Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist wieder mir seiner ex zusammen

Er ist wieder mir seiner ex zusammen

2. Januar 2017 um 20:54

Ich habe Folgendes Problem.  

ich habe am 25 einen jungen kennengelernt . Wir haben uns auf anhieb echt richtig gut versandten . Schon beim zweiten treffen lief etwas bei uns und man hat finde ich schon gemerkt das es gefunkt hat . Leider War es dann so das er vor einigen Tagen wieder mit seiner ex zusammen gekommen ist. Da sie noch gut befreundet waren und seiner Aussage nach noch aneinander hängen würden . Nur ist es jetzt so das wir uns weiterhin treffen eigentlich nur im freundschaftlichen glaube ich. Doch jedesmal wenn wir uns sehen läuft nach einer Zeit wieder was und er ist total süß zuvorkommend und alles . Es juckt ihn dann auch nicht ob mann von seiner Freundin redet er schenkt seine komplette Aufmerksamkeit und liebe trotzdem mir . Und ich denke mir manchmal schon , dass wenn ihm seine Freundin wirklich wichtig wäre er sie nicht mit mir betrügen würde . (Zur Info : er wird 18 , ich bin 16 , sie 15 , sie ist jungfrau was er aber auch nicht ändern möchte wenn ich es richtig verstanden habe )

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 5:29

Er wird immer wieder zu seiner Ex zurückkehren.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 8:38

Es hört sich für mich so an als würde es ihm vor allem drum gehen, bei dir das zu kriegen, was er bei seiner Freundin nicht kriegt.. sie ist eben Jungfrau

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook