Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist zurück zu seiner Ex

Er ist zurück zu seiner Ex

23. August 2015 um 12:02 Letzte Antwort: 24. August 2015 um 8:23

guten Morgen , ich brauche mal eure Meinung. Und zwar habe ich einen Mann kennen gelernt er ist etwas jünger 22. wir haben uns super verstanden viel unternommen. Waren im Schwimmbad usw. Eines nachts kam er etwas betrunken zu mir und Gestand mir seine Gefühle. Da ich in der zwischen Zeit auch welche bekam war das natürlich ein schönes Gefühl. Eine Woche später bekam ich per whats App eine Nachricht... Er hätte eine Freundin wir müssen den Kontakt abbrechen er sei ein schlimmer Mensch .. Ich war sehr schockiert und traurig .. Aber für mich wahr klar es ist vorbei .. Und habe ihn überall gelöscht Facebook whats App ... Nach 2 Wochen Funk Stille bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihm es tut ihm unendlich leid und er würde mich so sehr vermissen und er hätte mir was hinter lassen ... In meinem Fahrrad Korb lag ein Brief ( 3 Seiten lang ) darin stand er schämt sich so und er liebt mich und er möchte nochmal mit mir reden . Also gab ich ihm die Chance leider kam nicht viel dabei raus Tränen wurden beiderseits vergossen und wir landeten wieder im Bett. Aber er schrieb mir wie schön es war ... Das ganze ist 2 Wochen her seit dem schreiben wir noch nicht mehr täglich: es kommt immer von ihm ich habe nicht nicht vergessen langsam werde ich sauer und habe geschrieben er hat doch alles was er will... Er sagte dazu er hat nicht was er will und er lässt immer alles liegen das andere froh sind. Eins muss man noch sagen er ist mit dem Mädel wohl schon 6 Jahre zusammen gewesen !! Ich Weis einfach nicht weiter

Mehr lesen

23. August 2015 um 12:20

Brief
Sie waren ja nicht die ganzen Monate zusammen sondern sind erst wieder zusammen gekommen. Und ja es war ein großer Fehler wieder mit ihm ins Bett zu gehen . Aber er hätte mich einfach in Ruhe lassen sollen und nicht einen Brief schreiben wo drine steht er liebt mich bla bla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 12:32

Recht
Ja ihr habt doch alle recht. Die Situation hab ich so einfach noch nie erlebt... Das Menschen echt so gemein sein können ... Das Worte nicht zählen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 12:38

4 Monate
Nein so war es nicht ... Wir waren 4 Monate täglich zusammen. Es war schon was ganz besonderes und es ging ihm nicht nur um den sex ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 12:55

Blockieren
Dann wäre es wohl am besten wenn ich ihn ignoriere ... Oder ihm sage das ich nicht nur eine billige Affäre bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 13:25

Nein keine Affäre
Nein ich möchte keine Affäre sein. Ehrlich gesagt möchte ich endlich Abstand gewinnen das der Schmerz verschwindet ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 8:23

Betrügen
Ja leider ist es so... Aber eigt bin ich ja noch in einer besseren Situation. Es wird sie immer betrügen. Armes Mädchen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zurück zur Ex
Von: agnese_12235361
neu
|
30. Juli 2015 um 22:59
Teste die neusten Trends!
experts-club