Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist total ausgerastet ...

Er ist total ausgerastet ...

5. April 2013 um 10:05

Hallo Ihr Lieben

Also ich weiss echt nicht aber mich verfolgt das Pech in der Liebe.. Dachte ich habe wirklich ein super Mann kennengelernt und jetzt so was..

Der ist gestern total ausgerastet, da ein Freund ihm ein Foto von mir geschickt habe, welches ich im Instagram (ähnlich wie Facebook) hat in dem man ganz wenig mein nippel sieht. sind Fotos von einem Shooting. Als ich das Foto hochgeladen habe, hab ich das nicht einmal gesehen, da ich zu freizügige Fotos aus Prinzip nicht öffentlich stelle. Auf dem Foto habe ich einfach einen leicht weisen BH an, der ein wenig durchsichtig ist.

Er ist toootaaalll ausgerastet und hat gemeint mit so was kann er nicht umgehen. Und ich muss mir einen Neuen Mann suchen, der so was akzeptiert wenn seine Freundin so öffenltich zur Show stellt. Aber er kann mit so was nicht umgehen.. er will das nur er seine Freundin so sieht und nicht jeder .. das ändere jetzt das ganze Bild von mir...

Ich habe ihm versucht zu erklären das ich das mit dem Nippel echt nicht gesehen habe, man muss wirklich total genau hinschauen um das zu sehen

Ich habe das Foto auch rausgelöscht, aber ich finde er hat total überreagiert. er hätte doch auch einfach sagen können: hey schatz auf dem Foto sieht man dein Nippel, kannst du das bitte rausnehmen das passt mir nicht. aber er hat mir null Chance gegeben das zu erklären. Er hat mich nur total fertig gemacht.. und habe seit da auch nichts mehr von ihm gehört...

Was soll ich jetzt tun er bedeutet mir echt viiel

Mehr lesen

5. April 2013 um 10:22

Also
ich komme aus der Schweiz und er ist auch Schweizer .. deshalb verstehe ich das auch nicht das er so überreagiert

Vorallem man sieht überhaupt nichts ... mit den anderen Fotos hat er null Probleme das ich Bilder von mir in dieses Portal stelle es geht im alleine um dieses Foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 10:27

Ich
will aber auch nicht die frau sein die ihm immer nachlaufen muss ... vorallem habe ich ihm auch versucht zu erklären, dass ich das mit dem Nippel überhaupt nicht gesehen habe!

Es tut mir einfach nur weh wie er reagiert hat und mich sozusagen gleich abschiesst wegen einem Foto

Ich denke irgendwie liegt es jetzt an Ihm den Schritt auf mich zu zu machen wenn ich ihm doch wirklich was bedeute verzeiht er mir oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 10:51

Im Grunde...
kannst du eigentlich froh sein, dass er dir jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Ich weiß nicht wie lange ihr zuzsammen seid aber so lange kann es noch nicht sein.

Jetzt lernst du auch sein Alltagsgesicht kennen. Das war jetzt der Auslöser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 11:33

Ja
mittlerweile führen wir eine Beziehung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 11:38

Er
Hat mir jetzt vorher eine SMS geschrieben und gemeint, dass wir uns morgen sehen sollten und darüber reden können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 18:12
In Antwort auf sunshine8920

Er
Hat mir jetzt vorher eine SMS geschrieben und gemeint, dass wir uns morgen sehen sollten und darüber reden können!

...
*kopf tisch*

Sei doch besser froh, dass du gleich weißt, worauf du dich einstellen kannst, wenn dich irgendwann in nächster Zeit mal ein Typ zu lange anschaut, du seiner Meinung nach andere Leute zu freundlich anlächelst oder natürlich dein Rock zu kurz ist...
Naja, wer's braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen