Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Bisslang haben wir eine Sex-Beziehung gehabt. Jetzt habe ich langsam aber sicher gemerkt, dass sich meinerseits unglaubliche Gefühle entwickeln. Ich denke ständig an ihn, ich vermisse ihn, ich will ihn ständig bei mir haben. Ich habe auch gemerkt, dass es seinerseits genau so ist. Wir haben noch nicht darüber gesprochen.
Ich habe mich mit einer freundin darüber unterhalten u. sie hat mir mitgeteilt, dass sie bei der Arbeit mal im Rechner nach ihm geschaut hat u. da stand, dass er bereits 2 Inselvenzen angemeldet hat. Die zweite läuft 2011 aus. Ich weis nicht, was ich tun soll. Ich hab ihn so gern, ich will aber nicht mit jemandem zusammen sein, der nicht mit sich und seinem leben klar kommt. Was soll ich tun? Kann man so einem Menschen helfen sich zu ändern? Wenn er wenigstens arbeiten würde, wäre alles nicht so schlimm, aber alles was er seit Jahren hat ist nur ein 400,- EUR Job. Ich hingegen arbeite seidem ich zurück denken kann. Ich weis nicht ob ich mit ihm glücklich werden könnte, obwohl er mir so viel bedeutet. Ich bin mir nicht sicher, ob man einen 30-Jährigen Mannn ändern kann und ihn soweit bringen kann, sein Leben in die Hand zu nehmen und sich wenigstens einen Job zu suchen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?