Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist wieder mit seiner ex zusammen!

Er ist wieder mit seiner ex zusammen!

18. April 2005 um 16:52

bevor ich(19) mit ihm (23) zusammen kam, hatte er eine 3-jährige beziehung. SIE hat die beziehung beendet.
als ich ihn dann "hatte" wollte sie ihn unbedingt wieder zurück. anfangs hatte er noch gezögert und tagelang überlegt (ob er zu ihr zurück soll). ich habe ihm gesagt, dass ich es verstehen würde wenn er zu ihr zurückgeht und er solle es jetzt machen bevor wirkliche gefühle zwischen uns entstehen!
er hat sich letzendlich für mich entschieden.

ein halbes jahr waren wir zusammen und er hat schluss gemacht, aus lächerlichen gründen.

er wollte die ganze zeit abstand und meinte "vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was!" und trotzdem hat er mir fast jeden tag sms geschrieben. wir sind auch danach öfters zusammen weggegangen.

und heute schreibt er mir, dass er wieder mit seiner ex zusammen ist.
"... aber ich würde mich freuen wenn wir uns nach wie vor gut verstehen und immer noch ab und zu etwas zusammen unternehmen!"

dass er mit seiner ex wieder zusammen kommt, war immer meine größte angst gewesen...

was soll dieses verhalten?

wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?

das schlimmste ist, dass wir in einem ort leben, wo wir uns IMMER über den weg laufen. alle gehen in die gleiche disco in die selbe kneipe etc.

würde gerne eure meinung dazu hören

jaque

Mehr lesen

18. April 2005 um 16:56

Hallo!
Wenn er wirklich an dir interessiert gewesen wäre (also Interesse an einer fortsetzung der beziehung) wäre er wohl nicht nochmal mit seiner ex zusammengekommen. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber mal ehrlich: Hast du den Typ verdient? Und dass er mit dir immernoch was unternehmen will, hört sich für mich so an, als ob er dich warmhalten will, wenn es mit seiner ex doch nichts wird. Unternimm was mit Freundinnen, vielleicht lernst du dann einen Kerl kennen, der nur "Augen für dich hat"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 22:38

Hallo Jaque!
Das tut mir leid für Dich, soetwas tut verdammt weh...

Allerdings sehe ich die Sache nicht so negativ wie mein Vorposter. Er hat sicherlich Gefühle für Dich und offenbar seid ihr euch einfach zum falschen Zeitpunkt begegnet. Er war drei jahre mit ihr zusammen, das ist eine lange Zeit, allerdings sind solche "aufgewärmten" Geschichten meist nicht von langer Dauer.
Sieh mal, seine Ex hat ihn abgeschossen und vielleicht einfach den Gedanken nicht ertragen, dass er jemand neues hat. Allein das hat ihr den Ansporn gegeben um ihn zu kämpfen. Aber was bitte ist das für ein Grund?? Jemanden besitzen zu wollen oder einfach als Gewinner dazustehen ist sicher keine gute Basis für eine Beziehung, das ist nur falscher Stolz. Jetzt hat sie ihn, was will sie mehr? Will sie ihn wirklich weil sie ihn liebt, oder geht es ihr nur um's Gewinnen und Besitzen?

Ich kann Dir nur dringend raten, mach es ihm nicht so leicht. Den Kontakt zu halten wäre für ihn sicher sehr angenehm, aber es wird Dich zermürben. Du kannst Dich nur lösen, wenn ihr Abstand haltet. Kümmer Dich um Dich und laß die Zeit zeigen, was richtig ist.
Vielleicht wird er schon bald wieder vor Dir stehen und sich entschuldigen, weil er selber das Spiel seiner Ex durchschaut hat. Aber versuch nicht darauf zu warten, sondern leb Dein Leben!!!

Kopf hoch!
S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper