Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so uninteressiert

Er ist so uninteressiert

23. Mai 2016 um 11:41

Mein Freund und ich haben zurzeit keine leite Zeit ich geb in einer anderen disskusion hier erzählt das ich Bilder seiner ex gefunden habe und darauf nicht klar komme worauf ich von einigen zu lesen bekam das ich das zu eng seh und es ganz normal sei und das ist auch so, seid dem lasse ich ihn damit auch in ruhe. Aber das da nacktbilder von ihr mit dabei sind stört mich Immernoch extrem ich sprech es nur eben nicht mehr an. Was mich zurzeit auch sehr nachdenklich macht ist dass ich ihm als wir zusammen kamen mal ein selbstgemachtes Armband schenkte das er bis vor nem Montag auch um hatte bis er es irgendwann im Streit Abschnitt seid dem hatte er es irgendwo rumliegen und irgendwann sah ichs nichmehr. Als ich ihn vorgestern fragte ab er das Armband noch hätte meinte er nur ya muss irgendwo rumliegen.. das hat mich echt getroffen da er noch ein Armband das er damals mal geschenkt bekommen hat zu dem er auch noch eine Kette hatte die er aber verliehen hat auch täglich an..ich bin mir nicht mehr sicher ab er das Armband und die Kette von seiner ex geschenkt bekommen hat aber ich meine es war sie. Und das ist eben das was mich so nachdenklich und verletzt macht.. er sagt das er mich liebt und keine andere und seine ex Vergangenheit ist aber er hat noch Bilder ( vorallem die nacktbilder stören mich) und dieses Armband und diese Dinge halt er mehr in ehren als mein Armband das er einfachvirgendwo hingepfeffert und vergessen hat.

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 11:51

Okei komisch
Kannst ya auch hier schreiben aber ich log mich nichmal aus und ein vlt klappt dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 12:56

..
Was noch dazu kommt .. gestern Abend lag ich im Bett er neben mir auf dem Sofa ich meinte " Baby kommst du kuscheln ?!" Er meinte nur ganzschon trocken "ne...... noch nicht " als ich dann meinte alles klar dann halt nicht versuchte er nich irgendwie sich aufzuregen und meinte wenn ich mich jetzt zu dir leg schlaf ich gleich..was meiner Meinung nach nicht schlimm wäre, war schließlich schon halb 11..naja irgendwann legte er sich dann hin und schlief.. heut morgen war ich schon um 5 wach und war am smartphone ..als sein Wecker dann klingelte meinte er zu mir ab ich irgendeine Krankheit hätte oder gestört wäre..kein guten morgen oder so sondern direkt sowas darauf hin fragte ich was er denn eigentlich grade von mir Wolle.. er meinte als er sich gestern hinlege war och am Handy jetzt wo er wach wird bin ich Immernoch/ wieder m Handy.. klar regt ihn das auf kann ich auch verstehn aber wenn er mir keine Beachtung schenkt Brauch er doch auch nix anderes erwarten ..dann wollte er mir Kuss geben und tschüss sagen als er los zur Arbeit ist ich hab mich aber weggedreht und mehr oder weniger genervt tschüss gesagt darum hin ist er dann wütend gegangen.. ich weiß absolut nicht ein später wieder nachzugeben da ich der Meinung bin diesmal wirklich nix falsch gemacht zu haben und ich muss ya auch nicht ständig mit mir Ispringen lassen wies ihm passt.. ist doch richtig so oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 13:50

Naja kann beides sein
Also gestern waren wir bei meinem Vater zu Besuch und seine Lebensgefährtin hat eben eine eigene Art auf die nicht jeder zurechtkommt und da hat er sich erstmal ganz schön was anhören dürfen..und danach hatten wir deshalb auch noch bisschen stress.. was wir aber eigentlich geklärt haben aber auch so war er den Tag über irgendwie genervt warum genau könnte er selbst nicht sagen.. nach dem Abend essen kam er dann zu mir in die Küche und war total verschmust ( hätte mehr vor) ich Mitte dann ab wir das verschieben könnten da ich ziemlich voll war ..dann wollte er abends noch zur tanke was kaufen und ich meinte er soll sich beeilen und hab ihn dann immerwieder bisschen gedrängt das er jetzt gehen soll er hat nich verstanden was das sollte und warum ich unbedingt will das er endlich losgeht..als ich meinte dann zu ihm weil ich auf ihn warte und umso früher er los geht desto schneller oder wieder da und wir können "chilln' aber selbst das hat er nich verstanden und meinte dann wir chilln doch die ganze Zeit das hat mich dann wieder verletzt.. naja dann bin ich irgendwann ins Bett und als ich dann fragte ab er kuscheln kommt kam dann die Aussage die ich vorhin schon geschildert hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 13:56

