Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so verdammt jung!!!

Er ist so verdammt jung!!!

30. Dezember 2008 um 1:43

hallo ihr lieben.

letzten freitag hab ich auf dem geburtstag eines kumpels einen typen kennengelernt, der echt super ist. er hat mir gleich gefallen und eine freundin hat mich dann kurzerhand zu ihm geschleppt. wir haben gequatscht bis halb fünf morgens und haben uns dann noch ein taxi nach hause geteilt. natürlich handynummern ausgetauscht und seither smsen wir jeden tag und waren letzten samstag sogar zusammen im kino. ja das könnt wirklich was werden. nur gibt es ein klitzekleines problem:
ich bin 26, werd bald 27 und er is grad mal im september 20 geworden. er macht noch seine ausbildung und wohnt zu hause, ich arbeite seit jahren schon richtig, hab meine eigene wohnung. irgendwie kotzt mich das grad alles richtig an. ich mein, wenn ich 30 wär und er 24 dann würd ich das nicht so schlimm finden, aber 20 ist noch so verdammt jung. würdet ihr das wagen? denkt ihr das könnte funktionieren?

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 1:51

Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Habe auch eine Bekannte die einen wesentlich jüngeren Freun d hat, und? Sie haben mittlerweile ein Kind und wohnen glücklich zusammen. Die beiden trennt ein ähnlicher Altersunterschied. Wieso gehen immer alle davon aus dass so junge Männer sich noch nicht ausgelebt haben? 1. Fangen die meisten früh genug damit an und 2. heisst es nicht dass es bei allen so ist. Es muss nicht sein dass es auseinandergeht weil er in ein paar Jahren das Gefühl hat was zu versäumen, wieso?? Mach dir keinen Kopf und versuchs einfach. Das Gerede der anderen musst du ignorieren (wird wahrscheinlich kommen von Eltern, Freunden etc)..

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 1:57
In Antwort auf adelia_12764061