Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er ist vergeben

Letzte Nachricht: 7. November 2016 um 8:26
J
juvia_12170375
05.11.16 um 16:09

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist irrsinnig nett aber er ist vergeben. Er wird auch noch im Dezember in den Urlaub mit ihr fahren. Ich habe ihn schon zweimal ganz normal getroffen aber jetzt stellt sich die Frage: kann ich/ soll ich ihn weiterhin treffen?

Mehr lesen

J
juvia_12170375
05.11.16 um 16:58

Nur so getroffen. 

Gefällt mir

J
juvia_12170375
05.11.16 um 17:13

Also er meint dass er so schnell wie möglich ausziehen will und aber den Urlaub nicht absagen kann wegen Storno etc. Anscheinend haben sie schon länger eine Krise

Gefällt mir

J
juvia_12170375
05.11.16 um 17:42

Ich weiss es eben auch nicht und ich werd sicherlich nicht mit ihm intim werden solange er nicht mit ihr "zusammen" ist

Gefällt mir

Anzeige
J
juvia_12170375
05.11.16 um 17:50

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber andererseits will ich ihn ja sehn. 

Gefällt mir

A
anike_11862155
05.11.16 um 17:59
In Antwort auf juvia_12170375

Also er meint dass er so schnell wie möglich ausziehen will und aber den Urlaub nicht absagen kann wegen Storno etc. Anscheinend haben sie schon länger eine Krise

ja genauuuuuuuuuuu.

 

6 -Gefällt mir

A
an0N_1276586899z
06.11.16 um 11:21

Und warum willst du ihn sehen? Weil du schon ein bisschen verliebt bist, stimmts? 

Ich kann dir nur empfehlen auf Abstand zu gehen. Er ist aktuell vergeben, will mit seiner Freundin in 4 bis 6 Wochen in den Urlaub fahren. Wo soll da Platz für dich sein? Ja, vielleicht als heimliche Affäre für Sex zwischendrin. Nach mehr sieht es aktuell nicht aus und so ein Urlaub kann die beiden auch wieder versöhnen, falls das mit der Krise denn überhaupt stimmt. Fremdgehwillige Männer erzählen liebesbedürftigen Frauen nämlich gern, dass die Frau/Freundin zu Hause eine Hexe ist, die Beziehung kriselt und sie sich bald trennen wollen - tun es aber nicht. Ist halt nett so eine kleine Affäre für zwischendurch zu haben, während ihm die Freundin zu Hause den Rücken freihält. Und dann hast du dich Hals über Kopf verliebt und kommst nicht mehr los von ihm. Da ist fetter Liebeskummer vorprogrammiert. Deshalb wäre es schlau dich NICHT mehr mit ihm zu treffen, so lange wie er noch in einer Beziehung ist. Egal wie schlecht die laufen mag - so schlimm scheint es nicht zu sein, denn sonst wäre er schon Single. Und nein, Haus, Kinder oder ein gemeinsamer Hund sind keine Gründe fremdzugehen oder in einer kaputten Beziehung zu bleiben. 

Sag ihm, dass er sich melden soll, wenn er frei ist. Alles andere macht DICH (und seine Freundin) nur unglücklich.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1193312299z
06.11.16 um 11:49

Sehe ich nicht so

Eine gut funktionierende Beziehung lässt keinen Raum für eine dritte Person zu . Er würde sich gar nicht mit einer anderen Frau treffen, wenn alles in Butter ist . Er hätte kein Interesse, weder sexuell noch anderweitig an einer Frau . Er würde es gar nicht riskieren - wozu auch ?

Was sagt das über die TE aus - wenn sie Schuld auf sich ladet und der Grund wäre für das Beziehungsaus ?!

Gar nichts - weil wenn der Mann sich in seiner Beziehung nicht mehr wohlfühlt, dann sucht er sich eine andere und wenn es nicht die TE ist - dann eben eine andere . Ganz einfach ist das !

4 -Gefällt mir

R
ramsey_12520590
06.11.16 um 16:08
In Antwort auf juvia_12170375

Also er meint dass er so schnell wie möglich ausziehen will und aber den Urlaub nicht absagen kann wegen Storno etc. Anscheinend haben sie schon länger eine Krise

Oh je... ich sehe schon wieder die ewig gleiche Geschichte der unglücklichen Geliebten aufziehen. Die Urlaubsausrede ist so etwas von unglaubwürdig... jeder Urlaub kann storniert werden. Bevor man Geld ausgibt um mit jemanden, mit dem man sich in Trennung befindet, storniert man natürlich. Oder man lässt die Noch-Partnerin alleine in Urlaub fahren.

Für mich ist der Fall klar... es schaut sich nach einer Affäre um und Du bist seine Auserkorene.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193312299z
06.11.16 um 19:43

Danke - da mir das nicht in den Sinn kam und nie unter gekommen ist - habe ich diese Sichtweise nicht in Betracht gezogen

Gefällt mir

M
meera_12106714
06.11.16 um 19:48
In Antwort auf juvia_12170375

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist irrsinnig nett aber er ist vergeben. Er wird auch noch im Dezember in den Urlaub mit ihr fahren. Ich habe ihn schon zweimal ganz normal getroffen aber jetzt stellt sich die Frage: kann ich/ soll ich ihn weiterhin treffen?

Gehts dir noch gut? Finger weg von einem vergebenen Mann! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teman_12928230
07.11.16 um 8:26

Hallo!
Also ich bin da ganz anderer Meinung . 

In eine Beziehung wo man sich respektiert und wo man sich liebt kann kein anderer einbrechen !
Das ist so!
Da spielt man nicht einmal mit dem Gedanken mit einem anderen Kontakt aufzunehmen. 

Ich kann der Beitrag Schreibern nur sahen, Finger weg von vergebenen. 
Sonst hängst du drinnen, so schnell kannst du gar nicht schauen. 
Und das kann dir viel Leid ersparen!
Besser du lässt es!

LG 

Gefällt mir

Anzeige