Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist wieder verliebt in mich - Ich will ihn nicht enttäuschen...

Er ist wieder verliebt in mich - Ich will ihn nicht enttäuschen...

24. Juni um 16:36

Hallo zsm.,

vor 2 Jahren war ich mal kurz mit einem Typen zusammen. Jedoch zog er relativ weit weg und wir trennten uns deswegen. Danach brach der Kontakt ab.. 
Jetzt, 2 Jahre später schrieb er mich vor ca. 2 Wochen an und fragte, ob wir uns nicht mal wieder sehen wollen, weil er wieder bei mir in der nähe wohnt. Das Problem ist: Ich bin im 6. Monat schwanger und möchte ihn deswegen lieber nicht treffen und ggf. enttäuschen, da ich natürlich keine Beziehung mit ihm haben möchte/kann.
Am Mittwoch klingelte plötzlich jemand bei mir, "er" war an der Tür und wollte mich mal wieder sehen. Ich sah nicht nur fertig aus, sondern hatte auch relativ wenig an und man sah auch meinen Babybauch. Er war ziemlich geschockt und wollte auch nicht lange bleiben. 
Am Abend danach schickte er mir dann eine lange Nachricht, in der er sagte, wie hübsch ich doch sei, was für einen tollen Körper ich hätte und das ich unbedingt wieder mit ihm zusammen sein sollte... auch wenn ich schwanger sei. 
Langsam kommt mir das ziemlich komisch vor... eigentlich ist er ganz normaler, gutaussehender Kerl und nicht so ein "Verehrer" oder wie man das nennt... stalken ist es ja nicht.

Wie kann ich ihm das schonend beibringen, dass es nichts wird mit uns? Es persönlich zu machen ist natürlich schöner, aber ich habe auch ein bisschen Angst vor seiner Reaktion...

Schreibt mir bitte per PN

LG
 

Mehr lesen

24. Juni um 18:13

Ich würde ihm Klartext schreiben und anbieten, mich mit ihm tagsüber in einem Cafe für eine halbe Stunde zu treffen.

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 19:42

nein wir haben uns einvernehmlich getrennt, sind aber noch befreundet... bloß nicht mehr zsm 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen