Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist wieder auf der Dating App

Er ist wieder auf der Dating App

6. Januar um 15:53 Letzte Antwort: 6. Januar um 17:50

Hallo!!!
Also ich schreibe sschon seit einer Weile mit einem Mann den ich auf einer Dating App kennengelernt hab und es lief auch sehr gut zwischen uns. Wir haben uns auch 2 mal getroffen. Wir haben uns auch beide von der Dating App abgemeldet. Aber nach einer Weile ist der Kontakt immer weniger und weniger geworden. Wir schreiben täglich miteinander aber so wie am Anfang ist es seitdem nicht mehr. Auch zu einem treffen ist es nicht mehr gekommen. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mich wieder anzumelden weil er sich so zurückgezogen hat. Und siehe da er ist auch wieder angemeldet. Ich mache ihm wirklich keine Vorwürfe, wir sind nicht zusammen und er kann machen was er will. Aber jetzt weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll? Weil er sieht mich und ich sehe ihn auf der Dating App😂

Mehr lesen

6. Januar um 16:45

wieso kein weiteres treffen?

Gefällt mir
6. Januar um 17:08
In Antwort auf carina2019

Er hat privat und beruflich sehr viel zu tun. Ich weiß es klingt wie eine Ausrede. Aber ich glaube ihn. 

Gefällt mir
6. Januar um 17:27
In Antwort auf nora_18846782

Er hat privat und beruflich sehr viel zu tun. Ich weiß es klingt wie eine Ausrede. Aber ich glaube ihn. 

Das ist eine Standardausrede von Männern. Müsste doch inzwischen bekannt sein.
Ich habe so viel zu tun/arbeiten/keine Zeit = ich hab keinen Bock auf dich. Ganz einfach.
Warum solltest du ihn drauf ansprechen, dass er wieder online ist? Bist du doch auch. Damit habt ihr euch gegenseitig "gekorbt" wie es so schön heißt. Die große Liebe scheint es auf beiden Seiten nicht zu sein bzw. zu werden. Lass es gut sein und kontaktiere ihn nicht weiter. 

1 LikesGefällt mir
6. Januar um 17:28

Hallo!!!
Also ich schreibe sschon seit einer Weile mit einem Mann den ich auf einer Dating App kennengelernt hab und es lief auch sehr gut zwischen uns. Wir haben uns auch 2 mal getroffen. Wir haben uns auch beide von der Dating App abgemeldet. Aber nach einer Weile ist der Kontakt immer weniger und weniger geworden. Wir schreiben täglich miteinander aber so wie am Anfang ist es seitdem nicht mehr. Auch zu einem treffen ist es nicht mehr gekommen. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mich wieder anzumelden weil er sich so zurückgezogen hat. Und siehe da er ist auch wieder angemeldet. Ich mache ihm wirklich keine Vorwürfe, wir sind nicht zusammen und er kann machen was er will. Aber jetzt weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll? Weil er sieht mich und ich sehe ihn auf der Dating App😂

Nein. Wozu ansprechen? Es hat einfach nicht gefunkt. Dafür datet man sich ja. 

Gefällt mir
6. Januar um 17:29

Wenn Mann Interesse hat, findet man auch Zeit. Alles andere ist gelogen

Gefällt mir
6. Januar um 17:33
In Antwort auf carina2019

Weil auf beiden Seiten kein ausreichendes Interesse vorhanden ist (beide wieder bei Dating App). Das müsste doch auch für dich erkennbar sein  Setzen, 6.

Gefällt mir
6. Januar um 17:35

Eben. Und wenn es nur für 30 min ist... Alles andere ist warmhalten oder durch die Blume sagen: du bist es nicht. Da gibt es nichts weiter zu verstehen oder zu analysieren.

1 LikesGefällt mir
6. Januar um 17:46

Um anderen Frauen auf Tinder zu schreiben, dafür hat er offenbar Zeit! 

Gefällt mir
6. Januar um 17:50
In Antwort auf anitago74

Um anderen Frauen auf Tinder zu schreiben, dafür hat er offenbar Zeit! 

Komisch  Also wenn's da bei der TE nicht hell leuchtet, weiß ich auch nicht 

Gefällt mir