Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist verheiratet................... ...

Er ist verheiratet................... ...

1. September 2008 um 9:54 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 0:51

leute ich brauche eine guten rat habe mich in eine junge verliebt aber er ist verheitatet...allso er wurde gezwungen die tussy zu heiraten weil sie schwager war was soll ich jetzt tuen???????

Mehr lesen

1. September 2008 um 10:26

Sorry zicke...
.. es gibt leider auch Dinge, die DU nicht umbedingt zu verstehen brauchst, aber sie existieren trotzdem

Ich kenne mindenstens einen Fall wo der Typ zur Ehe gezwungen wurde, in diesem Fall war es der Druck der Familie (und auch die Mentalität). Dieser Typ hat am Tage seiner Hochzeit geweint, also bitte erstmal nachdenken bevor du dich über etwas lustig machst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 12:18

Ich würde sagen...
.. es ist leichter gesagt als getan, sich dem Willen und der Tradition der Familie derart zu widersetzen. Den Erwartungsdruck deiner eigenen Familie locker zu ignorieren. Das ist ECHT nicht einfach. Nur leicht daher gesagt.
Klar wäre es besser,wenn man das könnte, aber einfach ist es nicht. Und es kommt wohl auch noch aufs Alter an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 19:42

Stimmt
Vergiss ihn!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 22:33

Märchen ?
Es gibt eine Unmenge am schwachen Männern die aus wer weis was geheiratet haben.
Wieso ziehen Geliebte immer den kürzeren?
In meiner Umgebung gibt es jede Menge Trennungen wegen einer anderen und oft ist er auch bei der geblieben.

Was sicher sein kann, nach zwei JKahren wird er wieder von Zwangsheirat sprechen.

Selbst ist er höchstwahrscheinlich nie in der Lage etwas zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 23:10

Etwas
unglaubwürdig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 0:39

Leider
ja ich kenne seine frau von sehen her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 0:51
In Antwort auf juvela_12498092

Leider
ja ich kenne seine frau von sehen her

Ja...........
wie ich gerade sehe nicht viel haben mich verstanden was ich wirklich meinte ich will nicht ehre von jemmanden kaputt machen ich hatte auch nix mit ihm.....Ich weiß was da gelaufen ist wieso er sie geheiratet hat und ich sag auch nicht einfach so das sie ne tussy ist......Das einziege was ich wollte nur eine guten rat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook