Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist vergeben aber ich liebe ihn

Er ist vergeben aber ich liebe ihn

27. November 2016 um 18:00

Hallo zusammen,
ich habe einen netten jungen in der Uni kennengelernt. Wir sitzen immer in den vorlesungen zusammen und reden auch viel miteinander. Ich mag ihn und er mich auch wie er es mir andauernd sagt. Ich fange langsam an mich in ihn zu verlieben. Er guckt mir immer ganz tief in die augen und er kommt mir auch immer sehr nahe und bringt mich zum lachen. Wir treffen uns auch manchmal um zusammen die hauarbeiten zu erledigen weil er sie viel lieber mit mir macht als alleine. Wir waren sogar zusammen auf dem weihnachtsmarkt und er meinte dass es ihm sehr viel spaß gemacht hat.
Das problem ist: ER IST VERGEBEN.
als ich das erfahren habe wollte ich direkt den kontakt abbrechen aber er wollte es nicht er meinte seine freundin hat kein problem damit und er will nicht dass wir den kontakt abbrechen. Ich fühle mich nicht gut weil ich gefühle für ihn habe.. ich bin mir sicher er hat auch welche für mich weil wir schreiebn ständig und er macht mir immer komplimente. selbst die leute aus unseren kursen finden dass wir zusammen eine positive harmonie ausstrahlen und es so aussieht als ob wir zusammen sind.
ich weiss leider nicht was ich machen soll bitte hilft mir....

Mehr lesen

27. November 2016 um 18:24

Eigentlich kennst du die Antwort schon bzw. hast sie dir selber schon gegeben!
Du musst wissen ob du weiter mit ihm so viel zusammen machst obwohl er vergeben ist und du Gefühle für Ihn hast. Wenn du damit umgehen kannst ohne darunter zu leiden dann mach weiter so. Oder brich den Kontakt ab, bzw. fahr es soweit runter das du dich nicht weiter verliebst. 
Aber mal ganz ehrlich.... er behauptet seine Freundin hätte kein Problem damit....
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Ich gehe eher davon aus das dieser Junge Mann zweigleisig fährt und seine Freundin davon gar nichts weiß!
Du kannst natürlich auch seine Affäre sein, aber mit Deinem Gefühlen für ihn wird das wohl etwas schwierig für Dich.
Du musst doch wissen was du willst und wo Deine Grenzen liegen. Alternativ sag ihm das du was für ihn empfindest und er seine Freundin verlassen soll....
Whatever you want!
Wie ich es machen würde?
Würde so jemanden eiskalt abschießen!
Denn wer sowas macht und nicht gleich mit offenen Karten spielt, der hat mich nicht verdient!

2 LikesGefällt mir

27. November 2016 um 19:26

Vergebene Männer sind tabu. Ende der Diskussion.

1 LikesGefällt mir

28. November 2016 um 10:40
In Antwort auf mlsykc1

Hallo zusammen,
ich habe einen netten jungen in der Uni kennengelernt. Wir sitzen immer in den vorlesungen zusammen und reden auch viel miteinander. Ich mag ihn und er mich auch wie er es mir andauernd sagt. Ich fange langsam an mich in ihn zu verlieben. Er guckt mir immer ganz tief in die augen und er kommt mir auch immer sehr nahe und bringt mich zum lachen. Wir treffen uns auch manchmal um zusammen die hauarbeiten zu erledigen weil er sie viel lieber mit mir macht als alleine. Wir waren sogar zusammen auf dem weihnachtsmarkt und er meinte dass es ihm sehr viel spaß gemacht hat.
Das problem ist: ER IST VERGEBEN.
als ich das erfahren habe wollte ich direkt den kontakt abbrechen aber er wollte es nicht er meinte seine freundin hat kein problem damit und er will nicht dass wir den kontakt abbrechen. Ich fühle mich nicht gut weil ich gefühle für ihn habe.. ich bin mir sicher er hat auch welche für mich weil wir schreiebn ständig und er macht mir immer komplimente. selbst die leute aus unseren kursen finden dass wir zusammen eine positive harmonie ausstrahlen und es so aussieht als ob wir zusammen sind.
ich weiss leider nicht was ich machen soll bitte hilft mir....

Hallo mlskyc1,

so wie ich das sehe, mag er dich einfach nur. Ist nett, weil er sich gut mit dir versteht, lernt mit dir, weil alleine lernen generell keinen Spaß macht. Mach dir keine Hoffnungen, er ist vergeben. Die Freundin ist deßhalb so locker, weil sie ihm vertraut. Und das nicht ohne Grund. Ihm kann man offensichtlicht vertrauen. Ein Mann kann auch einfach nur so ganz normal nett sein, ohne direkt verliebt oder verknallt zu sein. Er ist einfach nur nett. Darf er etwa nicht freundlich sein, obwohl er in einer Beziehung ist? Warst du denn zu anderen Männern unfreundlich/zickig etc., wenn du vergeben warst?

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen