Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist zu schüchtern

Er ist zu schüchtern

1. August 2016 um 22:45

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Gefühle für einen Jungen, den ich schon sehr lange kenne. Wir sind schon ewig befreundet und haben auch den gleichen Freundeskreis. Vor ein paar Wochen hat er mir, als er betrunken war, seine Gefühle gestanden und wir haben uns den ganzen abend geküsst. Er ist sehr schüchtern deshalb hat es mich überrascht, dass es einfach so aus ihm heraus gesprudelt ist. Als wir uns dann das nächste mal sahen, war alles wie immer und es gab einen Abschiedskuss. Beim nächsten Treffen auch wieder. Ich war sehr glücklich danach, doch als wir uns jetzt wieder sahen, kam gar nichts von ihm. Bei unseren Treffen war immer Alkohol im Spiel und erst nach einer Weile wurde er offener. Habt ihr Ideen wie ich ihn dazu bringe nicht mehr so schüchtern zu sein? Und wie ich am besten frage ob wir auch mal nüchtern was unternehmen? Wir schreiben nämlich auch nicht, außer es geht um die Planung von einem Wochenende. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ernst meint, gerade weil ich ihn schon lange kenne. Und wir sind beide 18.

Mehr lesen

2. August 2016 um 12:02

Keine Sorge.
Man sagt ja denke ich nicht um sonst Alkohol lässt die Wahrheit aus Personen sprechen zudem bist du dir ja auch sicher das er es ernst meint also worauf wartest du noch.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es oftmals besser ist,frei raus zu sagen was man denk oder in deinem Fall den ersten Schritt zu machen. Klar ihr habt den selben Freundeskreis und es kann zu Peinlichkeiten kommen aber je schneller du das Thema ansprichst desto schneller wird für Klarheit gesorgt oder nicht? Und ich denke auch das dies eine gute Grundlage ist um sein Vertrauen zu Gewinnen da ihr dann auch mehr zusammen unternimmt und evt Gemeinsamkeiten findet.

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche neue Erfahrung
Von: snanger18
neu
2. August 2016 um 1:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen