Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so vergesslich..

Er ist so vergesslich..

30. Januar 2007 um 19:59

Hallo zusammen..

normal bin ich mit meinem Freund sehr zufrieden und ich bin glücklich..

Doch leider ist es so... das er dinge die mir wirklich wichtig sind vergisst..

Ich hab ihm schon oft gesagt.. wenn er mit Freunden etwas vereinbart fürs Wochenende soll er mir genau sagen was (ich bin so ein Typ Mensch, ich möchte gerne alles genau wissen damit ich mich seelisch darauf vorbereiten kann und weiß was ich anziehe und so weiter..naja.. )

Ein gutes Beispiel ist jetzt auch Samstag.. er hatte Magenschmerzen..
Wir wecheln uns am Wochenende immer ab.. er wäre dran gewesen.
Naja weils ihm wirklich schlecht ging (nachdem er ne nacht mit seinen brüdern durchgesoffen hatte -_-)
bin ich dann zu ihm.. und Samstag Abend hat er mir versprochen das wir am nächsten Tag nach dem Frühstück sofort zu mir fahren.

Also er hat es auch vergessen.. wir waren morgens nach dem Frühstück auf dem Trödelmarkt bei mir in der nähe.. und dann wollte er wieder nach Hause fahren..

Ich weiß das klingt alles so belanglos.. aber.. es bringt mich echt auf die Palme.. alles was mir so wichtig ist vergisst er, ich hab das gefühl er gibt sich nicht die gringste mühe mehr.. er hat anfangs immer aufgepasst.. alles getan damit ich glücklich bin..

und jetzt ist alles auf einmal so schwierig ich hab das Gefühl ich kann mich nicht auf ihn verlassen.. noch bevor er geschrieben hatte das er Samstag nicht zu mir kommen kann hab ich befürchtet das es wieder schief geht.. das er wieder absagt..

und ich bin immer die, die sich ein bein dafür ausreißt damit er glücklich ist..

nur in letzter zeit bin ich immer mehr unzufrieden..

ich meine.. er sagt er ist wirklich vergesslich und wenn ich daran denke.. soll ich ihn doch erinnern und nicht schimpfen..
aber ich war fest davon überzeugt das er es in der kurzen zeit nicht vergisst.. und wir waren quasi schon bei mir zuhause.. und ich hab ihn noch an ort und stelle erinnert und wir sind trotzdem nach hause gefahren zu ihm.. und erst später zu mir gefahren..

Woher weiß ich ob er wirklich nur vergesslich ist.. oder ob da nicht auch ein stück weit absicht hinter steckt?
Das er einfach nicht mit machen will was ich gerne mache..

Wie gesagt es klingt alles so belanglos..aber.. ich würde mich gerne mehr auf ihn verlassen können und ich weiß nie wie ich mich ausdrücken soll..

was macht ihr, wenn euer freund viel vergisst? Ich meine schimpft ihr oder seht ihr darüber hin weg auch wenn es euch wichtig ist?

Gebt mir so viele tipps und ratschläge wie geht.. ich möchte das es besser wird.

Danke fürs lesen

Zwiebel

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 15:54

Jeder hat
so sein Laster zu tragen und dein Freund auch. Er macht es ja nicht wirklich mit Absicht sondern das ist halt seine Art, du solltest ihn vielleicht versuchen mal auf die lockere Art und Weise darauf aufmerksam zu machen.
Denn wenn Frauen dann ständig schlecht drauf sind, hat "man" noch weniger lust sich wirklich mühe zu geben
und ja du hast recht, für ihn ist es wahrscheinlich kein Problem, da die Männer wirklich nicht denken.
Aber wie gesagt, versuche es mal mit der lockeren Schiene und vielleicht so nach dem Motto das nächste mal musst du beim essen bezahlen wenn du es vergessen tust auch ne Motivation oder

greets vom Luder

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 16:19

Klar
das geht mit Sachen die sich dann unbewusst einprägen *grins*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen