Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist tuntig, hässlich & ich steh einfach nicht auf ihn, er aber umso mehr auf mich.

Er ist tuntig, hässlich & ich steh einfach nicht auf ihn, er aber umso mehr auf mich.

26. Januar 2013 um 12:06

Seid längerer Zeit schreibe ich mit einem Jungen, er ist beim schreiben auch sehr nett. Ich verstehe mich eig super mit ihm Aber auf den Fotos habe ich schon gesehen das ich sein Aussehen schon eher abstoßend finde... Ich hab aber trotzdem weiter geschrieben und er wollte sie unbedingt mit mir treffen. Ich habe ihm gesagt das ich nichts von ihm will und sein Aussehen nicht so toll finde, deswegen ist er sogar extra wegen mir zum Friseur & hat sie die Haare völlig anders (Haare sehen jetzt gut aus ) gemacht & sich sogar zum Fitnessstudio wegen mir angemeldet.

Er hat so viel für mich dafür getan & ich habe mich einmal mit ihm getroffen. Eigentlich ist es ganz okey verlaufen, also wir konnten schon miteinander sprechen aber ich musste das nette echt spielen, weil seine Gesicht (ich weiß, er kann da nichts für... Aber z.B. seine wirklich extrem unreine Haut & seine Augenbrauen die nach außen hin fast zum Ohr wachsen (ich übertreib aber es ist schon so leicht..) sind nun wirklich Dinge die sich verändern lassen).

Abgesehen davon das ich ihn also wirklich extrem hässlich fand (ich konnte ihm nicht in die Augen gucken, reden ging super, solange ich ihn nicht angeguckt habe), hat er sich mehr weiblich als ich benommen, fand ich. Also jetzt nicht unbedingt schwul, aber er war extrem auf Kuscheln aus & hat die Beine so übereinander gemacht & sowieso die ganze Zeit mein Gesicht gestreichelt was ich echt mehr als komisch fand.

Ich möchte ihn nicht verletzen aber ich muss ihm das irgendwie sagen, vorher kann ich nciht mehr normal mit ihm schreiben... Ich weiß das er danach egal was ich schreiben werde trotzdem weiter schreibt, was auch gut ist weil vom schreiben her mag ich ihn ja, als Kumpel. Wie sag ich es ihm trotzdem noch möglichst vorsichtig?

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 12:48

Ja
und du bist die allerschönste und allertollste ... Blablabla . Wie kann man nur soviel oberflächliche Kacke von sich geben??? Genau. Zeig dem armen Jungen deinen Text und verarsch ihn nicht weiter. Er wird ein intelligentes Mädel finden. Dummes Mädchen... Schlimm sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 13:03


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich liebe 2, für wen soll ich mich entscheiden?
Von: sofija_12322689
neu
14. Januar 2013 um 22:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen