Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist wieder zu seiner ex zurück....

Er ist wieder zu seiner ex zurück....

6. Oktober 2006 um 5:37

hallo....

ich könnt nur noch heulen... seit 3 wochen geht es mir eh schon nicht gut...
sorry wenn ich nicht genug leserlich schreibe aber ich bin auch gerade erst von der arbeit (kneipe) heim gekommen....

er hat mich heut in der normalen areit angerufen um mir zu sagen, das er nur eine frau liebt und zwar seine ex.... und das fällt ihm nach 6 wochen ein!!! wir haben über kinder, heiraten und soweiter gesprochen... ich versteh es einfach net... am montag wollte ich noch schluss machen weil diese situation einfach scheisse war. er hat sich net gemeldet und so weiter. am montag wollte er mir noch weißmachen das er depressionen hat und das er mich lieb hat und mich ent verlieren will und jetzt das...

ich kann einfach nicht mehr! er hat mír versprochen das er nicht so sein wird wie die anderen... er wird bei mir bleiben und ich net verarschen! doch leider ist es doch so wie bei den anderen!
wieso wird es nichts bei mri? was mach ich nur falsch das mir alle männer abhauen??? ich versteh es einfach nicht! will mih einfach nur in ne ecke verkriechen und nix mehr machen ausser heulen...

wieso tun männer nur so was... jetzt brauch ich erst recht eine therapie... nächste woche hab ich schon einen termin wegen verlustängsten und jetzt verstärkt sich das alles.... wieso nur?????????????

ich will einfach nicht mehr!!! ich bin nur noch m heulen... hab heut in der kneipe sogar einen nervenzusammenbruch gehabt!!!

ich bin total am ende!!!

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 7:11

Kopf hoch
mir ging es nicht anders als dir.mein ex ist auch zu seiner ex zurück gegangen.was ich auch ziehmlich schmerzlich empfand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 13:19
In Antwort auf halona_12970558

Kopf hoch
mir ging es nicht anders als dir.mein ex ist auch zu seiner ex zurück gegangen.was ich auch ziehmlich schmerzlich empfand.

Hey...
...ihr beiden!

es tut mir selber sehr weh, so was zu lesen, weil sich dadurch die angst vergrößert ihn doch wieder an seine vorherige freundin zu verlieren... und die angst, am ende allein da zu stehen... ich fühle mit!! keine ahung warum männer uns das antun und wir immer wieder darauf rein fallen...

bin mir aber sicher, dass es genauso viele frauen gibt, die es den männern nicht leicht machen... und ich glaube fest daran, dass jede von uns ihren partner früher oder später finden wird... nicht alle männer sind gleich, auch wennn wir oft das gefühl haben.

kopf hoch und sich selber klar machen, dass der typ es nicht wert war. denn kein mann hat diese tränen verdient - und der der es wäre würde dich nicht zum weinen bringen!!!

viel glück in der zukunft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 15:36

@lucky13oi
hallo, tut mir sehr leid für dich. du wirst es schaffen, über d. schmerz hinwegzukommen, auch wenn sich das jetzt viell. blöd liest. dauert halt lange. wie soll man männer verstehen? ich werde auch nie verstehen, wie sich mein ex-freund, vor 3 jahren, ohne schluss zu machen, einfach nicht mehr gemeldet hat. seither bin i. alleine. du musst auch heulen, das muss raus, ich drück dich ganz lieb, l.g. v. engel5055

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 17:22

...
ich fühle mich so leer....
also ob mir jemand meine seele rauben will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 20:03
In Antwort auf ishbel_12548521

Hey...
...ihr beiden!

es tut mir selber sehr weh, so was zu lesen, weil sich dadurch die angst vergrößert ihn doch wieder an seine vorherige freundin zu verlieren... und die angst, am ende allein da zu stehen... ich fühle mit!! keine ahung warum männer uns das antun und wir immer wieder darauf rein fallen...

bin mir aber sicher, dass es genauso viele frauen gibt, die es den männern nicht leicht machen... und ich glaube fest daran, dass jede von uns ihren partner früher oder später finden wird... nicht alle männer sind gleich, auch wennn wir oft das gefühl haben.

kopf hoch und sich selber klar machen, dass der typ es nicht wert war. denn kein mann hat diese tränen verdient - und der der es wäre würde dich nicht zum weinen bringen!!!

viel glück in der zukunft

Besser jetzt...
ich denke ,besser jetzt als später .

Somit ist Eure Vertrautheit noch nicht zu groß und Du kommst über diese sehr schmerzhafte Erfahrung schneller weg.

Tröstet im Moment wenig,weiß ich,aber nach einer Weile wirst Du es genauso sehen.

Enttäuschungen dieser Art zu verkraften ist nicht einfach,aber besser ein Schrecken mit ENDE als Schrecken ohne Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 19:49

Wieso männer sowas tun?
ganz einfach....weil männer schweine sind!!!!!!!!!!!!!!
aber dann,wenn die scheiß kerle mal so richtig verliebt sind,die frau nie mehr verlieren wollen,aber die frau sich dann doch mal trennt....dann sinds die größten weicheier die es gibt!!!!!!!!!!!!
glaub mir dann leiden sie so richtig!und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!
ein jahr fast heule und renne meinem partner nach der mich nach 13 jahren verlassen hat-wegen einer anderen tussi(die sich aber bei zeitem wieder von ihm trennte).der war am boden zerstört-und ich glaub der ists immernoch-wir sind zwar seit einiger zeit wieder zusammen,aber das was er jetzt mit mir macht,was er von mir verlangt...das ist einfach zu viel für mich.ich kann nicht mehr und empfinde nur noch hass!!!!!!!auch wenn ich noch immer weine!
sie sind und bleiben schweine,verlogen und betrügen was das zeug hält!
und es wird sich nie ändern!
schieß ihn ab deinen ex!
männer sind keine träne mehr wert.
ich seh keinen sinn mehr in meinem leben,hab an allem mein spaß und meine freude verloren,kann meinem tier was ich hab keine liebe und aufmerksamkeit mehr schenken,komme meiner ganzen familie nur noch dumm und hab sie vernachlässigt.traurig aber wahr!ich kann nicht mehr lieb und nett sein,was ich einst mal war...
sorry,aber das hat alles ein einziger mensch aus mir gemacht!
das ganze leben ist so sinnlos.
mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 9:33
In Antwort auf elma_12516497

Wieso männer sowas tun?
ganz einfach....weil männer schweine sind!!!!!!!!!!!!!!
aber dann,wenn die scheiß kerle mal so richtig verliebt sind,die frau nie mehr verlieren wollen,aber die frau sich dann doch mal trennt....dann sinds die größten weicheier die es gibt!!!!!!!!!!!!
glaub mir dann leiden sie so richtig!und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!
ein jahr fast heule und renne meinem partner nach der mich nach 13 jahren verlassen hat-wegen einer anderen tussi(die sich aber bei zeitem wieder von ihm trennte).der war am boden zerstört-und ich glaub der ists immernoch-wir sind zwar seit einiger zeit wieder zusammen,aber das was er jetzt mit mir macht,was er von mir verlangt...das ist einfach zu viel für mich.ich kann nicht mehr und empfinde nur noch hass!!!!!!!auch wenn ich noch immer weine!
sie sind und bleiben schweine,verlogen und betrügen was das zeug hält!
und es wird sich nie ändern!
schieß ihn ab deinen ex!
männer sind keine träne mehr wert.
ich seh keinen sinn mehr in meinem leben,hab an allem mein spaß und meine freude verloren,kann meinem tier was ich hab keine liebe und aufmerksamkeit mehr schenken,komme meiner ganzen familie nur noch dumm und hab sie vernachlässigt.traurig aber wahr!ich kann nicht mehr lieb und nett sein,was ich einst mal war...
sorry,aber das hat alles ein einziger mensch aus mir gemacht!
das ganze leben ist so sinnlos.
mausi

Sinnlos ?
Hey Mausi!

Weißt du was, gönn dir doch diese "Hassphase" bewusst ... k**** dich aus .... um danach wieder ins "normale" Leben zurückzukehren... mit einem neuen Selbstbewusstsein und der Gewissheit, dass DIR so etwas nicht mehr passieren wird!

Les ich das richtig, ihr seid wieder zusammen? Was verlangt er denn von dir?

Mir ist das auch so gegangen, ich bin total mutiert wegen dem einen Kerl ... der hat mich so fertiggemacht, dass ich so wie ich mich gefühlt hab irgendwann auch nach außen hin war. Ich hab auch körperlich voll abgebaut in der Zeit mit ihm. Es war ne totale Spirale nach unten. Ich fühlte mich hässlich, ich wurde hässlich! Ich sah nur noch fertig aus, ständig sprachen mich Leute an hey bist du krank, siehst aber schlecht aus ... das kam auch alles nur durch diesen Mann!

Aber es nützt nichts, in der Opferrolle zu bleiben, davon wird es nicht besser! Wir müssen UNSER Leben zurückerobern und die Lebensfreude, die mal da war!

Sieh dich um, sieh dir dein Tier an, es ist wichtiger als er. Bau wieder ne Beziehung zu deinem Tier auf, zu deiner Familie, zu allem was dir früher etwas wert war! Je länger du damit wartest, desto mehr wirst du später sauer auf dich selbst sein, dass du so passiv geblieben bist und er mit dir alles machen konnte.

ich wünsch dir alles erdenklich Gute,
glen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 14:48
In Antwort auf sacha_12171282

Besser jetzt...
ich denke ,besser jetzt als später .

Somit ist Eure Vertrautheit noch nicht zu groß und Du kommst über diese sehr schmerzhafte Erfahrung schneller weg.

Tröstet im Moment wenig,weiß ich,aber nach einer Weile wirst Du es genauso sehen.

Enttäuschungen dieser Art zu verkraften ist nicht einfach,aber besser ein Schrecken mit ENDE als Schrecken ohne Ende.

Die Zeit heilt Wunden
Hi,

bis zum 30.09.06 wusste ich nicht, ob nochmal was aus mir und meinem Ex wird oder ob er sich doch noch für seine vorige Ex entscheiden würde.
Am 30.09.06 kam dann, per SMS heraus, dass er wieder mit der Anderen zusammen ist.
Klar, ich war am Boden zerstört, doch im gleichen Moment sagte mir eine kleine Stimme tief in mir drin, dass ich nun mit diesem Thema abschliessen kann. Nun weiß ich, was Sache ist und bin nicht mehr jeden Tag total scheisse drauf wegen einem Mann, der nicht weiß, was er will.
Es wird von Tag zu Tag besser.
Glaub mir, auch Dir wird es mal besser gehen.
Du musst Dich aus dieser Phase nur rausreissen!
Ich war ihn ihn und ich bin auch immer noch was verliebt in ihn, aber nicht mehr so, dass ich ständig an ihn denken muss oder so. Es ist besser geworden.
Frau muss nur wirklich wollen, dann kommt sie durch so eine Phase auch durch.
Fang heute noch damit an, endlich wieder Dein eigenes Leben zu leben! Denk an Dich und die vielen Möglichkeiten, die Du wegen einem Mann verpassen könntest, der Dich nicht mehr will.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Wenn Du willst, schaffst Du es im Nu wieder Deine eigene Herrin zu sein.

Bye

Dani

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper