Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist viel erfahrener...

Er ist viel erfahrener...

27. Januar 2008 um 17:09

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meim Schatz zusammen und wir wollen auch bald mit einander schlafen ,aber mich verunsichert total das er schon so viele Bezihungen hatte und ich nich. Jetzt habe ich total Angst davor mit ihm zu schlafen ( es würde zwar nich mein 1.mal sein ) weil ich ihn nicht enttäuschen will. Auch mit dem Vorspiel habe ich fast keine Erfahrung und er schon...soll ich ihm von meinen *Ängsten* erzählen ? Oder alles einfach geschehen lassen?

Bitte antwortet =)

lg Fee

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 17:16

Na und?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wovor hast du Angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 17:26

Wenn er so viele Beziehungen vor Dir hatte
Solltest Du Dich lieber fragen, warum er grade bei Dir einen Halt machen will. Sexuelle Erfahrung ist da weniger problematisch. Männer mögen unerfahrene Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen