Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist Witwer? Muss er sich scheiden lassen?

Er ist Witwer? Muss er sich scheiden lassen?

17. Juni 2007 um 15:52

Mich würd mal interessieren, ob sich mein Freund ( ist seit einem Jahr Witwer) noch scheiden lassen muss. Oder können wir einfach heiraten?

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 17:45

Weiß nichtgenau
Ich glaub net dass er des muss aber ich würd an deiner Stelle mal beim Standesamt anrufen und nachfragen wenn du net willstdas sie wissen wer angerufen hat meld dich halt mit Mayer oder so Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 16:28

Diese frage...
....kannst du unmöglich ernst meinen, oder etwa doch??
sag mal, wie alt bist du denn? wahnsinn.......ich bin imm erw ieder erschrocken über das niveau in diesem forum..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:11

Ja klar muss er sich scheiden lassen...
... und seine verstorbene Frau muss auch mit anwesend sein... (egal, wie sie bis dahin aussieht...)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 16:20
In Antwort auf judith_12174760

Weiß nichtgenau
Ich glaub net dass er des muss aber ich würd an deiner Stelle mal beim Standesamt anrufen und nachfragen wenn du net willstdas sie wissen wer angerufen hat meld dich halt mit Mayer oder so Grüßle

...
Aloisiamaria - RESPECT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 22:13

...
nein, Scheidung sit in diesem Falle nicht notwendig!

sogar eine kirchliche Trauung ist möglich! (meine Mutter hat auch neu kirchlich geheiraret nachdem mein Vater gestorben ist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen