Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist ständig beleidigt.....

Er ist ständig beleidigt.....

25. April 2011 um 13:07

hi leute ,

ich bin mit meinem freund seid einem jahr ungefähr zusammen , aber was mich richtig stört in der beziehung ist das er wenn es nicht nach seiner nase geht eingeschnappt ist.
wenn ich zum beispiel bei ihm bin und nicht weit von ihm ist ein kiosk und mir fällt ein das ich noch kippen brauche dort hin gehe , ist er eingeschnappt , weil er das rauchen nicht für gut heisst , das macht sich bemerkbar indem er mich nicht mehr küsst oder mit dem kopf schüttelt.
oder wenn ich einmal im monat höchstens auf die sonnenbank gehe , ist er auch eingeschnappt und redet von geldverschwendung , dies das.
oder auch wenn ich das wochenende bei ihm verbringe , ich möchte nach meiner arbeit gerne zuhause noch ne std. verbringen , dusche mich , ruh mich etwas aus und mache mich zu recht , das passt ihm auch nicht , er will das ich sofort komme und meckert rum wenn ich das nicht tue und redet dann davon das ich ihn nicht sehen will usw.
ich habe mich mit seiner art bereits gut abgefunden und meistere das meist indem ich seine meckerei ignoriere bzw in den situationen nicht für voll nehme aber mich nervt das auch total.
ich habe ihn darauf angesprochen das das nicht immer so geht wie er es will , das ich auch mal entscheidungen treffe und meinen kopf durchsetze.
aber das belächelt er dann nur.

habt ihr vll tipps gegen dieses komische verhaltensmerkmal :-P ??

lg nicole

Mehr lesen

25. April 2011 um 13:11

Das kenn ich gut...
mein ex war genauso, wegen jeder kleinigkeit war er beleidigt...
ich habe früher tagebuch geschrieben, als er es gefunden hatte war er beleidigt???
ich habe auch versucht es zu ignorieren, aber auf dauer geht das nicht...
irgendwann traust du dich gar nichts mehr zu sagen, weil du ständig angst haben musst, das er wieder beleidigt ist(so war es zumindest bei mir).

versuche mit ihm zu reden und sage ihm, das so ein kindisches verhalten einfach gar nicht geht...

wie alt seit ihr beide?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:15

?
mehrer namen? hatte mal vor 2 jahren einen anderen aber den benutz ich nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 14:00

Oh cefeu
cool

@ ehra: mädel das ist doch alles käse.
klar kannst du hier um rat fragen. aber dann steh auch dazu. sonst fühlen die leute sich hier verladen und du wirst nicht mehr ernst genommen.
trenn dich von dem kerl. bringt so nix !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 15:56

Typischer macho
wie ich dieses scheiss schmollen satt habe... fast JEDER typ ist so .. schiess ihn zum mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen