Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist verheiratet, 23 jahre älter als ich, ...

Er ist verheiratet, 23 jahre älter als ich, ...

26. August 2005 um 22:33

und der wunderbarste mann, den ich kenne...
es ist wirklich furchtbar!
wir kennen uns jetzt insgesamt 13 jahre, sind seit 5 jahren richtig gut befreundet und haben seit ca. 4 monaten eine liebesbeziehung natürlich nicht öffentlich. wir haben so etwas beide noch nicht erlebt, aber obwohl wir uns schon immmer sehr gut kannten, ist es jetzt, als wären wir beiden einfach füreinander bestimmt. gibts so etwas?
tja, den haken gibts natürlich: er verheiratet, 2 kinder in meinem alter...
obwohl er für mich sofort seine ehe beenden würde und er mit mir ein neues leben aufbauen würde (NEIN, das bild ich mir nicht ein, es ist so), hab ich ein riesen problem damit. der altersunterschied, niemals kinder bekommen können, mal ganz abgesehen von gesellschaftlichen dingen, die uns beschäftigen würden...
ich wollt mir nur mal was von der seele schreiben und vielleicht hat ja jemand nen tip, kommentar oder kritik für mich

Mehr lesen

27. August 2005 um 9:14

Guten morgen
ich glaube allerdings schon, dass er für mich seine ehe beenden würde. er lässt jetzt schon alles stehen und liegen für mich und riskiert eigentlich alles. er ist sich nur nicht sicher, dass ich auch wirklich zu ihm stehe. das ist ja mein problem...
seine frau... er ist kein mensch, der eine frau für den haushalt oder zum vorführen braucht. im gegenteil er hat jahrelang den haushalg gemanagt, da er andere arbeitszeiten hatte als seine frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 23:42

Altersunterschied
leider hast du nicht geschrieben wie alt ihr beide seid.
aber glaub mir, mit dem altersunterschied habt ihr keine zukunft!
jetzt geht das vielleicht noch, aber ich habe das bei meinen eltern live miterlebt. sie trennen "nur" 16jahre. meine mutter ist jetzt 44 und mein vater 60. da merkt man schon anhand der zahlen dass es nicht mehr klappen kann...
also hab spaß mit ihm, aber bitte vergiss den gedanken dass ihr eine zukunft zusammen habt.
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 1:45

Es ist zu ende...
er hat sich von seiner frau getrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen