Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kann eine Beziehung nicht ausschließen.....

Er kann eine Beziehung nicht ausschließen.....

7. November 2010 um 19:08

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Ich habe mich von meinem Partner vor über 3 Monaten getrennt. Da er sich seiner Gefühle mir gegenüber nicht mehr sich im klaren war. Er hat auch jetzt seine eigene Wohnung bezogen.

WIr haben ein Kind zusammen und er kümmert sich sehr gut noch um unseren gemeinsamen Sohn.

Ich habe ihn gefragt wie es ihm jetzt so geht, und er meinte er weiß zwar nicht wie es weiter gehen soll, aber er könne sich eine Beziehung mit mir vielleicht wieder vorstellen.

Was kann ich machen um es vorran zu treiben? Hält er mich mit Absicht hin?....Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht

Mehr lesen

7. November 2010 um 21:03

Hi
Getrennt hatten wir uns da er sich seiner Gefühle für mich nicht mehr sicher war. Wir verstehen uns weiter hin noch sehr gut, muss dazu sagen das wir sogar ab un an Sex miteinander haben. Um genau zu sein fast jede Woche. Da er selbst in einem Gefühlschaos steckt, weiß er selber net weiter. Er sagt er vermisst mich, und könne sich eventuell auf eine Beziehung wieder ein lassen. Er würde dann gerne von vorne beginnen....so zu sagen mit einem richtigem Date. Er würde gerne auch nochmal was als Familie machen zu dritt. Nur weiß ich nicht wie ich es zu einem gelungen Start verhelfen kann. Was kann ich tun um den Stein ins rollen zu bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 21:07
In Antwort auf bailey_12522414

Hi
Getrennt hatten wir uns da er sich seiner Gefühle für mich nicht mehr sicher war. Wir verstehen uns weiter hin noch sehr gut, muss dazu sagen das wir sogar ab un an Sex miteinander haben. Um genau zu sein fast jede Woche. Da er selbst in einem Gefühlschaos steckt, weiß er selber net weiter. Er sagt er vermisst mich, und könne sich eventuell auf eine Beziehung wieder ein lassen. Er würde dann gerne von vorne beginnen....so zu sagen mit einem richtigem Date. Er würde gerne auch nochmal was als Familie machen zu dritt. Nur weiß ich nicht wie ich es zu einem gelungen Start verhelfen kann. Was kann ich tun um den Stein ins rollen zu bringen

Fragen
ob ihr mal was zusammen essen geht oder in den urlaub fahren oder auf ein Konzert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook