Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist viel älter als ich!

Er ist viel älter als ich!

5. Juni 2012 um 21:47

Erstmal hallo
Ich fange einfach mal an zu erzählen das wird das beste sein...
Ich bin 17 jahre alt und er ist 43!!!
Ich kenne ihn schon gut 3 jahre und wir sind immer super klargekomme, ich habe eine kleine tochter und er ist sogar der patenonkel von ihr....
Er ist mit meinen eltern auch sehr gut befreundet und hat selber 2 kinder ist aber geschieden und die kinder von ihm lieben mich....
Wir haben sehr sehr viele gemeinsamkeiten und vor 2 tagen war ich abends bei ihm und wir haben filme angeschaut...bisschen was getrunken und so kamm es zum petting...wir haben davor immer rumgeblödelt und ich habe mir nieee was dabei gedacht...Ich habe keine ahnung ob er vill auch mehr will den heute war er bei uns und fragte mich ob ich nicht mal wider vorbei kommen möchte filme gucken...also meine fragen: 1. Will er mehr als nur intimitäten? 2. Denkt ihr es ist okey wenn wir eine beziehung hätten???? 3. hat jemand vill erfahrungen mit altersunterschieden?
ich danke schonmal für eure meinungen
LG bella

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 21:59

Ui
Lass die Finger davon!
Selbst erfahrung ja: ich 16 er 23 und ich dachte 7 jahre seien viel aber glaub mir! Wenn der schon 43 ist und Kinder hat, sucht der nichts "ernstes" mit einer 17 Jährigen! Das hört sich vielleicht hart an, aber das könnte probleme geben. ich weiß nicht mal ob das legal ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 22:19
In Antwort auf monat_12483133

Ui
Lass die Finger davon!
Selbst erfahrung ja: ich 16 er 23 und ich dachte 7 jahre seien viel aber glaub mir! Wenn der schon 43 ist und Kinder hat, sucht der nichts "ernstes" mit einer 17 Jährigen! Das hört sich vielleicht hart an, aber das könnte probleme geben. ich weiß nicht mal ob das legal ist...


Mmh aber die TE hat ja auch eine Tochter, ich denke das ist dann schon nochmal etwas anderes!
Wobei ich mich immer wieder wunder, was so ein "alter" Mann von so einem "jungen" Mädel will? (ich setzte das in " weil das Alter ja relativ ist)
Eigene Erfahung: ich war 23 und er 32, hat auch schon eine Tochter und er wollte zwar schon eine feste Beziehung mit mir, aber ich konnte mich nicht darauf einlassen weil die Distanz zwischen uns einfach zu groß war. Das lag allerdings weder am Alter, noch an der Tochter, sondern nur an den persönlichen Interessen!
Klar kann es gut gehen, aber was genau er von dir will kann man hier aus der Ferne nicht sagen... Ich wäre eher skeptisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 12:13

Notgeiler perverser Bock
wenn der meine Tochter so anmachen würde hätte er von mir eine Anzeige !!!!!!
Gibt leider viel solche alten Knacker. Manche wissen ganz genau wie sie an junge unerfahrene Mädchen rankommen hinter dem Rücken der Partnerin (meist vorhanden) oder der Eltern. Und wenn es über Foren oder Brieffreundschaften anfängt, welche viel mit den Hobbys von Mädchen zu tun haben. Z.B. reiten. da werden dann nette Bildchen reingestellt und die dummen Gören schreiben gleich haufenweise und schon hat ein sagen wir mal 49jähriger seine Kontakte zu unverhältnismäßig jungen Mädchen. Die er dann stück für stück raus zieht und auf private Emailadresse umleitet.
Böse Böse Gefahr und seine Frau sitzt zu hause und wundert sich dass er immer später von Arbeit kommt. (Was eigentlich logisch ist wenn der Kerl erstmal 30 -40 verschiedenen Girlys antworten muss..... Kenne genügend Beispiele dafür ! Also Hände weg das geht nie gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook