Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist verheiratet, älter, mein Kollege u. will sich mit mir treffen....

Er ist verheiratet, älter, mein Kollege u. will sich mit mir treffen....

8. Oktober 2002 um 20:07

Hallo zusammen,

also ich stecke momentan in folgender, etwas verwirrender Situation:

Ich (25) arbeite als Sekträtrin. Ich verstehe mich in der Firma mit allen Kollegen sehr gut. Auch mit einem aus der Produktion.(wir arbeiten also nicht direkt zusammen) Er ist 42. Wir gehen ziemlich locker u. kumpelhaft miteinander um, er ist wirklich superlieb und nett.

Aus Scherz (dachte ich) sagte er öfter, er wolle mal mit mir nen Kaffee trinken gehen. Ich habe da immmer "ja klar" zu gesagt, weil ich einfach gern mit ihm quatsche etc. Jetzt hat er das nochmal konkret gesagt, das er mal am WE gern was mit mir machen möchte, würde mich (nur wenn es mir recht ist sagte er) auch mal besuchen kommen um was zu essen, zu quatschen u. ´nen netten Abend zu haben.

Im Prinzip habe ich da nichts gegen, ich mag ihn wirklich u. er ist eine angenehme Gesellschaft...

Das Problem ist nur, ich weiß nicht, ob es gut ist.. denn er ist verheiratet. Und wir sind uns auch beide darüber im klaren, daß es "unter uns" bleibt u. in der Firma da keiner was wissen soll. Er sagte dann, das es dann zu schnell Gerede geben würde, weil er eben verheiratet ist etc.. Deswegen glaube ich auch eigentlich nicht, das er "was anderes" vorhat... wir verstehen uns einfach nur gut... Er ist ein ziemlich korrekter u. ehrlicher Mensch, keiner von denen, die ein Abenteuer suchen, da bin ich mir sicher. Ich kenne ihn jetzt seit 6 Jahren.

Naja, ganz ehrlich gesagt, wäre er nicht verheiratet u. wäre vielleicht 10 Jahre jünger, wäre er wirklich eine klasse Partie