeit zu tun so dass sein Auto ab und zu hier parkt mein Freund denkt dann auch immer er wäre bei mir auf Arbeit.
Ich kann ihn verstehen dass er so Misstrauisch ist aber was soll ich noch tun ich habe so Angst dass er aus diesen Grund die Beziehung beendet weil er nicht mehr kann und sich fertig macht er ist auch extrem Eifersüchtig.

???

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 16:58

Nachtrag
er verhält sich die letzten Tage komisch abweisend zu mir antwortet kurz und knapp meldet sich kaum mehr von allein...es stellt sich mir die Frage macht er dass weil sein Interesse wirklich nachgelassen hat oder weil er nur bockig ist ?
Ich will ihn auch nicht ewig hinterher rennen aus Angst das könnte kippen und er dann erstrecht das Interesse an mir verliert ? Ich bin wirklich ratlos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper