Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist süchtig nach "nackte mädchen"

Er ist süchtig nach "nackte mädchen"

23. Dezember 2015 um 17:04

Heey mein freund mit dem ich schon fast 4 monate glücklich zsm bin schrieb mir mal das er süchtig nach nackte Mädchen ist wie soll ich damit umgehen .. Ich Weis das er mich liebt aber sowas verletzt mich wie soll ich damit umgehen er würde mich natürlich nicht betrügen aber was meint er denn eig genau damit bin ich ihm nicht mehr gut genug? Helft mir bitte

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 17:46

Was genau er damit meint,
solltest du besser ihn selbst fragen.

Vielleicht wollte er damit nur sagen, dass er DICH gern öfter naggisch sehen würde, wer weiß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:08

Was solls
nächstesmal,wenn er zu Besuch ist, setzt du dich nakt an den Tisch, rennst nkicht durch die Bude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:47

Sei froh, dass er nicht ..

.. "süchtig nach Mädchen mit Grips" ist ..
Dann hättest du ein Problem ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herzenbrechen, Angst, Wieso?
Von: deena_12550696
neu
23. Dezember 2015 um 20:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram