Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so unromantisch

Er ist so unromantisch

1. Juni 2012 um 13:53

Also ich bin 16 und er ist 19 und wir sind seit 3 Monaten ungefähr zusammen. Ich hatte noch keine richtige Beziehung und ich hatte eher was (unsexuel) mit Jungen, als dass ich mit ihnen "zusammen" war. Auf jeden Fall ist es diesmal ernster und er war fast zwei Jahre mit einem Mädchen zusammen, für die er sogar umgezogen war. Er meinte schon öfters, dass er früher total romantisch war und alles für sie getan hat. Wäre ja auch total schön, nur sie hat nie irgendwas für ihn gemacht. Dann hatte sie mit ihm per sms nach fast 2 Jahren Schluss gemacht und seitdem ist er das komplette Gegenteil. Nein, er ist kein ... oder so oder geht fremd. Er ist nur wieder zurück gezogen. Ist total unromantisch und ich bin die Person, die alles für ihn macht. Er ist zwar lieb und nett zu mir, aber mir fehlt das Innige bei uns in der Beziehung. Nach dem GV kuscheln wir nie, weil er zu müde ist. Hab natürlich auch schon mit ihm darüber geredet. Und er meinte, er könnte nicht mehr so leben. Natürlich soll er nicht 24h auf mir hängen und an mir kleben, aber ich kriege zB "Ich liebe dich" extrem selten zu hören, meistens schreibt er mir das per sms und andere Sachen schon gar nicht. Er denkt immer, ich wolle eine "Kinderbeziehung", wie sein Bruder (er ist 17), aber er meint er wäre erwachsen. Aber ich will das gar nicht. Ist es so schlimm etwas Romantik zu wollen??? Ganz am Anfang der Beziehung hatte ich immer das Gefühl, er würde mich sogar gar nicht lieben und das hab ich ihm auch öfters erzählt, weil seine Gefühle manchmal nicht wirklich bei mir ankommen. Ich kann ja verstehen, dass er nachdem seine Ex ihn praktisch wie ein Stück Scheisse behandelt hat, nicht mehr sowas machen kann aber ich habe auch keine Lust ewig so weiter zu leben. Was meint ihr?? Aber bitte kommt nicht auf die gloreiche Idee, dass ich ihn verlassen sollte, denn das werde ich mit Sicherheit nicht tun.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verdammt Große Angst vor Meinem Ex-Freund.Was Soll ich Tun :'(?
Von: bambi_12119925
neu
1. Juni 2012 um 12:58
Diskussionen dieses Nutzers
Kann man einfach so vertrauen?
Von: slideawaybaby
neu
24. März 2015 um 19:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen