Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kann im MOMENT nicht

Er kann im MOMENT nicht

25. September 2014 um 18:25 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 7:34

Hi leute. Ich hab da so meinen Kummer und frage euch mal nach einer Meinung.
Also ich hab jemanden vor 9 Jahren einen Typen im Internet kennengelernt.
Wir waren 9 Jahre lang gute "schreibfreunde". jetz haben wir uns endlich mal gesehen und mittlerweile 4 mal getroffen.
das erste Treffen:
er kam zu mir in die stadt und wir haben ein paar schöne stunden vebracht, ich hab ihm die stadt gezeigt, er hat mir mein essen bezahlt usw.
beim zweiten treffen: war ich gemeinsam mit seinem freund und ihm ein bisschen in der stadt shoppen, usw.
mit seinem freund versteh ich mich super .. aber das so nebenbei.
Beim dritten treffen war ich bei ihm und hab bei ihm geschlafen. nur mit klamotten natürlich. wir haben ein wenig gekuschelt. aber küssen war da nicht. einfach nur in den Arm genommen halt.

beim 4 treffen: kam es zum "rummachen" also küssen ,kuscheln bla bla..

als ich ihn nach einem weiteren treffen gefragt habe, hat er gesagt er hat angst vor einem weiteren treffen wegen : vor gefühlen dies das.
daraufhin hab ich ihn gefragt ob der denn nicht fühlt un der antwortete mit: nichts ist es nicht. (also iwas scheint er zu fühlen)
dann kam aber: ich will mich erstmal auf meine Gesundheit konzentrieren das würde ihn ja so fertig machen. also er ist 25 und hat jetz schon bluthochdruck. un das hat ihn auch vor unserem treffen schon ziemlich beschäftigt.

Auf jeden fall fing ich dann an bockig zu werden und er sagte : du tust ja so als hättest du einen korb bekommen, ich KANN nur im moment nicht..
lass einfach alles auf dich zukommen, sei nicht traurig

was sagt ihr dazu ladies? ich bin einfach traurig und fühl mich einfach nur "leer".

Mehr lesen

25. September 2014 um 18:39

Hm..
aber was soll dann dieses: du tust so als hättest du einen korb von mir bekommen..
und das: er hat angst sich zu verlieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 7:34

Hmm
Ich kann den andere nur zustimmen !
Ich kann nicht heißt, "ich will nicht!" ! Und warum ?
Weil er nicht will !
So leid es mir tut, aber das ist die Realität ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram