Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist weg und meldet sich nicht

Er ist weg und meldet sich nicht

13. Dezember 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 13. Dezember 2009 um 15:53

Folgendes Problem: Mein Freund ist zur Zeit in einer anderes Stadt bei Freunden. Unter ihnen auch zwei Mädels, mit einer von den beiden war er mal zusammen und hatte auch was mit ihr. Klar, dass ich Angst habe, schon allein, weil er sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet hat und heute tut er es auch nicht. Ich habe wirklich nicht nur Angst, dass was passieren kann, sondern habe auch das Gefühl, ich sei nicht wichtig für ihn. Irgendwie komisch, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht, die schlimmsten Sachen und Dinge. Ich fühle mich gerade auch nicht gut. Ihn anrufen möchte ich nicht, da ich nicht wie ein Kontrollfreak wirken möchte und ihm auch den Freiraum geben möchte, da ich weiß, dass er das sehr schätzt. Aber warum meldet er sich einfach nicht? Irgendwelche Ideen und Vorstellungen? Ich musste mich einfach mit jemanden austauschen.

Liebste Grüße und danke im Vorraus, Schmetterling1708

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 14:03

Ganz ehrlich?
Eiegtnlich nichts besonderes, ich würde mir nur wünschen, dass er sich meldet. Weshalb fragst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 14:05

..
mach dir einfach icht so viele gedanken und freu dich aufs nächste treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 14:08
In Antwort auf gitta_12647681

..
mach dir einfach icht so viele gedanken und freu dich aufs nächste treffen

Und
die Vorstellung er müsste mir etwas beichten, das halte ich nicht aus. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, die Angst ist einfach da und es macht mich verrückt. Schlimm, schlimm, schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 14:10

Warum meldet
er sich einfach nicht?

Weil er seit längerer Zeit mal wiedre Zeit mit seinen Freunden verbringt die in einer anderen Stadt wohnen (ich gehe mal davon aus, dass er nicht oft Zeit mit ihnen verbringt), er dabei Spass hat, und deshalb IM MOMENT nicht an dich denkt.
Das bedeutet nicht, dass du ihm unwichtig bist. Er hat einfach Spaß und genießt das Wochenende mit seinen Freunden.

Warum bekommen so viele Frauen das kalte Grausen wenn ihr Freund etwas mit bekannten Frauen unternimmt? Habt ihr keine männlichen Freunde? Männer denken nicht bei jeder Frau die sie sehen automatisch an Sex und versuchen sie noch bis Ende des Tages ins Bett zu bekommen.

Er ist nicht dein Eigentum und hat auch noch ein Leben neben dir, und auch noch ein Leben vor dir gehabt, die beide nichts mit dir zu tun haben.

Im Übrigen gehe ich mal schwer davon aus, dass man etwas miteinander hatte wenn man zusammen war. Aber das ging auseinander und das wahrscheinlich sogar ohne deine Hilfe also warum bist du so extrem besitzergreifend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 14:15
In Antwort auf kuschro

Warum meldet
er sich einfach nicht?

Weil er seit längerer Zeit mal wiedre Zeit mit seinen Freunden verbringt die in einer anderen Stadt wohnen (ich gehe mal davon aus, dass er nicht oft Zeit mit ihnen verbringt), er dabei Spass hat, und deshalb IM MOMENT nicht an dich denkt.
Das bedeutet nicht, dass du ihm unwichtig bist. Er hat einfach Spaß und genießt das Wochenende mit seinen Freunden.

Warum bekommen so viele Frauen das kalte Grausen wenn ihr Freund etwas mit bekannten Frauen unternimmt? Habt ihr keine männlichen Freunde? Männer denken nicht bei jeder Frau die sie sehen automatisch an Sex und versuchen sie noch bis Ende des Tages ins Bett zu bekommen.

Er ist nicht dein Eigentum und hat auch noch ein Leben neben dir, und auch noch ein Leben vor dir gehabt, die beide nichts mit dir zu tun haben.

Im Übrigen gehe ich mal schwer davon aus, dass man etwas miteinander hatte wenn man zusammen war. Aber das ging auseinander und das wahrscheinlich sogar ohne deine Hilfe also warum bist du so extrem besitzergreifend?

Ja
Das ist die große Frage. Aber danke, du hast mir ein besseres Gefühl gegeben. Bist du männlich? Ich denke, ich geh mir das mal durch den kopf, was du gesagt hast. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 14:47
In Antwort auf aris_12832812

Ja
Das ist die große Frage. Aber danke, du hast mir ein besseres Gefühl gegeben. Bist du männlich? Ich denke, ich geh mir das mal durch den kopf, was du gesagt hast. Danke!

Ja
ich bin ein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 15:06

Keine panik...
ok es wäre vorteilhaft, wenn du ihm vertrauen könntest. entweder ihr seid dazu noch nicht lang genug zusammen, er gibt dir grund ihm nicht zu vertrauen oder du bist wirklich eine von den damen, die zu besitzergreifend sind.

mein freund hat mir grad erzählt er war gestern auf einer party von seiner cousine und dann mit 10 frauen bis in die morgenstunden in der disco. wenn ich so was höre denke ich mir schon kurz so was wie "ÖRKS!!!!", aber es macht mir eigentlich garnichts, weil ich ihm vertraue.

schreib ihm halt mal ein süßes sms so a la ich hoffe du hast spaß, ich freu mich schon so wenn du wieder da bist weil ich vermiiiiiisse dich soooo.... oder so irgendwie.

wenn er wieder da ist solltest du dir überlegen wie du es anstellen kannst ihm in solchen situationen zu vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 15:53

Danke
für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest