Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sooo jung

Er ist sooo jung

21. Januar 2015 um 20:26

ich habe ein paar Kommentare gelesen, höchst interessant. Also kurz meine Geschichte: nach dem Ende einer etwa gleichaltrigen Beziehung (er war gerade läppische 4 Jahre jünger, so sehe ich das jetzt) hatte ich einen 21 Jahre jüngeren Mann (25) in einer Bar kennengelernt, und wir haben eine doch heiße Affäre begonnen. Ich hatte das nicht geplant, ja bis vor dieser Zeit sind mir so junge Männer nicht mal groß aufgefallen. Sie waren nicht in meinem Interesse. Nach 4 Monaten hatte ich jedoch eine echt spannende Begegnung in einem Club. Wir wollten uns einfach! Wir dachten beide sicher nur an eine Affäre, nun ist es Liebe geworden. Das geht jetzt ein halbes Jahr. Er ist ebenfalls 25. Und es ist der Hammer! Echt toller freier Sex, eine unglaubliche Anziehungskraft. Ich kann das nur wärmstens empfehlen! Und erstaunlich: es gibt anscheinend einen Trend dazu! Also meine Erfahrung ist, dass es sich für beide mehr als lohnt und viel Energie freisetzt. Außerdem ist es auch echt spannend. Aber nicht ohne! Affäre ist kein Problem, Beziehung gestaltet sicht anders und es bringt schon einige Themen mit sich, die nicht immer leicht zu händeln sind! Da braucht es echt Mut und sehr tiefe Gefühle und viel Vertrauen und Offenheit! Keine Ahnung wohin es führt! Zukunft? Wirklich keine Ahnung!

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 21:05

...
wo soll es denn hinführen...??

entweder Ihr bleibt bzw. geht zusammen oder ihr trennt euch von mir aus auch nach einiger Zeit...

Geniesst es doch einfach und schaut was die Zeit bringt...ich sehe so eine Beziehung positiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 16:02


hätte ich auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotische Kopfkino Partnerin gesucht
Von: feliu_12135152
neu
15. Februar 2015 um 11:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen