Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so verdammt jung!!!

Er ist so verdammt jung!!!

30. Dezember 2008 um 1:43

hallo ihr lieben.

letzten freitag hab ich auf dem geburtstag eines kumpels einen typen kennengelernt, der echt super ist. er hat mir gleich gefallen und eine freundin hat mich dann kurzerhand zu ihm geschleppt. wir haben gequatscht bis halb fünf morgens und haben uns dann noch ein taxi nach hause geteilt. natürlich handynummern ausgetauscht und seither smsen wir jeden tag und waren letzten samstag sogar zusammen im kino. ja das könnt wirklich was werden. nur gibt es ein klitzekleines problem:
ich bin 26, werd bald 27 und er is grad mal im september 20 geworden. er macht noch seine ausbildung und wohnt zu hause, ich arbeite seit jahren schon richtig, hab meine eigene wohnung. irgendwie kotzt mich das grad alles richtig an. ich mein, wenn ich 30 wär und er 24 dann würd ich das nicht so schlimm finden, aber 20 ist noch so verdammt jung. würdet ihr das wagen? denkt ihr das könnte funktionieren?

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 1:51


Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Habe auch eine Bekannte die einen wesentlich jüngeren Freun d hat, und? Sie haben mittlerweile ein Kind und wohnen glücklich zusammen. Die beiden trennt ein ähnlicher Altersunterschied. Wieso gehen immer alle davon aus dass so junge Männer sich noch nicht ausgelebt haben? 1. Fangen die meisten früh genug damit an und 2. heisst es nicht dass es bei allen so ist. Es muss nicht sein dass es auseinandergeht weil er in ein paar Jahren das Gefühl hat was zu versäumen, wieso?? Mach dir keinen Kopf und versuchs einfach. Das Gerede der anderen musst du ignorieren (wird wahrscheinlich kommen von Eltern, Freunden etc)..

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 1:57
In Antwort auf adelia_12764061


Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Habe auch eine Bekannte die einen wesentlich jüngeren Freun d hat, und? Sie haben mittlerweile ein Kind und wohnen glücklich zusammen. Die beiden trennt ein ähnlicher Altersunterschied. Wieso gehen immer alle davon aus dass so junge Männer sich noch nicht ausgelebt haben? 1. Fangen die meisten früh genug damit an und 2. heisst es nicht dass es bei allen so ist. Es muss nicht sein dass es auseinandergeht weil er in ein paar Jahren das Gefühl hat was zu versäumen, wieso?? Mach dir keinen Kopf und versuchs einfach. Das Gerede der anderen musst du ignorieren (wird wahrscheinlich kommen von Eltern, Freunden etc)..

Alles gute!

Ja das gerede...
das gerede von freunden hab ich jetzt schon... ich mein ich hatte auch schon paar beziehungen zu jüngeren. das waren dann aber maximal 3 jahre und funktioniert hat es nie. vielleicht hab ich einfach angst, dass er sich genauso als noch so n kindchen entpuppen könnte wie die anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 2:00
In Antwort auf mera_12555615

Ja das gerede...
das gerede von freunden hab ich jetzt schon... ich mein ich hatte auch schon paar beziehungen zu jüngeren. das waren dann aber maximal 3 jahre und funktioniert hat es nie. vielleicht hab ich einfach angst, dass er sich genauso als noch so n kindchen entpuppen könnte wie die anderen.


Naja, so etwas findest du ja leicht heraus BEVOR du mit ihm eine Beziehung eingehst! Und gerade deswegen solltest du dir noch keine Gedanken machen! Du hast es ganz alleine in der Hand ob du ihm eine Chance gibst oder nicht - wenn er noch nicht reif genug ist schick ihn weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 2:08
In Antwort auf adelia_12764061


Naja, so etwas findest du ja leicht heraus BEVOR du mit ihm eine Beziehung eingehst! Und gerade deswegen solltest du dir noch keine Gedanken machen! Du hast es ganz alleine in der Hand ob du ihm eine Chance gibst oder nicht - wenn er noch nicht reif genug ist schick ihn weiter

Ja
wird mir ja wohl nix anderes übrig bleiben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 2:14

Naja...

mit dem älter werden werden Männer attraktiver, Frauen jedoch älter... und du wirst es immer 7 Jahre vor ihm sein.

Für mich wäre es Hose wie Jacke, wenn diese 7 Jahre Unterschied bestehen, egal ob er dann 30 und ich 37 wäre - es sind halt 7 Jahre! Aber offenbar hast du weniger mit dem Alter Probleme, als damit das er noch nicht auf eigenen Beinen steht. Das wird er jedoch eines Tages sowieso und mit dir vielleicht viel früher.

Wenn du ihn willst, schnapp ihn dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 2:25
In Antwort auf aineshaw

Naja...

mit dem älter werden werden Männer attraktiver, Frauen jedoch älter... und du wirst es immer 7 Jahre vor ihm sein.

Für mich wäre es Hose wie Jacke, wenn diese 7 Jahre Unterschied bestehen, egal ob er dann 30 und ich 37 wäre - es sind halt 7 Jahre! Aber offenbar hast du weniger mit dem Alter Probleme, als damit das er noch nicht auf eigenen Beinen steht. Das wird er jedoch eines Tages sowieso und mit dir vielleicht viel früher.

Wenn du ihn willst, schnapp ihn dir.

Hihi
allein wegen dem älter werden mach ich mir keine gedanken. ich seh bei gott nicht aus wie 26. und ich glaub auch nicht, dass sich das bald ändert. da brauch ich nur mal meine mom anschauen die mit ihren 46 oft noch für um die 30 gehalten wird^^ ich weiss auch nicht, vermutlich hab ich am meisten schiss vor dem gequatsche und vorallem was mal passiert, wenn ich mal auf die idee komme, kinder zu wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:02

Also...
ich bin auch 27. Einige meiner Freundinnen sind Mitte/ Ende 30. Ich stelle immer mehr fest, dass Frauen ab 30 immer schöner werden. Sie entwicklen einen eigenen Stil, wissen wer sie sind und nutzen dies auch. Die Zeiten, dass Frauen einfach nur älter werden und Männer schöner sind schon lange vorbei. Ich finde eher, dass viele Männer im Alter abbauen. Also wegen den Äußerlichkeiten des Älterwerdens würde ich mir keine Gedanken machen. Immer mehr Frauen nehmen sich jüngere Männer- und das ist auch gut so. Es ist doch egal, ob er 20 ist, sofern er sich nicht so benimmt. Es gibt vereinzelt sehr reife junge Männer. Ihr müsst euch auch nicht bei seinen Eltern treffen- dann kommt er in Zukunft eben immer in deine Wohnung. Bald wird er arbeiten und was eigenes suchen. Also, wenn er dir gefällt, dann schnapp ihn dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:08

@meva89
Wie kommst du darauf, dass er sie früher fallen lassen wird, weil er noch so jung ist??? Ich meine, wir kennen den Typ doch gar nicht- man sollte die Geschichte dann auch nicht pauschalisieren. Im Grunde kann ihr das mit jedem Typen passieren. Sie lernt einen kennen, der in ihrem Alter ist und der verliebt sich plötzlich in eine Andere. Davor ist niemand gewappnet- es passiert einfach. Eine Garantie haben wir in keiner Beziehung. Vielleicht kommt sie mit ihm zusammen und beide führen die schönste Beziehung, die man sich nur vorstellen kann...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:30
In Antwort auf sylwia_12645036

Also...
ich bin auch 27. Einige meiner Freundinnen sind Mitte/ Ende 30. Ich stelle immer mehr fest, dass Frauen ab 30 immer schöner werden. Sie entwicklen einen eigenen Stil, wissen wer sie sind und nutzen dies auch. Die Zeiten, dass Frauen einfach nur älter werden und Männer schöner sind schon lange vorbei. Ich finde eher, dass viele Männer im Alter abbauen. Also wegen den Äußerlichkeiten des Älterwerdens würde ich mir keine Gedanken machen. Immer mehr Frauen nehmen sich jüngere Männer- und das ist auch gut so. Es ist doch egal, ob er 20 ist, sofern er sich nicht so benimmt. Es gibt vereinzelt sehr reife junge Männer. Ihr müsst euch auch nicht bei seinen Eltern treffen- dann kommt er in Zukunft eben immer in deine Wohnung. Bald wird er arbeiten und was eigenes suchen. Also, wenn er dir gefällt, dann schnapp ihn dir!!!

Danke
dass ihr mich da mit so schönen geschichten beruhigt. ich bleib mal weiter dran und schau was draus wird. im april ist er mit seiner ausbildung auch fertig und er hat schon eine neue stelle in aussicht. bei der berufsfeuerwehr^^ oh wie ich feuerwehrmänner sooo toll find

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:43

Apropos Erfahrungen

Die Frau meines Onkels ist 8 Jahre älter. Als sie sich kennen lernten war er 20 und sie 28, hatte sogar schon 2 Kinder - aber das hat ihn alles nicht gestört, da er sich in ihn verliebt hatte. Und auch sie konnte sich letztlich den Gefühlen nicht erwähren.
Die Menschen um sie haben es akzeptiert, auch meine Großeltern. Es ist doch derren Leben. Heute haben sie insgesamt 5 Kinder (2 sind nicht seine, aber adoptier). Sie ist 50 und er 42. Sie lieben sich immer noch, waren nie getrennt...

geht alles, wenn man weniger an dinge denkt, die sein könnten, aber nicht sind ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:48

Ich bin 37 und mein freund 26...
und es klappt wunderbar...es sind zwar erst 3 monate, aber die waren bis jetzt sooooo schön am anfang habe ich auch viel darüber nachgedacht, aber es passt einfach so gut...also warum probleme herbei reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 21:15
In Antwort auf sylwia_12645036

Also...
ich bin auch 27. Einige meiner Freundinnen sind Mitte/ Ende 30. Ich stelle immer mehr fest, dass Frauen ab 30 immer schöner werden. Sie entwicklen einen eigenen Stil, wissen wer sie sind und nutzen dies auch. Die Zeiten, dass Frauen einfach nur älter werden und Männer schöner sind schon lange vorbei. Ich finde eher, dass viele Männer im Alter abbauen. Also wegen den Äußerlichkeiten des Älterwerdens würde ich mir keine Gedanken machen. Immer mehr Frauen nehmen sich jüngere Männer- und das ist auch gut so. Es ist doch egal, ob er 20 ist, sofern er sich nicht so benimmt. Es gibt vereinzelt sehr reife junge Männer. Ihr müsst euch auch nicht bei seinen Eltern treffen- dann kommt er in Zukunft eben immer in deine Wohnung. Bald wird er arbeiten und was eigenes suchen. Also, wenn er dir gefällt, dann schnapp ihn dir!!!

Annabelina
kann dem nur zustimmen. ich bin 38 jahre alt und werde immer von männern angesprochen, die um die 26 jahre alt sind. meine letzten 2 freunde waren alle mehr als 10 jahre jünger. es gibt junge männer, die sehr reif sind. ich finde männer in meinem alter auch schon oft eingefahren und sehen auch schon oft 'verbraucht 'aus,jedenfalls wesentlich älter als ich selbst. au weia, hoffentlich kriege ich jetzt nicht einen auf den deckel

immer dieses klischeedenken, bei nem alten knacker ist's ok , wenn er ne 20 jährige hat, aber wenn die frau älter ist, wird's nicht akzeptiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 21:23
In Antwort auf grethe_12460511

Annabelina
kann dem nur zustimmen. ich bin 38 jahre alt und werde immer von männern angesprochen, die um die 26 jahre alt sind. meine letzten 2 freunde waren alle mehr als 10 jahre jünger. es gibt junge männer, die sehr reif sind. ich finde männer in meinem alter auch schon oft eingefahren und sehen auch schon oft 'verbraucht 'aus,jedenfalls wesentlich älter als ich selbst. au weia, hoffentlich kriege ich jetzt nicht einen auf den deckel

immer dieses klischeedenken, bei nem alten knacker ist's ok , wenn er ne 20 jährige hat, aber wenn die frau älter ist, wird's nicht akzeptiert...

@zoko25
Es ist zwar nur ein sehr kleines Foto von dir- aber es reicht. Genau was ich meine- 38 Jahre und eine schöne Frau! Sehr gut, dass du jüngere Männer hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 21:29
In Antwort auf sylwia_12645036

@zoko25
Es ist zwar nur ein sehr kleines Foto von dir- aber es reicht. Genau was ich meine- 38 Jahre und eine schöne Frau! Sehr gut, dass du jüngere Männer hast.

Ja
danke für das kompliment. solange die mich noch wollen, warum nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an die Männer - Frauen dürfen natürlich auch antworten
Von: mera_12555615
neu
15. November 2008 um 23:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam