Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist unglaublich schreibfaul...

Er ist unglaublich schreibfaul...

21. Februar 2015 um 18:34

...die Überschrift sagt ja schon fast alles. Das "Problem"... ich kenne ihn seit Anfang Januar und wir daten uns regelmäßig.. es läuft eigentlich sehr gut und es geht schon mehr in Richtung Beziehung. Wenn wir zusammen sind, ist wirklich alles perfekt!

Aber manchmal ist er so unglaublich schreibfaul.. ich bin niemand der 24 Stunden schreiben muss und zicke auch nicht rum, wenn er es gelesen hat aber noch nicht geantwortet hat. Aber es nervt, wenn man ihm manchmal alles aus der Nase ziehen muss. An mangelndem Interesse kann es eigentlich nicht liegen, denn er war schon seit Anfang an so und hatte mir es auch mal gesagt, dass zu viel schreiben nicht sein Ding ist. An manchen Tagen ist es eigentlich sehr schön, da schreibt er auch mal was "nettes" aber an manchen Tagen hört man 1-2 x am Tag was von ihm und das wars.. ich habe dann oft Angst, etwas falsch gemacht zu haben. Da ich ihm mit sowas aber auch nicht nerven will, schreibe ich es hier und sage es ihm nicht! Denn ich möchte nicht, dass er mehr schreibt, nur weil ich es sage.

Kennt ihr das, dass man manchmal dadurch einfach ein ungutes Gefühl bekommt oder soll ich einfach mal "entspannen" - seit ruhig ehrlich danke!

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 18:58

Tut mir leid...
für dich.
Aber es ist ja gut, dass du nun deine Erkenntnis hast

Ich zicke ihn ja auch nie an oder habe nie irgendwas zu ihm gesagt. Ich bin nun mal jemand, der gerne auch einfach mal so zwischendrin irgendwas banales schreibt. Nicht jede Stunde - aber ab und zu eben. Wenn er dann darauf nicht eingeht, ists zwar schade aber naja.

Ich kenne auch andere Exemplare von Männern... die sich über mich beschwert haben, weil ich so wenig schreibe :P Und nun habe ich so einen an der Angel, der wahrscheinlich am liebsten nur kurz abends gute nacht schreiben würde :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 20:19

Hallo
Ich kann das ganze auch nicht ab, habe nicht mal einen Facebook acc, telefonieren ist mir viel lieber, oder noch besser halt persönlich.

Er hat dir auch gleich am Anfang gesagt das er damit nichts anfangen kann, du wusstest also was Sache ist.

Achja und je mehr Druck du deswegen machst, desto eher erzeugst du eine Gegenreaktion, er wird genervt von dir sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 21:10

Versuch dich etwas zu entspannen
er hat dir von Anfang an gesagt, dass er nicht gerne schreibt. Nur wie er nicht schreibt heißt es nicht dass du was falsch gemacht hat. Er mag es halt einfach nicht. Heutzutage ist das etwas komisch. Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm. Denn so vermisst man die andere person mehr und hat sich dann mehr zu erzählen.
Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn mir mein Partner bisher immer viel geschrieben hat und dann auf einmal nicht mehr. Dann würde ich mal nachfragen.
Aber das sieht mir bei euch völlig normal aus. Er mag es halt nicht. Hat nichts damit zu tun ob du was falsch machst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geht es noch weiter?
Von: kira_12842770
neu
22. Februar 2015 um 21:01
Reagiere ich über?
Von: shiwon_12355567
neu
22. Februar 2015 um 20:06
Will irgendwer abhauen?
Von: ichwillhierweg
neu
22. Februar 2015 um 20:00
Loovflirt
Von: inger_991430
neu
22. Februar 2015 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen