Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sportler, kann das gehen?

Er ist sportler, kann das gehen?

18. Dezember 2012 um 20:13

Ich bin steh schon etwas laenger auf einen typen, doch er ist sportlich bedingt sehr viel unterwegs ( er ist im prinzip profisportler :p ) . Meine frage: meint ihr, es koennte was werden? Kann das gut gehen? ( und ja, ich habe mit ihm sehr viel kontak, ist also nicht so, dass ich in irgendeiner traumwelt lebe um das gleich mal mso zu sagen (; ) ich hoffe auf gute ratschlaege, liebe gruesse!

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 9:48

Was sollen wir Dir denn
für einen Tipp geben? Wir kennen weder Dich noch ihn. Es kommt doch immer darauf an, wie die Partner damit umgehen können. Und wie wichtig ihm der Sport ist. Und ob Du Dich damit abfinden kannst, dass er weniger Zeit hat.
Grundsätzlich: Warum nicht? Warum sollte man nicht eine Beziehung mit einem Sportler eingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest