Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kann doch nicht einfach ... sagen

Er kann doch nicht einfach ... sagen

10. April 2009 um 14:41 Letzte Antwort: 10. April 2009 um 21:06

hallo!mein freund und ich haben uns getern abend und heut morgen gestritten.er meinte,ich würde ihn nicht mehr ran lassen und ob ich jetzt auf frauen steh,sprich meine freundin..tzzz.ich hab ihm natürlich geantwortet und meinte,dass wenn er sich immer beschwert,dass wir zu wenig sex haben,er doch viell. auch mal die initiative ergreifen kann...sonst mach ich das wirklich immer aber so langsam komm ich mir n bisschen doof vor...so ging es hin und her,ich bin natürlich an allem schuld.so,heute wollten seine eltern übers we kommen.ich hab zwar gestern aend zu ihm gesagt,die brauchen nicht kommen,denn wenn wir streit haben,dann kommt das wohl nicht so gut.heut morgen bin ich trotzdem früh aufgestanden,um seinen eltern auch alles so steril wie möglich zu machen..d.h ich hab den ganzen vormittag geputzt,er ist liegen geblieben und als er dann um kurz nach elf aufstand,fragte ich ihn,ob er seinen eltern denn nun abgesagt hat,weil ich den ganzen vormittag geputzt hab.klar wollte ich ihm mit der aussage auch n bisschen sagen,dass er ruhig hätte helfen können...er sagte dann,ich würde ihn provozieren und ih in ruhe lassen.u.u.u....irgendwann hab ich dann zu ihm gesagt..weisst du was?du kannst mich mal.echt.da hat der sich vor unsere 20mon. alte tochter gestellt und gesagt,bzw. geschrienEINE MUTTER IST SO EINE ... !!!!!das fand ich so schlimm.ich konnte nichts mehr sagen und bin direkt angefangen zu weinen.ich war so aufgebracht,dass ich meinen verlobungsring weggeschmissen hab.was soll ich denn nun machenßich hab gesagt,es ist aus aber soll ichs deswegen auch wirklich durchziehen?IST SHCON SCHLIMM;ODERß

Mehr lesen

10. April 2009 um 21:06

Ih man....
Mein ex hat mich auch mal beleidigt....exakt einmal, danach hab ich sofort schluss gemacht. so kann der mit irgendwelchen abgef***ten tussen auf der straße reden aber nicht mit seiner freundin.
Und das schlimmste ist, dass er euer kleines kind mit reinzieht....hallo er schreit sie an und benutzt noch solche heftigen wörter dabei....echt eklig! das find ich noch schlimmer als dass er dich beleidigt...ich würd ihn sofort abschieben der soll erst mal mit sich selbst klarkommen hey.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club