Wegen den nacktbildern
In meinem andere Themas meinten alle ich solle ihn damit in ruhe lassen..das habe ich auch..nun sagst du das dich nacktbilder auch stören würden ..soll ich ihm darauf jetzt nochmal ansprechen oder es doch alles so stehen lassen und versuchen damit klar zu kommen? Ich komm mir einfach vor als wäre sie Immernoch seine Nr 1 auch wenn er mir oft beteuert hat dass das nicht mehr so ist und ich definitiv seine Frau und Nr1 bin..aber diese Bilder belasten mich so dermaßen ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll..ich hab mir schließlich schon echt genug geleistet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:15

Vielen dank
Würde man sich den Text richtig durchlesen würde man wissen das ich eben Garnichts in dem Sinne mehr getan habe, weder irgendwelche fragen wegen der Bilder gestellt noch sonst irgendwas diesbezüglich zu ihm gesagt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:40

..
Ich habe ihn auf das Armband nicht angesprochen, ich hab gestern nur ganz nebenbei gefragt ab er meins noch hat. Darauf hat er mir y geantwortet und dann wär die Sache gegessen..zumindest habe Ochs geschafft nicht mehr drüber zu reden.. wegen dem kuscheln habe ich ihm auch keine Szene Gemacht ich finds nur schon etwas komisch.. und naja wenn ich am Morgen wach bin und an meinem smartphone hänge um 5 Uhr morgens weil ich sonst einfach noch nix zu tun hab so früh und mir dann von ihm sowas anhören darf also wer da nicht irgendwie leicht angepasst wäre dem kann ya nicht viel an der Meinung des anderen liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:56

In meinem kopf
Findet diese Drama statt, mittlerweile Bönnigheim aber soweit das mir das klar ist das ich in sehr vielen Dingen einfach extrem interagieren und deshalb arbeite ichbauch an mir und sprech nicht mehr alles was mich nervt und stört und belastet aus. Weile wie gesagt oft einfach nur in meinem Kopf so statt findet aber es gibt einfach auch Dinge die nicht übertrieben sind von mir und bei denen is es denke ich berechtigt mir sorgen zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:57
In Antwort auf rhian_12922040

..
Ich habe ihn auf das Armband nicht angesprochen, ich hab gestern nur ganz nebenbei gefragt ab er meins noch hat. Darauf hat er mir y geantwortet und dann wär die Sache gegessen..zumindest habe Ochs geschafft nicht mehr drüber zu reden.. wegen dem kuscheln habe ich ihm auch keine Szene Gemacht ich finds nur schon etwas komisch.. und naja wenn ich am Morgen wach bin und an meinem smartphone hänge um 5 Uhr morgens weil ich sonst einfach noch nix zu tun hab so früh und mir dann von ihm sowas anhören darf also wer da nicht irgendwie leicht angepasst wäre dem kann ya nicht viel an der Meinung des anderen liegen

Schon mal an Ironie gedacht?
Das er seinen Spruch vielleich ironisch meinte?
Du spielst am Handy währebd er einschläft und als er aufwacht.
Ist doch eine prima Vorlage für einen ironischen Kommentar von ihm.

Das ganze drum herum Verhalten jetzt, sei es nun wegen des Kommentars, der Bilder oder des Armbandes finde ich hingegen völlig kindisch und selbst gemachtes Leiden/Probleme.
Sich dann wie ein bockiges Kind wegdrehen und schmollen, ist einfach Kindergartenverhalten.

Mach dir bewusst was wirklich wichtig ist im Leben.
Ein Streit wegen sowas ist es jedenfalls nicht.

Und noch ein Tipp.
Mein Mann und ich verabschieden uns nie im Streit.
Ich könnte es mir nie verzeichnen wenn er zornig geht und ihm dann etwas passiert, z.B. ein Autounfall.
Es gibt bei jedem Abschied einen Kuss und ein "Ich liebe dich"
Auch wenn wir vorher eine Diskussion hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:04
In Antwort auf nikon_12632387

Schon mal an Ironie gedacht?
Das er seinen Spruch vielleich ironisch meinte?
Du spielst am Handy währebd er einschläft und als er aufwacht.
Ist doch eine prima Vorlage für einen ironischen Kommentar von ihm.

Das ganze drum herum Verhalten jetzt, sei es nun wegen des Kommentars, der Bilder oder des Armbandes finde ich hingegen völlig kindisch und selbst gemachtes Leiden/Probleme.
Sich dann wie ein bockiges Kind wegdrehen und schmollen, ist einfach Kindergartenverhalten.

Mach dir bewusst was wirklich wichtig ist im Leben.
Ein Streit wegen sowas ist es jedenfalls nicht.

Und noch ein Tipp.
Mein Mann und ich verabschieden uns nie im Streit.
Ich könnte es mir nie verzeichnen wenn er zornig geht und ihm dann etwas passiert, z.B. ein Autounfall.
Es gibt bei jedem Abschied einen Kuss und ein "Ich liebe dich"
Auch wenn wir vorher eine Diskussion hatten.

Hmm
Ya da haste du schon recht das war nicht ganz okei von mir .. aber Ironisch war das absolut nicht gemeint er hat mich wirklich angepammpt.. naja mal sehn wie er später drauf ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:17
In Antwort auf rhian_12922040

In meinem kopf
Findet diese Drama statt, mittlerweile Bönnigheim aber soweit das mir das klar ist das ich in sehr vielen Dingen einfach extrem interagieren und deshalb arbeite ichbauch an mir und sprech nicht mehr alles was mich nervt und stört und belastet aus. Weile wie gesagt oft einfach nur in meinem Kopf so statt findet aber es gibt einfach auch Dinge die nicht übertrieben sind von mir und bei denen is es denke ich berechtigt mir sorgen zu machen

Bis jetzt
habe ich in deinen Texten noch keinen Fall gelesen wo es nicht übertrieben war.

Aber gut. Es gibt ja so Menschen, die brauchen das Drama in ihrem Leben.
Mir persönlich wäre es mit dir zu anstrengend.
Bist du in anderen Lebenslagen auch so?
Familie, Freunde, auf der Arbeit?
Oder nur bei deinem Partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:26
In Antwort auf nikon_12632387

Bis jetzt
habe ich in deinen Texten noch keinen Fall gelesen wo es nicht übertrieben war.

Aber gut. Es gibt ja so Menschen, die brauchen das Drama in ihrem Leben.
Mir persönlich wäre es mit dir zu anstrengend.
Bist du in anderen Lebenslagen auch so?
Familie, Freunde, auf der Arbeit?
Oder nur bei deinem Partner?

In allem
Ich bin in allem so mal mehr mal weniger entweder interessiert es mich Garnichts oder ich übertreibt alles..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:33
In Antwort auf nikon_12632387

Bis jetzt
habe ich in deinen Texten noch keinen Fall gelesen wo es nicht übertrieben war.

Aber gut. Es gibt ja so Menschen, die brauchen das Drama in ihrem Leben.
Mir persönlich wäre es mit dir zu anstrengend.
Bist du in anderen Lebenslagen auch so?
Familie, Freunde, auf der Arbeit?
Oder nur bei deinem Partner?

Es ist ya nicht so
Das ich nicht finde das ich anstrengend bin, im Gegenteil es stresst mich ya selbst unglaublich und ihn natürlich genauso.. und genau das will ich ya nicht ich arbeite an mir und bevor ich die Dinge in meinem Kopf auf ihn loslasse schreibe ich sie eben erstmal hier rein und höre mir die Meinung von Außenstehende an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 16:02

....
Ich finde das ganze schon übertrieben. Allerdings bist du noch sehr jung und hast keine workliche Erfahrung und ihr habt fast 10 Jahre Altersunterschied. Und es kommt nicht nur drauf an was du sagst sondern auch woe du dich verhälst.. Körpersprache usw.. sowas sagt oft viel aus obwohl man sich vorgenommen hat nichts zu sagen und auch nichts sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 17:49

Frag ihn
ob vielleicht kann er dich auch nakt fotografieren?
Dann Du wirst beruhigen und denkst nicht mehr uber seine ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 18:18
In Antwort auf rhian_12922040

..
Ich habe ihn auf das Armband nicht angesprochen, ich hab gestern nur ganz nebenbei gefragt ab er meins noch hat. Darauf hat er mir y geantwortet und dann wär die Sache gegessen..zumindest habe Ochs geschafft nicht mehr drüber zu reden.. wegen dem kuscheln habe ich ihm auch keine Szene Gemacht ich finds nur schon etwas komisch.. und naja wenn ich am Morgen wach bin und an meinem smartphone hänge um 5 Uhr morgens weil ich sonst einfach noch nix zu tun hab so früh und mir dann von ihm sowas anhören darf also wer da nicht irgendwie leicht angepasst wäre dem kann ya nicht viel an der Meinung des anderen liegen

*genervt*
Ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber verdammt noch mal mir stellen sich da die Nackenhaare beim Lesen auf... es heißt JA und nicht YA !

Keine Ahnung, ob man das heute unter 12-18 Jährigen so schreibt. Wenn man von anderen Hilfe möchte, dann darf man sich gern etwas Mühe mit dem Text geben! Das ist schrecklich zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 19:14

Unglaublich
Das ist echt heftig , da meldet man sich hier an um sich mit Leuten austauschen zu können und eventuell Tipps zu bekommen die einem helfen könnten und bekommt und wird dann mehr oder weniger von allen Seiten rund gemacht und wenn man dann auch noch zugibt und schreibt das einem bewusst ist das man nicht korrekt handelt und viel übertreibt und Drama im Kopf hat und gerade deswegen ja auch in diesem Forum schreibt, wird erstreckt auf einem rumgehackt. Also Leute mal ehrlich ich finds erschreckend wie ihr um euch schießt man kann das alles auch ein klein wenig netter sagen und wenn die Person es dann schon verstanden hat kann man auch mal gut sein lassen .. mir persönlich macht das nichts aus, ich weiß dass ich an mir einiges ändern muss, aber es gibt Menschen vorallem junge Menschen die damit nicht so umgehen können und die das ziemlich verletzt..
Nichts desto trotz danke für eure Meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 20:47
In Antwort auf rhian_12922040

In allem
Ich bin in allem so mal mehr mal weniger entweder interessiert es mich Garnichts oder ich übertreibt alles..

Wie ragieren
denn dann deine Freunde oder Arbeitskollegen, wenn du dort auch solche Dramen schiebst?
Ganz ehrlich?
Auch wenn du jung bist und man beide Augen zu drücken würde, würde ich es mit dir im Team nicht lange aushalten und vermutlich in der Probezeit wieder kündigen.

Versuch dringend gelassener zu werden.
Ich hoffe für dich, dass dies im Laufe der nächsten Jahre mit dem Alter von alleine kommt und du lernst deine Energien sinnvoller einzusetzen, als in Dramen.
Auf Dauer kosten diese dich nämlich Kräfte, die du später (vor allem im Arbeitsleben) anderweitig brauchst.

Lenk dich ab. Konzentriere dich auf etwas anderes was dich fordert, sei es ein Hobby, Sport oder sonst was.
Auf jedefall etwas wo du den Kopf frei bekommst, um nicht wegen jeden Fliegenschiss gleich den Weltuntergang zu prophezeien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 20:49
In Antwort auf cathain

*genervt*
Ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber verdammt noch mal mir stellen sich da die Nackenhaare beim Lesen auf... es heißt JA und nicht YA !

Keine Ahnung, ob man das heute unter 12-18 Jährigen so schreibt. Wenn man von anderen Hilfe möchte, dann darf man sich gern etwas Mühe mit dem Text geben! Das ist schrecklich zu lesen!

...
Ja da muss ich dir recht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er mich in Wirklichkeit gar nicht treffen?
Von: samina_12758425
neu
23. Mai 2016 um 20:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen