Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist von mir genervt wenn ich mit ihm spreche warum...

Er ist von mir genervt wenn ich mit ihm spreche warum...

8. November um 13:14

Hallo zusammen,

ich weiß nicht aber mache ich etwas falsch...  

wenn ich mit ihm rede ihm etwas erzählen zb. Mit ihm über was spreche im Tv, sagt er einfach ,,ja ist doch gut Nerv mich nicht damit und übertreibe nicht.... ich sage nichts schlimmes ich unterhalte mich nur mit ihm... es tut einfach nur weh was soll ich da nur denken.

Mehr lesen

8. November um 13:17
In Antwort auf melin__1999lug

Hallo zusammen,

wenn ich mit ihm rede ihm etwas erzählen zb. Mit ihm über was spreche im Tv, sagt er einfach ,,ja ist doch gut Nerv mich nicht damit und übertreibe nicht.... ich sage nichts schlimmes ich unterhalte mich nur mit ihm... es tut einfach nur weh was soll ich da nur denken.

Komplett die Kommunikation einstellen

Redest du wirklich zu viel? Kann das sein? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November um 13:25
In Antwort auf fresh00

Komplett die Kommunikation einstellen

Redest du wirklich zu viel? Kann das sein? 

Nein das garnicht, ich unterhalte mich nur mit ihm er ist immer ständig genervt.. nur wenn ich was erzähle was ihn nicht interessiert ist er so und wenn's nicht um ihn geht.. 

ich höre ihm auch immer zu auch wenn's mich nicht interessiert 

8. November um 13:34

Nein das garnicht, ich unterhalte mich nur mit ihm er ist immer ständig genervt.. nur wenn ich was erzähle was ihn nicht interessiert ist er so und wenn's nicht um ihn geht.. 

ich höre ihm auch immer zu auch wenn's mich nicht interessiert 

Hört sich so an als hätte er keinen Respekt vor dir. Vlt denkt er, er hat dich sicher und der rest um dich rum, ist ihm egal.

Bzw hat er kein Interesse sich mit dir über belangloses Zeug zu unterhalten.... hängt ihr viel aufeinander rum? Dann ist die Situation vlt auch eine ganz andere. 

Er könnte aber auch viel um die Ohren haben und braucht einfach nur Ruhe. In dem Fall solltest du, was einem sehr schwer fällt, das nicht auf dich persönlich beziehen. Aber er sollte schon hin und wieder auch dir zuhören!

Du bist ja nicht dazu da, nur ihm sein Ego zu streicheln oder sein Seelenmülleimer zu sein. Sollte auf gegenseitigkeit beruhen. 

8. November um 16:37

Hallo zusammen,

Gegenüber den Problemen aus deinem letzten Beitrag ist das ja noch dein geringstes übel ....

ich weiß nicht was Frauen in so einer Beziehung hält

10. November um 16:34

In Deinem letzten Thread hast Du ja noch behauptet, dem Rat, Schluss zu machen, zu folgen. 

Wie viele müssen Dir noch sagen, was Du mit dem Kerl tun sollst, bis Du es auch wirklich tust?

10. November um 16:49

Hallo zusammen,

wer ist denn "er"?

sag blos, dein "freund"?

tip: lies ein paar gute bücher über philosophie, politik, geschichte, usw., und red darüber mit ihm! 

das wird ihn vermutlich dann noch mehr nerven, weil er nämlich selber ein maulfauler, uninteressierter dummkopf ist - und so wirst du den unhöflichen stoffel los, der dich anscheinend nur zum ....*) braucht, weil du dir dann einen netten, intelligenten freund suchen kannst!

*) einsetzen, was du für ihn alles tust.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund behandelt mich Schlecht... ich weiß nicht was ich machen soll
Von: melin__1999lug
neu
1. November um 9:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram