Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist weg

Er ist weg

10. Dezember 2012 um 22:40

Und ich kann nicht mehr richtig schlafen. Hasse es ins Bett zu gehen, es ist so leer...
Was tut ihr gegen diese leere? Wenn ihr sie kennt...

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 23:02

Bin in derselben Situation
Kann dich verstehen. Ich glaube man kann nichts tun, einfach die Zeit vergehen lassen. Und bis es dann irgendwann erträglich ist, einfach heulen oder was auch immer. Ich kann zurzeit nicht mal richtig arbeiten. Und meine Arbeitskollegen haben alles mitbekommen. Gestern war ich einkaufen und hab mitten im Laden angefangen zu heulen... Schei.... So bin ich nicht! Und ich kann auch nicht schlafen. Habe seit gestern Schlaftabletten aus der Apotheke, frei verkäuflich, nichts Schlimmes. Denke so ein paar Tage kommt man so auch über die Runden.
Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft wünschen! Ich weiß, Zeit heilt Wunden... auch wenn ich es derzeit auch nicht recht glauben kann....
Alles Liebe für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 23:27
In Antwort auf ssanyu_11872504

Bin in derselben Situation
Kann dich verstehen. Ich glaube man kann nichts tun, einfach die Zeit vergehen lassen. Und bis es dann irgendwann erträglich ist, einfach heulen oder was auch immer. Ich kann zurzeit nicht mal richtig arbeiten. Und meine Arbeitskollegen haben alles mitbekommen. Gestern war ich einkaufen und hab mitten im Laden angefangen zu heulen... Schei.... So bin ich nicht! Und ich kann auch nicht schlafen. Habe seit gestern Schlaftabletten aus der Apotheke, frei verkäuflich, nichts Schlimmes. Denke so ein paar Tage kommt man so auch über die Runden.
Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft wünschen! Ich weiß, Zeit heilt Wunden... auch wenn ich es derzeit auch nicht recht glauben kann....
Alles Liebe für dich!

Danke
Das wünsche ich dir auch!!!!

11. Dezember 2012 um 22:17

Nein
Davon habe ich gar nichts mehr. Nur leere, aber ich freue mich auf den Tag, an dem es wieder besser sein wird!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen