Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist zu klein ich spüre nichts

Er ist zu klein ich spüre nichts

18. Juli 2010 um 17:10

könnt ihr mir vielleicht helfen??? mein freund hat einen ziemlich kleinen penis eigendlich habe ich auch kein problem damit aber ich spüre fast nichts es gibt eine stellung da ist das ganz schön aber auch nicht sooooo der renner aber das ist körperlich zu anstrengend für meinen freund!!! werde ich überhaupt noch zu meinem orgasmus kommen??? ich tuhe zwar immer so als ob mir das gefällt weil ich ihn nicht enttäuschen will wisst ihr vielleicht wie ich entlich zu meinem ersten orgasmus komme also wie ich dazu irgendwie beitragen kann??? wenigstens das ich überhaput etwas spüre und das bisschen schön finde??? ich hoffe ihr habt ein paar gutr ripps für mich ich sag schon mal danke LG

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 17:15


Was ist klein?
Und bitte, gauckel ihm nix vor. Er glaubt sonst es ist alles ok so wie er es macht.
Wenn du nicht zufrieden bist, sprich mit ihm.
Das hat auch nix damit zu tun, das du ihn enttäuschen willst. Du bist doch diejenige die momentan Enttäuscht ist. Sag ihm was dir fehlt.
Vorher lecken, fingern und streicheln. Wärenddessen die Klit stimulieren egal ob du selbst oder er.
Nur reden musst du mit ihm. Sonst bleibt es gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 17:17

Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit einem "zu kleinen" Penis..
..aber eigentlich kommt Frau doch sowieso am schnellsten durch Reibung und nicht durch Stoßen zum Orgasmus. Also klitoral eben, sehr intensiv ist das doch wenn du oben bist, das selbst kontrollieren kannst und dich am Körper deines Freundes reibst, ich weiß nicht inwiefern da die Größe des Penis eine Rolle spielt?

Hattest du vorher denn schon Partner mit "größeren", bei denen du schneller zum Orgasmus gekommen bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 21:07

Ich kenne das Problem...
... mein Freund hat auch kleinen Penis! Aber ich denke, es liegt wirklich weniger an der Größe! Eine längeres Vorspiel und die richtige Position hilft da schon was! Wenn ich einen Orgasmus bekomme, dann nur wenn ich oben bin! Wie hier bereits schon erwähnt, reagiere ich auch mehr auf Reibung!

Rede mit ihm und Probiert einige verschiedene Dinge aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 1:00

Verstehe ich
ich hatte auch schon mehr als einen Mann mit kleinem Penis erwischt. Ist er schon drin? Ähmmm. Frau wird nicht ausgefüllt, spürt beim Eindringen kaum was, könnte auch ein Tampo sein... Da hilft nur nachhelfen entweder versuchst du eine stellung zu finden die gut reibt oder ihr setzt zusätzlich spielzeug und finger ein, lecken ginge ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 5:19

Wenn nicht, fang damit an
Ziemlich klare Worte.
Hör auf diese Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen