Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so toll.....aber nur im Innern....

Er ist so toll.....aber nur im Innern....

9. Oktober 2013 um 13:37

Hallo Ihr,

Der Titel sagt, glaub ich alles. Ich habe einen Mann kennen gelernt. Er ist wirklich toll, wir sind uns sehr ähnlich. Er ist kinderlieb und wir verstehen uns echt gut. Wir können stundenlang telefonieren.

Aber wenn ich ihn treffe, dann weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll. Dann stößt er mich einfach ab. Er gefällt mir einfach nicht. Auch die Mimik und Gestik ist nicht mein Ding.

Kennt jemand sowas und hat sich da doch noch was getan....von wegen, dass man doch zusammen gekommen ist?

Sinnenfrau

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 21:06

Hi Ihr
Hallo

Danke für eure Antworten.

Lana7813: ja weil er halt wirklich toll ist und ich mich eigentlich sehr wohl mit ihm fühle.

Cefeu: er will mehr, also Beziehung und so....ja ich glaub es wird auf eine Freundschaft herauslaufen. Ich mag ihn schon sehr gern. Aber wenn wir uns treffen, dann ist er so ganz anders als am Telefon. Dann wirkt er total arrogant und sehr selbstsicher. Da fühl ich mich gar nicht mehr wohl. Am Telefon ist er einfach ehrlich und erzänlt auch mal über seine Ängste und so.

Sinnenfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen